Ja aber anhand der Demo kannst du das Spiel nicht beurteilen da nicht viele Möglichkeiten offen sind.
@Loki Bin sehr gefasst da ich gespannt bin wie lange der Download dauert :rolleyes

ann ob man von dem DM überhaupt die Beta laden kann wegen sinnloser Indizierung von Crackdown
Original von Werner
Ja aber anhand der Demo kannst du das Spiel nicht beurteilen da nicht viele Möglichkeiten offen sind.
@Loki Bin sehr gefasst da ich gespannt bin wie lange der Download dauert :rolleyes

ann ob man von dem DM überhaupt die Beta laden kann wegen sinnloser Indizierung von Crackdown
Du kannst sie loaden

Du loadest dann über Crackdown also über Österreich. Und weil die beta auch in DE erscheinen wird kannst du sie auch loaden...
Und Crackdown ist fett

Zu der Halo 3 Beta noch ein Spiel ist doch der Perfekt deal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Mai 2007, 21:36)
Danke gibts bei Halo 3 eigentlich wieder so ein Clanfunktion??
Hat jemand (gute) Erfahrungen mit dem Shop (gameware.at) gemacht?
[GC3]Jeightynine[/GC3]
Crackldown ist auch bestellt. Hoffentlich kommts noch rechteitig an. Kann man sich sonst auch im nachinein anmelden für die beta?
Bitte Gott der gamer, halte deine schützende Hand über mich
Ach ja, wenn Crackdown scheisse ist, dann verhau ich jeden einztelnen von euch, der voirhin das gegenteil behauptet hat
bla blub
Also wenn dir Crackdown nicht gefällt dann müsstest du schon eine sehr starke Geschmackverkalkung haben :laugh: neee das Spiel ist der Hammer wird schon sehen ... Mittwoch gehts los ~ juhu ~
@Darth Nihilus: Welche Zahlungmethode hast du gewählt? Würde ja gerne Bankeinzug nehmen, nur geht das noch nicht und Nachnahme ist mir echt zu teuer und umständlich.
Edit: Na egal, habe nun bestellt. Wird wohl auf Vorkasse hinauslaufen, schade, dann wird wohl schonmal eine Woche Beta wegfallen.
[GC3]Jeightynine[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeightynine« (14. Mai 2007, 23:15)
Wird es bots für die MP Modi geben?
Gab es in Halo1 und\oder Halo2 bots?
Original von Sudden
Wird es bots für die MP Modi geben?
Gab es in Halo1 und\oder Halo2 bots?
Ich bin mir zu 99% sicher das es sie nicht geben wird
Nein für halo und halo 2 gab es auch keine bods
Danke für die Antwort !
Das ist aber granatenschwach !

K.I. ist heutzutage Gang und Gebe in games ! Ich finde Kampagnen meistens sehr langweilig nach dem 1. Durchspielen, und wo bleibt dann da der Langzeitspaß wenn man nicht mal die MP modi mit Kumpels + Bots zocken kann ? -.-
Da es keine Bots gibt gibt es eine Vermittlung, da hast Du immer Gegner und brauchst keine dummen Bots!
FamouZ JaY
Original von Jeightynine
@Darth Nihilus: Welche Zahlungmethode hast du gewählt? Würde ja gerne Bankeinzug nehmen, nur geht das noch nicht und Nachnahme ist mir echt zu teuer und umständlich.
Edit: Na egal, habe nun bestellt. Wird wohl auf Vorkasse hinauslaufen, schade, dann wird wohl schonmal eine Woche Beta wegfallen.
Ich wohne in der Schweiz. Crackdown sollte am Freitag bei mir sein. Dauert meist nur einen Tag lang.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich zahle mit nem beiligenden Einzahlungsschein
bla blub
Original von FamouZ JaY
Da es keine Bots gibt gibt es eine Vermittlung, da hast Du immer Gegner und brauchst keine dummen Bots!
FamouZ JaY
Schon mal dran gedacht das er vielleichgt keinen Live Anschluss hat? Wen der fehlt, dann braucht man Bots
bla blub
Wer DSL hat aber kein Live ist selber schuld, die 5,- sind echt nicht viel!
FamouZ JaY
Original von FamouZ JaY
FamouZ JaY
Find schon, das das ziemlich viel ist, vorallem wenn man noch zur Schule geht und damit vergleicht das Playstation Network gratis ist.
bla blub
Aber für Playstation Network muss man doch auch sachen zu kaufen dass es geht und es ist viel schlechter als xbox live.
Original von Darth Nihilus
Original von FamouZ JaY
FamouZ JaY
Find schon, das das ziemlich viel ist, vorallem wenn man noch zur Schule geht und damit vergleicht das Playstation Network gratis ist.
Das sind 2 Bier, oder Kippen, einmal im monat weniger zu Burgerking. Also bitte, 5 Euro sollte in Westeuropa JEDER im Monat übrig haben. Ausserdem ist XBL ein nettes Hobby, ein wirklich nettes Hobby.
Original von Sudden
Danke für die Antwort !
Das ist aber granatenschwach !

K.I. ist heutzutage Gang und Gebe in games ! Ich finde Kampagnen meistens sehr langweilig nach dem 1. Durchspielen, und wo bleibt dann da der Langzeitspaß wenn man nicht mal die MP modi mit Kumpels + Bots zocken kann ? -.-
Für Slayermodi geb ich dir recht, aber bei Zielspielen ist die KI niemals nem Menschen gewachsen.
Hatt jemad schon den code bekommen ber E-MAIL ich habe ihn imher noch nicht bekommen.
der code müsste morgen kommen oder .........
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher