Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:05

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich muss den shrote umlegen. tanta sarah hat mir erklärt wo ich hin muss. ich soll nen service weg von der ubahn zu den guns hill nehmen. jedoch finde ich diesen weg nicht. wo muss ich hin?



danke schön.

983

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:45

Hallo,

hab das Spiel mal ausgeliehen, und bin nun im 1. Weltkrieg Szenario angekommen. Ab hier finde ich das Spiel mal richtig scheiße! Geht das lange da in den Gräben? Ich will wieder in die Stadt.

Ich weiß nicht ob ich das Spiel kaufen soll, wenn es lange im 1.WK Szenario spielt lasse ich es lieber. Achja, wie lang ist die Spielzeit?

Danke!


herzlichst,

Fenrir

984

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:48

thema wurde auf den letzten 60 seiten behandelt. entweder sufu nutzen oder mal paar seiten lesen

985

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:57

ich werde dir mal helfen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Spielzeit beträgt so 8-12 stunden ist unterschiedlich habe so eher 10 stunden gebraucht. Da ich alle Nebenmissionen gemacht habe
und man spielt 2 mal im 1 WK Szenario.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (17. Juli 2007, 09:58)


986

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:58

Zitat

Original von Fenrir
Hallo,

hab das Spiel mal ausgeliehen, und bin nun im 1. Weltkrieg Szenario angekommen. Ab hier finde ich das Spiel mal richtig scheiße! Geht das lange da in den Gräben? Ich will wieder in die Stadt.


oh man also das ist die komplett falsche vorgehensweise!
Spiele das spiel ...fühl die story!
Und nicht einfach wünschen das man wieder in die stadt kommt :rolleyes:

und für tips und tricks gibts den hilfethread
wie gesagt SuFu benutzen ^^ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Juli 2007, 10:00)


987

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:58

Ich habe gesucht, und zig Seiten gelesen! Ich kann jetzt keine 2 Stunden suchen, ich muß das Spiel zurückgeben oder kaufen, da wird es doch nicht zuviel verlangt sein, von jemand der das Spiel schon durch hat zwei Fragen zu beantworten.

Spielzeit und ob man lange im 1.WK rumlatscht


Edit: danke enemy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (17. Juli 2007, 09:59)


988

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:03

das spiel kann kein flop werden!
Es lohnt sich es zu kaufen!
Das spiel ist spitzenklasse und hammer story!
Bester First Person Shooter Shooter für NextGen konsole würd ich mal behaupten :)

989

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:32

Du verbringst auf jeden Fall mehr in der Stadt als in der Otherworld (verschiedene Aufträge, mit ganz vielen Leuten quatschen).
Aber auch die Otherworld ist echt spannend, da ist auch Story drin.
Spielzeit ist jetzt nicht so riesig, aber für das Genre (noch) OK. Aber es lohnt sich auch, das Spiel mehrmals zu spielen.
Ich würds auf jeden Fall empfehlen, obs der beste FPS ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

990

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:37

Habs gekauft :D

Der Multiplayer ist abgesehen von dem gelagge wirklich nicht schlecht, und das sage ich, obwohl ich MP auf der xbox absolut HASSE!!! Ich hoffe die bessern das nach.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

991

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:50

war zu dem game nicht auch mal ne demo geplant eigentlich? ?(

992

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:54

ja
kommt sicher noch

bis jetzt ist es in deutschland ja noch nicht mal offizell erhältlich

vielleicht kommt die ja diese woche noch

993

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:10

Ich könnte kotzen bis zum geht nicht mehr.... erst soll es am 12. oder so kommen... dann steht da 20. und jetzt steht da plötzlich 27.

Die können mich mal kreuzweise... hab es jetzt abbestellt.

Was ich aber interessant finde, auf Spielegrotte steht das bei der UK Version auch die NS Symbole fehlen! Bedeutet das, das in ganz Europa das Spiel geschnitten ist? Weil eigentlich stellt Gewalt und NS Symbole ja kein Problem für UK da... also mein BloodRayne 1 GameCube Version nach zu urteilen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. Juli 2007, 23:13)


994

Donnerstag, 19. Juli 2007, 01:41

Ich denke das ist blödsin in Uk wird sowas nicht gekürzt ( siehe COD3 )

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

995

Donnerstag, 19. Juli 2007, 05:57

Die UK XBox360 ist komplett uncut, bei der PS3 Fassung ist ganz Europa ohne HKs.

Europacuts scheinen Schule zu machen, siehe Ninja Gaiden Sigma für die PS3, da ist nur die US uncut.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

996

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:06

HK´s

In dem ganzen Spiel gibt es keine HK´s, da die Otherworld im 1.WK spielt und nicht im 2. ... Das einzige HK was man sehen kann ist in einem der freischaltbaren Comics, die man dann lesen kann... und wer brauch schon irgendwelche Nazisymbole in einem Spiel??? :rolleyes:

997

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:51

Ich hab mich damals auch schon gewundert, das einer der Soldaten so eine Spitze auf seinem Helm hatte...

Aber ist ja geil das alle PS3 Fassungen gekürzt sind, hies es doch eins, in Deutschland sei nur die Fassung uncut.

Aber stimmt schon die Zeichen braucht man wirklich nicht.

998

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:41

RE: HK´s

Zitat

Original von Alti666
In dem ganzen Spiel gibt es keine HK´s, da die Otherworld im 1.WK spielt und nicht im 2. ... Das einzige HK was man sehen kann ist in einem der freischaltbaren Comics, die man dann lesen kann... und wer brauch schon irgendwelche Nazisymbole in einem Spiel??? :rolleyes:


*räusper* 2 Hk, in 2 Comics:lehr: :D

*klugscheissundduckundweg*

999

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:39

tag zusammen
falls jemand ma bock hat ne runde the darkness online zu zocken kann er sich ja mal melden.
hab bis jetzt noch keinen deutschen spieler getroffen.

1 000

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:41

Also auf dem PSN ist die The Darkness Demo online. Wo bleibt sie für die 360???? Wie kann man sowas alleine nur auf dem PSN veröffentlichen??? Oh man...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Thema bewerten