Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Hab jetzt auch mal den Simpsons Film gesehen...naja, war ok, aber nicht SO dolle.
Dito, ich würde meinerseits sogar von Enttäuschung sprechen
Zitat
Wem Jurassic Park und eventuell einer der Nachfolgefilme gefallen hat, sollte diese Nachricht besser nicht lesen.
Laut den Kollegen von Bloody-Disgusting gibt es nämlich erste Story Details zum vierten Dino-Abenteuer "Jurassic Park IV". Demnach hat Universal Pictures mit dem Casting begonnen, um noch dieses Jahr mit den Dreharbeiten auf Kauai, Hawaii zu beginnen. Laura Dern, spielte bereits im ersten und dritten Teil die Paläobotanikerin Dr. Ellie Sattler, wird wieder eine größere Rolle spielen. Dagegen ist Dr. Grand (ebenfalls Teil 1 und 3), Sam Neill, nicht dabei.
So weit, so gut, aber jetzt kommt die Handlung:
Die Regierung soll die Dinos abgerichtet haben, damit diese Waffen tragen und auch in Kampfeinsätzen benutzen werden.
Wenn das mal nicht nach absolutem Trash klingt.
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Wem Jurassic Park und eventuell einer der Nachfolgefilme gefallen hat, sollte diese Nachricht besser nicht lesen.
Laut den Kollegen von Bloody-Disgusting gibt es nämlich erste Story Details zum vierten Dino-Abenteuer "Jurassic Park IV". Demnach hat Universal Pictures mit dem Casting begonnen, um noch dieses Jahr mit den Dreharbeiten auf Kauai, Hawaii zu beginnen. Laura Dern, spielte bereits im ersten und dritten Teil die Paläobotanikerin Dr. Ellie Sattler, wird wieder eine größere Rolle spielen. Dagegen ist Dr. Grand (ebenfalls Teil 1 und 3), Sam Neill, nicht dabei.
So weit, so gut, aber jetzt kommt die Handlung:
Die Regierung soll die Dinos abgerichtet haben, damit diese Waffen tragen und auch in Kampfeinsätzen benutzen werden.
Wenn das mal nicht nach absolutem Trash klingt.
Quelle
Da fällt mir nur eins ein...........
........WTF?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. August 2007, 21:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green« (17. August 2007, 10:31)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Razor1604
Habt ihr schon den trailer von Resident Evil gesehen einfach nur hammer
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich hab auch Rush Hour 3 gesehen. Tja was soll ich sagen? Der Film war lahm. Hin und wieder ein paar lustige sachen, ansonsten aber eher Lächerlich. Wer Jacky Chan nicht leiden kann sollte sich den Film nicht angucken. Denn für mich verhindert Jacky Chan aus Symphatie das der Film ein totaler reinfall ist. Also ich würde dem Film eine 4- geben. Eindeutig der schlechteste RH Teil.
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich hab auch Rush Hour 3 gesehen. Tja was soll ich sagen? Der Film war lahm. Hin und wieder ein paar lustige sachen, ansonsten aber eher Lächerlich. Wer Jacky Chan nicht leiden kann sollte sich den Film nicht angucken. Denn für mich verhindert Jacky Chan aus Symphatie das der Film ein totaler reinfall ist. Also ich würde dem Film eine 4- geben. Eindeutig der schlechteste RH Teil.
War gestern auch in Rush Hour 3 und ich muss dir widersprechen.
Klar, es ist kein Blockbuster, aber wer das erwartet ist selber schuld (du bist nicht gemeint BGK )
Ich will nur sagen das es halt typisch Rush Hour war.
Ob es jetzt der Schlechteste oder der Beste Teil war, sei mal dahin gestellt, aber wer die ersten beiden mochte, sollte auch den 3. Teil mögen
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!