Zitat
Original von McE
wie ist das bild verglichen mit YUV razer? was max da beschreibt klingt für mich eben genau nach YUV... übersatte, knallbunte unnatürliche farben, aliasing bis zum geht nicht mehr und übertriebene künstliche schärfe.
hat das dashboard bei den buchstaben weisse halos wie bei YUV oder natürlichkeit wie bei VGA?
aliasing ist für mich das schlimmste - kann ich gar nicht haben!![]()
Zitat
Original von GERryLee
Warum habt Ihr Euch die bestellt?! Klar Ihr habt Full HD TVs, aber gerade die Elite hat außer HDMI doch nichts was zu Premium anders wäre. Hm, bin ja sonst auch einer der alles haben muss wenn es raus kommt, aber die ELITE kitzelt mich nun so garnicht. Wenn eine kommen würde die kleiner, leiser, das NEtzteil im eigentlichen Gehäuse und keine Ausfälle mehr wie auch eine internes HD DVD Laufwerk hätte, ja dann würde ich sogar 700 EUR hinlegen. Aber die ELITE, warum?! Die ist imme rnoch laut, dreht hoch, hat ein externes Netzteil, keinen HD DVD Laufwerk ....
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von GERryLee
Warum habt Ihr Euch die bestellt?! Klar Ihr habt Full HD TVs, aber gerade die Elite hat außer HDMI doch nichts was zu Premium anders wäre. Hm, bin ja sonst auch einer der alles haben muss wenn es raus kommt, aber die ELITE kitzelt mich nun so garnicht. Wenn eine kommen würde die kleiner, leiser, das NEtzteil im eigentlichen Gehäuse und keine Ausfälle mehr wie auch eine internes HD DVD Laufwerk hätte, ja dann würde ich sogar 700 EUR hinlegen. Aber die ELITE, warum?! Die ist imme rnoch laut, dreht hoch, hat ein externes Netzteil, keinen HD DVD Laufwerk ....
Die Elite ist bereits überarbeitet und sollte keinen RoD mehr erleiden! Das ist schon mal ein wichtiger Grund für mich! Ich würde mir nie wieder ne 360 kaufen die älter als 07/07 ist!
Ab Herbst 07 kommen Premium mit HDMI, deshalb würde ich mir auch keine Premium mehr ohne HDMI kaufen!
Ich brauch eine 360 weil die Premium im Eimer ist = Einzige Alternative -> Elite!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. August 2007, 16:47)
Zitat
Original von RazerViper
Uwe was hast du da für Einstellungen?Sieht sehr komisch aus auf dem Foto.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!