Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Montag, 25. September 2006, 21:21

wenn es so wie saint row ist von den hauptmissionen ists ok, aber nicht wie dead rising, dass ist zum kotzen

982

Montag, 25. September 2006, 21:22

Zitat

Original von Dusel
is ja cool ^^ dann ists wohlnicht allzu schwer vor den bullen zu fliehen


Pass aber auf, wenn ein heli über dir ist und du in eine Auto,Boot,Flugzeug steigts, schißen die gerne mit Raketen auf dich und du bis dead. Das fand ich immer megaaa scheiße. Scheiß Helis.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

983

Montag, 25. September 2006, 21:24

Macht es eigentlich nach dem Spiel (alle Missionen durch) auch noch Spaß herumzucruisen, fliegen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

984

Montag, 25. September 2006, 21:42

Wenn man dann kein Spaß mehr hat ist nach schon nach ca.4-5 Stunden alles vorbei.Die Story ist echt kurz.Auch sonst gibts nicht viel zu machen.Eigentlich nur rumfliegen und aus dem Heli jumpen.Denn die Mukke dabei ist endsgeil
Dexter - Season 3

985

Montag, 25. September 2006, 21:53

Zitat

Original von RazerViper
Wenn man dann kein Spaß mehr hat ist nach schon nach ca.4-5 Stunden alles vorbei.Die Story ist echt kurz.Auch sonst gibts nicht viel zu machen.Eigentlich nur rumfliegen und aus dem Heli jumpen.Denn die Mukke dabei ist endsgeil



Jo die Mucke finde ich auch geil ,wenn man jumpt!!

986

Montag, 25. September 2006, 22:25

Man kann sich nen Höhenmesser basteln!

Startet ne Mission, klaut auch ne Hubschrauber und dann steigt über dem Zielobjekt gerade nach oben, so wird Euch angezeigt wie weit ihr vom Zielobjekt enfernt bzw. wie hoch ihr im Himmel seid! :)

Bei mir war nach 5200m Schluß! ;(

Gruß,
Max

PS: Einizger Nachteil dabei, es kommt Missionsmusik und die ist gegenüber der eigentlichen Absprungmusik purer Ohrenschmerz! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

987

Montag, 25. September 2006, 23:04

ich will mein just cause...aber bei wolfsoft gibts LIEFERPROBLEME...:-/
[GC1]NoIllusion[/GC1]

988

Dienstag, 26. September 2006, 01:22

Habt ihr die Tests von Just Cause und Enchanted Arms auf AreaXbox.de gelesen?

Genial :rolleyes:

Und wieder mal machen sich die "Tester" von AreaXbox vollkommen lächerlich.

Da wird Just Cause doch tatsächlich mit 70% abgewatscht (was in allen anderen Reviews bis zu 87% erhalten hat) und so einem Schrott wie Enchanted Arms geben die 74%.

Sorry AreaXbox-Team... aber das ist nicht nur lächerlich sondern auchnoch dumm!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

989

Dienstag, 26. September 2006, 06:38

Bei Wolfsoft, hat´s sogar 90%
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

990

Dienstag, 26. September 2006, 09:08

Zitat

Original von Jace
Habt ihr die Tests von Just Cause und Enchanted Arms auf AreaXbox.de gelesen?

Genial :rolleyes:

Und wieder mal machen sich die "Tester" von AreaXbox vollkommen lächerlich.

Da wird Just Cause doch tatsächlich mit 70% abgewatscht (was in allen anderen Reviews bis zu 87% erhalten hat) und so einem Schrott wie Enchanted Arms geben die 74%.

Sorry AreaXbox-Team... aber das ist nicht nur lächerlich sondern auchnoch dumm!


Sorry, aber was du da schreibst ist Blödsinn!
Just Cause hat bei so mancher Review nicht so eine hohe Punktzahl erreicht und es wird ja auch, zu Recht imho, auf die negativen Punkte eingegangen die es zu kritisieren gibt.
Wenn Du persönlich Just Cause gut findest ist das schön für Dich, mir gefällt es auch sehr gut aber mal Hand aufs Herz was Spieltiefe betrifft kann man keinen Blumentopf gewinnen und dafür sollte ein Spiel ein paar Federn lassen. Es soll ja schließlich noch Platz nach oben sein!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

991

Dienstag, 26. September 2006, 09:24

Gestern hab´ich ne Millitärbasis gefunden: Da gibt´s nen Jet, einen Kampfhubschrauber und einen großen Geländewagen.

So aus´m Kopf heraus ungefähr da:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

992

Dienstag, 26. September 2006, 11:12

Zitat

Original von BadKarma
Sorry, aber was du da schreibst ist Blödsinn!
Just Cause hat bei so mancher Review nicht so eine hohe Punktzahl erreicht und es wird ja auch, zu Recht imho, auf die negativen Punkte eingegangen die es zu kritisieren gibt.
Wenn Du persönlich Just Cause gut findest ist das schön für Dich, mir gefällt es auch sehr gut aber mal Hand aufs Herz was Spieltiefe betrifft kann man keinen Blumentopf gewinnen und dafür sollte ein Spiel ein paar Federn lassen. Es soll ja schließlich noch Platz nach oben sein!


Recht hast Du schon. Für mich kratzt Just Cause so eben an den magischen 80%.
Die Steuerung ist zwar ziemlich gelungen, aber für ein Spiel, daß auf stylische Action setzt, bewegt sich der Hauptcharakter nicht geschmeidig genug. Auch wären ein paar maxpaynesken Bewegungen gut gewesen. Wo ist der Bullettimeeffekt? Warum ist der Haken nicht sofort über einen eigenen Button anwählbar? Warum hat der ach so dolle Agent keine anständigen Nahkampfangriffe drauf?

Just Cause leidet an der typischen Openworld-Krankheit: Starre Bewegungsabläufe und gerade mal ausreichende Steuerung. Spiele dieser Art provitieren einfach ungemein von einem gut steuerbaren Charakter (siehe Ninja Gaiden, Prince of Persia etc.).
Er klettert ja noch nichtmal anständig über einen Zaun, oder sowas. Echt schade.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

993

Dienstag, 26. September 2006, 11:20

Zitat

Original von BadKarma

Zitat

Original von Jace
Habt ihr die Tests von Just Cause und Enchanted Arms auf AreaXbox.de gelesen?

Genial :rolleyes:

Und wieder mal machen sich die "Tester" von AreaXbox vollkommen lächerlich.

Da wird Just Cause doch tatsächlich mit 70% abgewatscht (was in allen anderen Reviews bis zu 87% erhalten hat) und so einem Schrott wie Enchanted Arms geben die 74%.

Sorry AreaXbox-Team... aber das ist nicht nur lächerlich sondern auchnoch dumm!


Wenn Du persönlich Just Cause gut findest ist das schön für Dich, mir gefällt es auch sehr gut aber mal Hand aufs Herz was Spieltiefe betrifft kann man keinen Blumentopf gewinnen und dafür sollte ein Spiel ein paar Federn lassen. Es soll ja schließlich noch Platz nach oben sein!


Schön kann ja jeder seine Meinung haben, aber dazu muss ich sagen, dass ich mir Just Cause nach eingängigem Probespieln (so circa. 4 Stunden) bei einem Kumpel NICHT gekauft habe (obwohl ich mir eigentlich viel hole z.Zt. Dead Rising & Saints Row).

Trotzdem bin ICH immernoch der Meinung das 70% für so ein Spiel (schon allein im Vergleich zu "Spieleperlen" wie Enchanted Arms, King Kong und/oder Chromehounds, welche ja alle besser bewertet wurden) nicht mehr zum lachen sondern eher zum weinen sind.

PS: Nicht das mich da einer falsch versteht: Ich habe nicht vor an der Existenzberechtigung der in den Klammern aufgeführten Spiele zu rütteln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. September 2006, 11:26)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

994

Dienstag, 26. September 2006, 11:22

Jepp, die Animationen hätten viel besser sein müssen...Stylische Max-Payne oder total Overdose-Action hätte super gepasst und reingehört (bullet-time, Sprünge...)

Auch die Animationen in der Schulter-Perspektive find´ich ziemlich misslungen...

Wie gesagt: Tolle Welt, viel im Detail zu verbessern... auf zum 2ten Teil!!!!! :] 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

995

Dienstag, 26. September 2006, 18:37

Ich persönlich wünsch mir ja auch jeweils 2te Teile von Just Cause und Saints Row :P
GTA Online

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

996

Mittwoch, 27. September 2006, 16:37

Ich find das Spiel an sich viel zu Kurz. Ich habe gerademal 5-6 Stunden für die komplette Mainstory gebraucht. Wobei allein 1 Stunde für die Mission am Präsidentenpalast draufgegangen ist (da habe ich übrigens eine Lösung gefunden ;-) Hammer, ohne den Boden zu berühren). Dafür das das gesamte Spiel sehr Einfach ist, war diese Mission überproportional schwer. Die folgenden Missionen waren dann aber wieder leicht bis sehr leicht.

Klar, ich könnte jetzt noch jede Provinz befreien und alle Nebenmissionen machen, aber da diese nicht notwendig für das Beenden der Mainstory waren, habe ich die komplett ausgelassen. Hätten die Spielmacher da einfach, wie bei Saints Row, die Nebenmissionen oder Befreiungen zum Pflichtprogramm gemacht, wäre das ganze sicher von längerem Interesse gewesen.

Auch der fehlende Multiplayer ist ein echtes Manko. Da hätte man doch so viel machen können. Ein XBL und Syslink COOP wäre doch drin gewesen...oder?

997

Mittwoch, 27. September 2006, 17:55

Genau und die Nebenmissionen sind auch noch dämlich,kurz und langweilig.Imo hat man mit dem Spiel nach max 6 Stunden keinen Spaß mehr.Und die letzte Mission war jetzt nicht schwer.Was fandeste denn daran schwer?
Dexter - Season 3

998

Mittwoch, 27. September 2006, 18:05

Heute wird auf MTV (in einer neuen Show) Just Cuase gezeigt.

Klick

999

Mittwoch, 27. September 2006, 19:37

RE: Just Cause

Hat man eigentlich nie Ruhe vor der Polizei? Egal was ich mache, ständig nervt die einheimische Exekutive :rolleyes:
Hab gerade versucht ein Rennen zu fahren und in Nullkommanix hat mich so ein sch... Hubschrauber zerbombt. Die meisten Fahrzeuge sind viel zu langsam, selbst poplige Motorräder hängen sich wie Kletten an mich dran.

HILFE!!!

Edit: Gebirgrennen, zum fünften Mal nicht zum vierten Checkpoint gekommen, weil die Polizei viel zu aggressiv ist, verdammt!!! :angry:

EINMAL (!!!) EINEN WAGEN LEICHT (!!!) GEKRATZT UND SCHON HÄNGT MIR DIE POLIZEI AN DER STOßSTANGE, DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!

Edit III: Nun mal mit dem Motorrad. Man kommt besser vorwärts, aber man braucht ja nur ein Fahrzeug mal leicht streifen, es ist zum kotzen!

Die 70% von AXB sind in meinen Augen mittlerweile hochverdient, da waren wohl einige Idioten an dem Spiel beteiligt :rolleyes:

Edit IV: Soderle, gerade einen gepanzerten Lieferwagen gestohlen, zum Checkpoint gefahren und nix passiert. So muss das sein :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 000

Mittwoch, 27. September 2006, 21:33

Das ist echt doof das mit dem Helis. Die machen einen sofort kaputt wenn man mit einem Fahrzeug fährt. Ich glaube, wenn man das Gebiet befreit also Grün macht, sind die Helis weg. Bin mir da nicht sicher. Am Anfang war auch ein Gebiet das Rot war und dann habe ich es befreit und dann wars grün = keine Helis.

Thema bewerten