Zitat
Original von DXH
Neue Videos
Also ich muss sagen, dass sind die ersten Videos die mich irgendwie echt heiß aufs Game machen.
Die Grafik sieht im Vergleich zu den Screens da deutlich besser aus.
Jetzt kann ichs kaum mehr abwarten, endlich wieder ein Fußballspiel zu besitzen!
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich frage mich, warum so viele sagten, dass die Zuschauer so schlecht aussehen würden. Ich habe mir mal das Video von Deutschland-England angeschaut und die Zuschauer gefallen mir total gut. Außerdem finde ich den Rasen gelungen. Der sieht nicht so geleckt aus, sondern schön dreckig.
Zitat
Original von Petzi747
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von 0utl4w
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von saora
Der Editor ist doch nur so wichtig weil es so wenig Lizenzen gibt! Oder würdet Ihr sonst Zeit damit verbringen? ich sicher nicht!
mal ehrlich, soviele Mannschaften ohne Lizenz sind mittlerweile nicht mehr dabei. Bei PES5 war es die Französiche, englische und die deutsche Liga die fast den großteil der nichtlizenzierten Teams ausmachten. Jetzt fehlt in allen Versionen die deutsche und die französiche ist lizenziert bleibt also nur noch die englische. Und ein paar Teams aus Other A oder B.
Wenn man die Menge mir den von FIFA07 vergleichtm, Xbox360 Version selbstverständlich, dann sieht es gar nicht so schlecht aus
die englische hat pes auch lizensiert, es fehlt nur GERMANY und MEXICO![]()
englisch?
da ist doch bis jetzt nur ManU dazugekommen oder?
richtig nur Arsenal und ManU sind lizenziert der Rest läuft mit Fantasie Team Namen auf, die Spieler sind unter ihren richtigne Namen zu finden.
Schade nur das Chelsea für ManU gestrichen wurde
Chelsea London wurde gestrichen!?!?!?![]()
is doch eh nen doofer clubvon einer "kakalake" (extra so geschrieben) aufgekauft, oder wie sagen die engländer immer dazu
![]()
das finde ich echt sch.......chelsea ist mein lieblingsclub ich hab mich voll drauf gefreut mit orig. trikots mit ballack und co. tore rein zu ballern
woher weisst du das die chelsea gestrichen haben?![]()
ma so ne frage wie siehts mit der spanischen liga aus? da war ja sonst immer valencia,barca,madrid(beide) lizensiert oder mehr? keine ahnung danke für antworten
Zitat
Original von Plattfuß
Ja, wir können uns auch alle solange quoten, bis wir hier 100.000 Seiten voller Fragen und Infos über PES6 haben, die teilweise schon seit Wochen bekannt sind...![]()
Zitat
Original von geridane
Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden Frieden
Zitat
Original von saora
wieviele spielen denn in der PES5 Liga hier momentan mit?
Zitat
Original von saora
Hast Du ein neues Avatar? Fan von Marco Sturm?
Zitat
Original von saora
Back zu PES:
wieviele spielen denn in der PES5 Liga hier momentan mit?
Zitat
Original von auroda6
lass den thread und den fifa doch mal für eine woche dicht machen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!