Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (22. August 2009, 23:13)
sauber ich danke dir vielmals das reicht mir ja schon mit den 3 bodykits kein bock mit nem serien audi (optisch) rumzueiern son bissel racing feaver muss da schon rüber kommen.Vorallem für Jezias, hab ich heut nochmal in die Tuningmöglichkeiten reingeschaut.
Im Menu Punkt Optik steht wie gesgt nur Felgen, Lack Vinyls. Im Performance Tuning gibt es aber tatsächlich den Aerodynamik Punkt. Man kann dort aber "nur" zwischen 3 vorgefertigten Bodykits (komplett- Umbauten) wählen. Nicht einzeln Front- und Heckstoßstange, Spoiler ...
Desweiteren 3 Stufen Cockpit Upgrade (Rennlenkrad, Schalensitze usw.)
Bei den Lackierungen gibt es ebenfalls ca. 5 vorgefertigte Rennlackierungen und zusätzlich die Möglichkeit sich was eigenes zu basteln.
Sehr zu empfehlen ist der Rennauspuff. Der Sound mit dem Upgrade ist bei egal welchem Auto HAMMER. (aber natürlich nicht bei jedem gleich, falls einer fragt)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!