Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von bartek
hatte die demo gestern 3mal gespielt... es war schon mehr in richtung arcade. muss anmerken das ich pes6 bestimmt keine 3-4monate angefasst habe.
gestern haben wir dann ein kleines turnier auf der ps2 gespielt, winning eleven 10!! entspricht pes5!
und es hat mir viel viel mehr gefallen als pes6 oder gar die demo von pes2008.
bin etwas enttäuscht, auch die kamera stört mich!!!
werde jetzt die demo nochmals mir geben und dann mein urteil fallen.. bis gleich
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von bartek
hatte die demo gestern 3mal gespielt... es war schon mehr in richtung arcade. muss anmerken das ich pes6 bestimmt keine 3-4monate angefasst habe.
gestern haben wir dann ein kleines turnier auf der ps2 gespielt, winning eleven 10!! entspricht pes5!
und es hat mir viel viel mehr gefallen als pes6 oder gar die demo von pes2008.
bin etwas enttäuscht, auch die kamera stört mich!!!
werde jetzt die demo nochmals mir geben und dann mein urteil fallen.. bis gleich
we10 ist pes6 und nicht pes5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. September 2007, 11:13)
Zitat
Aber man muss schon sagen das es schwach ist für ne Demo, dass man die Kamera nicht ändern kann. Sowass müsste Konami besser können.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. September 2007, 11:24)
Zitat
Die Demo wirkt unausgereift und überhaupt nicht final...Ich denke dass dies irgendeine Vorabversion (vllt sogar die der GC??) ist... Das merkt man zb. an den Laufanimationen, die wirken auf mich hacklig und nicht rund....
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Die Demo wirkt unausgereift und überhaupt nicht final...Ich denke dass dies irgendeine Vorabversion (vllt sogar die der GC??) ist... Das merkt man zb. an den Laufanimationen, die wirken auf mich hacklig und nicht rund....
japp, wurde hier schon erwähnt und ein offizieller link zum bericht gezeigt. ist die version von der GC und weit entfernt von der vollversion.
Zitat
Original von Motörhead
ps. nochmal was kurz zu der sache "öfters miese torwart ki, defensive, leichte tore, etc." spielt ihr die demo auf amateuer/fortgeschritten? würd da eher weltklasse empfehlen, dann hat man was zu tun. und ich hoffe doch ganz stark, dass die meisten wissen dass demos eh allesamt einfach eingestellt sind, sogar die schwierigkeitsstufen zeigen nicht das wahre. bei vollversionen ist es immer anders gewesen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!