Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:06

Alles klar, sieh dann wenigstens zu, dass du diese Punkte irgendwie erwähnst. ;)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

982

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:08

Zitat

Original von 8er
Alles klar, sieh dann wenigstens zu, dass du diese Punkte irgendwie erwähnst. ;)


Ja, im Review gerne.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

983

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:09

Ich hoffe, mit "morgen" meint er 0:01. ^^
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

984

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:33

wird eigentlich die deutsche version geschnitten sein ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

985

Mittwoch, 1. März 2006, 00:57

Denke nicht das das Spiel sonderlich gewaltätig sein wird und deshalb auch nicht geschnitte, ok Mitteralter RPG`s könnten übelst heftig sein, aber das ist ja nicht nötig ;P

Was mich interessieren würde wäre noch, wie das mit den Nachlade(rucklern) genau ist? Läufst da einfach rum und während dem laufen hast stocker durch nachladen drin? Das wäre ja doch ziemlich störend, warum kopiert sich da nicht ka 2GB auf die HDD damit sowas nicht nötig ist? zumindest optional?
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

986

Mittwoch, 1. März 2006, 07:24

@Philipp

Wird das Spiel auch einen 4:3 Modus unterstützen?

*bipper*

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

987

Mittwoch, 1. März 2006, 07:48

Mal ganz kurz: Ich habe auf einem Event ein Spiel gespielt, unter idealen Bedingungen. Da ich es nicht zuhause habe, kann ich schlecht sagen, welche Features in der Retailversion noch geändert werden.

Mit Ladezeiten meine ich echte Ladezeiten: Wenn du ein Dorf betrittst, läd die unoptimierte 360-Version (war um die 2 Monate alt) einige Minuten. In der Final sollen es um die 10 Sekunden sein.

Warum sollte Oblivion keinen 4:3 Modus unterstützen? Die PC-Version ist ja auch 4:3. Solche Fragen stellt ihr besser im Bethesda-Forum, weil ich das schlecht wissen kann.

Es scheint auch keine Preview-Copy mehr zu geben, d.h. wir warten alle gemeinsam auf die Final.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

988

Mittwoch, 1. März 2006, 08:53

Dann müssen wir wenigstens nicht eifersüchtig sein.
n!faculty @ www.faculty.de

989

Mittwoch, 1. März 2006, 08:54

Zitat

Original von PePe
Du scheinst hier wohl gedacht zu haben, es ging um Oblivion. Damit fing das Schlamassel an. So glaube ich zumindest... O_o


Ja, stimmt, vermutlich, war müde und brauchte das Geld. Oder so....

Ich will das Spiel jetzt endlich haben. Condemned habe ich fast durch und der Mensch lebt nicht von Ridge Racer allein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

990

Mittwoch, 1. März 2006, 08:56

Wegen des 4:3-Modus... Ist es nicht so, dass grundsätzlich alle 360-Spiele im 16:9-Format sind?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

991

Mittwoch, 1. März 2006, 08:57

Zitat

Original von funkySTU
Wegen des 4:3-Modus... Ist es nicht so, dass grundsätzlich alle 360-Spiele im 16:9-Format sind?


Nicht alle, einige unterstützen auch 4:3 - wobei mich die Balken oben und unten nicht großartig stören.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

992

Mittwoch, 1. März 2006, 08:58

Zitat

Original von funkySTU
Wegen des 4:3-Modus... Ist es nicht so, dass grundsätzlich alle 360-Spiele im 16:9-Format sind?


grundsätzlich ist HDTV 16:9 dh. wenn du z.B 1024x768 nimmst ist das kein HDTV mehr und KANN somit 4:3 unterstützen wenn der entwickler es den so will...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

993

Mittwoch, 1. März 2006, 10:06

Danke.

In der Oblivion-News ist von vierhundert Stunden Spielzeit die Rede... Ich zweifle in der Hinsicht etwas an dem Zustand desjenigen, der sie verfasst hat.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

994

Mittwoch, 1. März 2006, 10:16

Zitat

Original von funkySTU
In der Oblivion-News ist von vierhundert Stunden Spielzeit die Rede.


Die haben doch nen Sockenschuss, oder? Also ich finde ein RPG sollte man in knapp 50 Stunden durchhaben. Man will ja auch mal was anderes zocken, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

995

Mittwoch, 1. März 2006, 10:18

Ich habe gelesen, dass man die Hauptstory in 30-40 Stunden durchspielen kann - 400 Stunden kommen wohl nur zusammen, wenn man wirklich jede einzelne Nebenquest erledigt und jeden Quadratzentimeter der Spielwelt erkundet.

996

Mittwoch, 1. März 2006, 10:19

Lach, ihr seits welche. Ist doch umso geiler wenn ein Spiel noch länger und länger dauert. Es zwingt dich ja keiner es weiterzuspeilen und keine anderen Spiele mehr zu spielen. Ich find das richtig geil, dass das Spiel so viel beinhaltet. Egal ob es nun 200 oder 400 Stunden sind. Solch ein riesiger Umfang, herrlich einfach. Jetzt wäre es das geilste wenn sie den Release-Termin (24.03.06 vielleicht) um 2 Wochen nach vorne legen würden, hrhr :D
Es soll endlich Ende März werden, verflucht!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

997

Mittwoch, 1. März 2006, 10:26

Naja, also ich hab bisher nch nie gedacht: "Mensch, wann ist das neue Spiel endlich vorbei, damit ich wieder mal was anderes Zocken kann! (*BlickaufdiealtenlangweiligenGameswerf*)"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (1. März 2006, 10:26)


998

Mittwoch, 1. März 2006, 10:30

Wie siehts eigentlich mit Cheats aus ?
Also ich hätte nix dagegen, wenn beispielsweise der Bethesda ein halbes Jahr nach dem Realease ein paar Cheats herausrücken würde. Einfach um nochmals zusätzlich motiviert zu werden das Spiel zu spielen, obwohl man schon vieles oder beinahe alles durchat. Oke in Oblivion ist dass jetzt kein so riesiger Vorteil. Jedoch wäre solch eine Strategie doch etwas bei anderen Spielen, wie geil wäre es denn wenn Rare Cheats herausgibt für Perfect Dark Zero in alter Goldeneye 007 N 64 Manier :). Unsichtbar im Soloplayer durch die Levels schleichen und mit unendlich Schuss jede Mission nochmals spielen, wäre unglaublich fördern für den Wiederspielwert.

In Morrowind gab's ja auch welche mit denen man die Rot/Grün/Blauen-Balken wieder auffüllen konnte.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. März 2006, 10:31)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

999

Mittwoch, 1. März 2006, 10:37

Laut Entwickler kann es bei Erledigung aller Nebenquests sogar noch mehr werden. Oblivion enthält allein über 50 Stunden Sprachausgabe, welche mehr als die Hälfte der DVD einnimmt. Das ist auch der Grund, warum es keine Multi-Version gibt.

1 000

Mittwoch, 1. März 2006, 10:37

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Lach, ihr seits welche. Ist doch umso geiler wenn ein Spiel noch länger und länger dauert.


Wäre ein gutes Thema für einen neuen Thread:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3751&sid=

;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten