Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:10

Am schlimmsten finde ich diesen "bla bla bla blaaa" Song, der kostet wirklich Nerven....

982

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:16

servus leute, eine frage an euch: kann man zb in tokio nur bei dunkeltheit fahren? oder geht das auch am tage?

983

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:55

Zitat

Original von Nestroit
jajajajaja, F50 GT und TVR Speed 12, habs schon kapiert, aber in PGR 3 gab es genügend andere autos und vor allem in den kleineren klassen ist das handling komplizierter geworden...

der Murcielago 6.2 bei PGR3 warn Witz, das handling könnte kaum arcadelastiger und unproblematischer sein.

ich habe einfach bei PGR4 mehr probleme mit dem am limit fahren..(liegt auch an den "lebendigeren" strecken, ja.).

ABER es gibt halt verschiedene autos und klassen, wo die leistung des handlings nicht durchweg übertragbar ist, am besten sollte man 1 zu 1 vergleichen, eben F50 GT gegen F50 GT, später mehr dazu, vllt. revidiere ich meinen aktuellen standpunkt noch. den f50gt bin ich in pgr4 noch nicht gefahren. nur den jaguar xj 220s und FXX und Caparo.


Irgendwie hast du ein anderes PGR4.Das Spiel ist deutlich und damit meine ich auch deutlich arcadiger geworden und zwar jedes Auto.Und die Zeiten sind ziemlich gleich meist einen Tick schneller als bei PGR3.
Dexter - Season 3

984

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:13

Zitat

Original von boby3104
servus leute, eine frage an euch: kann man zb in tokio nur bei dunkeltheit fahren? oder geht das auch am tage?


pro strecke leider nur noch eine tageszeit bei PGR4 ;( dafür mit verschiedenen witterungsverhältnissen.

985

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:12

sagt mal wie kann ich denn meine eigene tracklist im hauptmenü von pgr4 erstellen? bin auf musik gegangen und seh dort die ganzen genres ,aber ich find nix mit eigene musik auswählen o.ä. ?! will die musik aber nicht über die xbox steurung spielen lassen , sondern wie angegebn mit dem pgr "radio".
:help:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

986

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:57

Mal ne etwas andere Frage, hat jemand in Las Vegas auf ner Strecke schon das Hardrock Cafe gesichtet ? Würd gern ma paar Fotos vor dem Schuppen machen :)

987

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:24

Ich finde den Soundtrack von PGR 4 echt spitze. Weiß garnicht was ihr habt.

@boby3104 : Deine eigene Musik kannst du nur mit der Steuerung abspielen. Habe noch keine Option gefunden die ins Radio zu inportieren.

988

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:48

mhm na weil hinten auf der verpackung druff steht das man eigene soundtracks verwenden kann, selbst wenn es nicht drauf stehen würde kann man ja mit der xbox steuerung generell bei jedem game seine eigne musik über die steureung abspielen lassn..das find ich schade weil würde gerne wie in pgr2 idie trakcs skippen die mich gerad nicht gefallen,was ja bei der xbox steurung immer zu einer unterbrechung des spiels führt..trotzdem danke!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boby3104« (21. Oktober 2007, 13:49)


989

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:25

jeder der das spiel gespielt hat ist meiner meinung: dass das spiel vom handling her besser geworden ist, ob mehr arcade oder nicht, ich meine es ist nicht noch mehr arcade geworden, bei PGR3 fuhren sich die autos ruhiger und runder. in PGR4 gibts mehr autos die zicken. der Aero TT ist 100% schwerer zu fahren als der F50 GT bei PGR3, aber 100 %.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

990

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:39

ja thema handling ist es wirklich besser als pgr3 da hat sich das auto nach nem handbremsen drift von allein stabilisiert hat... bei pgr4 ist ein drift viel glaubwürdiger da man beim driften immer schön gegenlenken muss da sonst das auto total ausbricht, ich finde das macht das spiel auch anspruchsvoller da man so auch weiß das ein guter drift dementsprechend schwer zu schaffen war :]

991

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:41

Zitat

Original von Nestroit
jeder der das spiel gespielt hat ist meiner meinung: dass das spiel vom handling her besser geworden ist, ob mehr arcade oder nicht, ich meine es ist nicht noch mehr arcade geworden, bei PGR3 fuhren sich die autos ruhiger und runder. in PGR4 gibts mehr autos die zicken. der Aero TT ist 100% schwerer zu fahren als der F50 GT bei PGR3, aber 100 %.


Never
Dexter - Season 3

992

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:53

So, den Arcademodus auf Silber geschafft, Golddoublette und Endo. 810 GS, ich bin zufrieden und habe das Spiel für meinen Geschmack nun fast durch. Fehlt noch dieser Spiegelverkehrterfolg und die heisse Runde ohne bremsen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

993

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:52

Zitat

Original von SoulRISE
die heisse Runde ohne bremsen

Den Erfolg wollte ich auch schon holen, bin schon zweimal im Arcade-Modus die Heiße Runde gefahren, ohne zu bremsen - aber es gab keinen Erfolg...

Ist euch eigentlich auch schon die neue Ingamewerbung für Coke Zero und Opel aufgefallen? Gestern konnte ich diese Werbung bei Onlinerennen in allen Städten sehen (eigentlich ist die deutschsprachige Werbung in fast allen Städten seltsam). Es gibt große Coke Zero Plakate und an den Banden auch Werbung für den Opel GT mit Verweis auf die dt. Opel-Seite. Ich werde im Verlauf des Wochenendes noch Bilder posten...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

994

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:34

Ich bin gestern das letzte mal online gefahren, die angesprochene Werbung ist mir aber überhaupt nicht aufgefallen ?(

Naja solange die kaum auffällt hab ich nix dagegen.

995

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:33

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von SoulRISE
die heisse Runde ohne bremsen

Den Erfolg wollte ich auch schon holen, bin schon zweimal im Arcade-Modus die Heiße Runde gefahren, ohne zu bremsen - aber es gab keinen Erfolg...


da muss man einfach im arcade modus eine hot lap strecke mit wenig kurven aussuchen, schwierigkeitsgrad auf silber stellen damit man genug zeit hat. ich hab noch zusätzlich die schaltung auf manuell umgestellt um die motorbremse beim runterschalten auszunutzen damit hat es sofort geklappt.

996

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:26

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von SoulRISE
die heisse Runde ohne bremsen

Den Erfolg wollte ich auch schon holen, bin schon zweimal im Arcade-Modus die Heiße Runde gefahren, ohne zu bremsen - aber es gab keinen Erfolg...


da muss man einfach im arcade modus eine hot lap strecke mit wenig kurven aussuchen, schwierigkeitsgrad auf silber stellen damit man genug zeit hat. ich hab noch zusätzlich die schaltung auf manuell umgestellt um die motorbremse beim runterschalten auszunutzen damit hat es sofort geklappt.


Das habe ich genauso wie ALFistA gemacht, Auto DB9 RC - liegt wie ein Brett auf der Straße!

997

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:35

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von SoulRISE
die heisse Runde ohne bremsen

Den Erfolg wollte ich auch schon holen, bin schon zweimal im Arcade-Modus die Heiße Runde gefahren, ohne zu bremsen - aber es gab keinen Erfolg...

Ist euch eigentlich auch schon die neue Ingamewerbung für Coke Zero und Opel aufgefallen? Gestern konnte ich diese Werbung bei Onlinerennen in allen Städten sehen (eigentlich ist die deutschsprachige Werbung in fast allen Städten seltsam). Es gibt große Coke Zero Plakate und an den Banden auch Werbung für den Opel GT mit Verweis auf die dt. Opel-Seite. Ich werde im Verlauf des Wochenendes noch Bilder posten...


naja das is doch nix neues.
in pgr3 gabs auch schon werbung.
in froza 2 gibt es sie genau so.
in vielen anderen spielen auch.
ströen tuts mich allerdings nicht besonders.
außer vieleicht die toyota werbung bei nba2k die nervt etwas.
aber das auch wieder geht weils sehr an die tv übertragung erinnert.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

998

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:27

Störend finde ich die Werbung eigentlich auch nicht, im Gegenteil, bei (Motor)Sport Games gehört dies einfach dazu weil es dann realistischer wirkt.

Allerdings ist mir halt noch nicht aufgefallen das die online nun auch die Werbung auswechseln, wäre aber auch nix negatives.

999

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:38

Das ist doch bei Spielen schon lange Gang und Gebe (z.B. bei RS Vegas).

1 000

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:38

In englischsprachigen Städten oder in russischsprachigen wie St. Petersburg stört mich deutschsprachige Werbung sehr ;)

Ich finds vorallem ne Unverschämtheit, da ich nirgends in der Anleitung einen Hinweis dafür finden konnte. Sowas sollte dem Verbraucher schon vorher gesagt werden. Ingesamt ist es in einem Rennspiel natürlich nicht so störend wie vielleicht woanders, ich finds aber dennoch irgendwie bedenklich.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten