Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

981

Montag, 19. Februar 2007, 12:26

Naja, Irre (der höchste Schwierigkeitsgrad) ist auch nicht sooooo schwierig
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

982

Montag, 19. Februar 2007, 12:43

<------ sweet oder :P

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

983

Montag, 19. Februar 2007, 14:37

Zitat

Original von Stefanlgh
Einen Coopmultiplayer über SysLink und Live. Eventuell weren ander Multiplayer Moduse(?) nachgereicht


In der Review stehts aber als wenn es schon angespielt wurde....


Und damit is meine Frage immer noch unklar ?(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

984

Montag, 19. Februar 2007, 18:57

hab ein Problem ich finde den 5.unterboss in shai-gen nicht.wo und wer ist das??? :help:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

985

Montag, 19. Februar 2007, 21:09

Wuahahaha: ein Peace Keeper hat mir den Stinkefinger gezeigt, weil ich ihn mit einem getretenem Auto erschreckt habe :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

986

Montag, 19. Februar 2007, 21:24

Bei den Russen ist ein Unterboss (weiblich) umgezogen (von ner Festung aufm Land in die Einkaufspassage), passiert das wenn man trödelt oder ist das ein Skript welches standardmäßig gestartet wird!?

Und ne "große" Enttäuschung ;) hab ich heute auch erlebt, klaute den Russen so nen Raketenabschußlaster um ihn dann in die Luft zu jagen! Nur explodiert die Rakete gar nicht!? Das Ding ist so riesig das sie einen 20m-Krater reisen müsste und dann bietet sie weniger Sprengkraft als ein Knallteufel! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. Februar 2007, 22:29)


987

Montag, 19. Februar 2007, 21:57

Ich finde das Game bis jetzt richtig hammer geil aber ich habe die Vermutung das es mit der Zeit recht langweilig wird! mfg

988

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:12

Zitat

Original von K0KA1N
Ich finde das Game bis jetzt richtig hammer geil aber ich habe die Vermutung das es mit der Zeit recht langweilig wird! mfg



Dafür ist es zu kurz :biglaugh:

989

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:53

Und nun gibt es Downloadcontent (4 neue Agenten) der nur für Goldmember und für alle Regionen außer Deutschland verfügbar ist!

Super Aktion von MS! :respekt: :wall:

Als Zocker muss man wohl früher oder später auswandern, die Entwickler haben es ja schon vor!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2007, 09:05)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

990

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:01

Zitat

Original von kurtzen
Und nun gibt es Downloadcontent (4 neue Agenten) der nur für Goldmember und für alle Regionen außer Deutschland verfügbar ist!


Vielen Dank für die Info... ;)

991

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:07

ich frag mich warum die inhalte nich trotzdem angeboten werden könne, auch wenn das spiel offiziell nicht erschienen ist bzw erscheint.

wahrscheinlich isses nur ne sparmaßnahme da sie so hoffen das die server nicht unnötig belastet werden.

naja sollte ja mit nem ausländischen account funktionieren.

992

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:12

Zitat

Original von kasei
naja sollte ja mit nem ausländischen account funktionieren.


Das schon, nur muss der eben Gold sein und das bedeutet für viele extra Kohle ausgeben und man muss hoffen das der Zugang nicht von MS gesperrt wird falls mal ne Austauschkonsole fällig ist (trifft ja jeden dritten 360 Besitzer), da mit einem Austauschmodell der Auslandscontent nicht mehr genutzt werden kann!

Ich hab schon einige Sachen über meinen Österreichaccount geladen und kann ihn dank Xbox360-"Reparatur" nun nur noch mit diesem nutzen, würde er gesperrt ist die Kohle futsch (Sowohl Points als auch Addons und Games)!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2007, 09:17)


993

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:37

Kommt der Inhalt später für Silbermitglieder? Ich habe ja echt nichts dagegen, mir die Spiele in einer finsteren Gasse bei einem ehemaligen Diplomingenieur mit schlechtem Atem zu kaufen, wohl aber, dass ich keine Inhalte dafür kriegen kann :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

994

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:40

Zitat

Original von SoulRISE
Kommt der Inhalt später für Silbermitglieder? Ich habe ja echt nichts dagegen, mir die Spiele in einer finsteren Gasse bei einem ehemaligen Diplomingenieur mit schlechtem Atem zu kaufen, wohl aber, dass ich keine Inhalte dafür kriegen kann :(


:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

995

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:52

*Lokis Unterbewusstsein ansprech*

DU MUSST MEHR CRACKDOWN ZOCKEN, VOR ALLEM MIT EL

VOR ALLEM MIT EL

MIT EL

EL

EL

EL


*unterbewusst Mode AUS*

996

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:01

Von Gametrailers.com hat Crackdown eine 7.5/10 bekommen!

Die geäußerte Kritik ist gerechtfertigt, aber für die nahezu perfekte Technik (im Vergleich zu anderen 360-Games) hätte durchaus noch 0.5 oder 1.0 mehr Punkte verdient!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

997

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:30

ich denkschon das die downloads ne woche später auch für silber verfügbar is. war ja bisher eigentlich immer so. die crackdown demo hab ich auch erst mit silber geladen gehabt.

ich weiss ja auch net warum die in deutschland die downloads nich anbeiten. der grösste witz is ja wie bei GOW das mein Crackdown "Made in Germany" is aber weder erscheint noch inhalte für gibt.
da soll ms sich ma gedanken machen. meinentwegen sollen se ne altersverifizierung machen damit die volljährigen deutschen alles haben können.

998

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:39

Zitat

Original von kasei
meinentwegen sollen se ne altersverifizierung machen damit die volljährigen deutschen alles haben können.


Meinst Du das bringt was? Mein Premieredecoder verlangte zwingend von mir eine PIN, sobald eine Sendung lief, die erst ab 16 freigegeben war. Dennoch wurden viele Filme, trotz aufgezwungenem Jugendschutz, eiskalt geschnitten. Vorgabe vom werten Gesetzgeber.

Wenn es Vater Staat nicht gefällt, kann MS noch so viel verifizieren wie sie wollen, es hülfe nichts.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

999

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:50

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn es Vater Staat nicht gefällt, kann MS noch so viel verifizieren wie sie wollen, es hülfe nichts.


Naja bei der Geschichte hier ist grad aber primär MS selbst schuld! Das GoW, Dead Rising und jetzt Crackdown nicht in Deutschland erscheinen hat sich MS selbst auferlegt.

Der deutsche Staat produziert viel Mist aber in dem Fall scheißt Microsoft selbst den größeren Haufen!

Gruß,
Max

PS: Wäre es eigentlich möglich sich nen Quadratmeter Land in Österreich oder der Schweiz zu kaufen damit man seine 360 darauf anmelden kann!?
Wäre doch noch ne Marktlücke, nach Nummernkonten in der Schweiz folgen Privatgrundstücke für Konsolen! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2007, 10:51)


1 000

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:56

Zitat

Original von kurtzen
PS: Wäre es eigentlich möglich sich nen Quadratmeter Land in Österreich oder der Schweiz zu kaufen damit man seine 360 darauf anmelden kann!?
Wäre doch noch ne Marktlücke, nach Nummernkonten in der Schweiz folgen Privatgrundstücke für Konsolen! ;)


Also entweder du wirst ausgelacht oder hast ne Goldader gefunden und wirst reich.

Thema bewerten