Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Februar 2010, 20:09)
tja schon extrem schlimm wenn SEIN spiel nicht 100% absahnt oder 10/10 punkten...das mit der steuerung ist doch ok.finde mw2 geht flinker von der hand als bc2....stellst es ja so hin als ob 8/10 oder 9/10 ein desaster wären!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (27. Februar 2010, 11:43)
ach so......soll jetzt nicht abwertent klingen, aber ich wusste nicht, das du dir ein low budget teil geholt hast, ja ich habe mit versand 145euronen gezahlt, ich finde aber das es sein geld mehr wie wert ist, kann ich wie gesagt jedem nur empfehlen.....Paar Kroeten?Ich hab meins fuer nur 30Euro geholt.Das was du meinst kostet mehr als 100Euro.Ist mir dann doch zuviel fuer ein Headset .hättest da mal ein paar kröten mehr drauf gelegt und dir das X41 geholt, da gibt et keine probleme mit, habe ich selber seit kurzem.....
Grad meinen neues Headset(Earforce XLC )bekommen
Jetzt kann ich Battlefield mal richtig spielen.
Wenn jemand lust hat zu spielen einfach adden.
Ich bin Bereit
Edit:
Ist falls nicht das Thema aber wollte nicht extra dazu eins aufmachen.
Also habe mir ja das neue Headset geholt ( TurtleBeach Earforce XLC)und habe nun das Problem das es einfach zu leise ist.Habe sowohl Regulator als auch in der Xbox Steurung alles auf laut gestellt trozdem kommst es mir so vor als ob die Leute fluesstern.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Gaming-Hea…67103427&sr=1-1
Wieviel hast du den bezahlt?
alter...hast du es gut...würde auch gern spielenMein BF BC 2 ist heute gekommen
es sieht echt Klasse aus
und ich lade gerade schon das Story Intro + Gameplay hoch aus der 1. mission ( WW 2 mission ) das dauert leider 3 std bei meiner internet leitung aber naja xD
es sieht echt Klasse aus
und ich lade gerade schon das Story Intro + Gameplay hoch aus der 1. mission ( WW 2 mission ) das dauert leider 3 std bei meiner internet leitung aber naja xD
och naja ich kann leider net online spielen weil ich was auf utube lad, naja is auch net so schlimm weil online fast alle server leer sind hab 2 runden online gespielt und nur einen gegner gefunden
ach ja nebenbei wollte ich noch sagen:
2. ich habe ja die LE und manche leute sagten doch das es keine LE gibt aber auf meinem Cover steht dick und Fett Limited Edition
ich mein iwer hat das mal gesagt aber kann auch sein das ich mich jetzt vertu naja wenn das so is ist das ja okalter...hast du es gut...würde auch gern spielenMein BF BC 2 ist heute gekommen
es sieht echt Klasse aus
och naja ich kann leider net online spielen weil ich was auf utube lad, naja is auch net so schlimm weil online fast alle server leer sind hab 2 runden online gespielt und nur einen gegner gefunden
2. ich habe ja die LE und manche leute sagten doch das es keine LE gibt aber auf meinem Cover steht dick und Fett Limited Edition
Wer hat gesagt das es keine LE gibt? es gibt keine normale Version weil alle normalen nun LE sind. Bis zum 16.03
es sieht echt Klasse aus
Wer hat gesagt das es keine LE gibt? es gibt keine normale Version weil alle normalen nun LE sind. Bis zum 16.03
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!