Original von el mas valuable
Original von minor_fred
Original von BadKarma
Original von KSK BlutSpur
wann schicken dir Franzosen denn die codes???? bei meiner e-mails steht alles auf französisch
Im CoD-forum geht das Gerücht das die Keys anfang nächster Woche verschickt werden.
Habe schon einen beta-key über meinen VIP-CoD Account bekommen kann aber net downloaden weil zur zt. wohl nur die Amis spielen können und mein US-Account ist nur Silver.
habe auch den vip-token bekommen. hab mir dann nen ösi-account gemacht, mit dem ich die beta runtergeladen habe. jetzt kann ich ganz normal mit meinem deutschen account die beta zocken.
Warum hast du denn nen VIP-Token bekommen?
Habe keinen...
Kann man ihn den wie bei der CoD4 beta weitergeben? Sprich mehrere Leute können die beta runterladen vom gleichen profil??
Den Code bekommst du wenn du dein CharlieOscarDelta Account auf dein CoDHQ Account übersträgst. So ist man bei der Beta dabei(Bzw. Nächsten Wave von Beta Keys)
bei dieser CharlieOscarDelta scheiße kann man sich ja nun nichtmehr registrieren... gibts noch nen anderen weg zu nem key??? bin bei callofduty.com registriert...
Original von Hypertrooper
Original von el mas valuable
Original von minor_fred
Original von BadKarma
Original von KSK BlutSpur
wann schicken dir Franzosen denn die codes???? bei meiner e-mails steht alles auf französisch
Im CoD-forum geht das Gerücht das die Keys anfang nächster Woche verschickt werden.
Habe schon einen beta-key über meinen VIP-CoD Account bekommen kann aber net downloaden weil zur zt. wohl nur die Amis spielen können und mein US-Account ist nur Silver.
habe auch den vip-token bekommen. hab mir dann nen ösi-account gemacht, mit dem ich die beta runtergeladen habe. jetzt kann ich ganz normal mit meinem deutschen account die beta zocken.
Warum hast du denn nen VIP-Token bekommen?
Habe keinen...
Kann man ihn den wie bei der CoD4 beta weitergeben? Sprich mehrere Leute können die beta runterladen vom gleichen profil??
Den Code bekommst du wenn du dein CharlieOscarDelta Account auf dein CoDHQ Account übersträgst. So ist man bei der Beta dabei(Bzw. Nächsten Wave von Beta Keys)
Hinzufügen: Gilt zurzeit nur für die Amis.
Moin,
ich wollte mal Fragen ob jemand vielleicht einen Beta Key übrig hat, sollten ja jetzt verschickt worden sein...
Wär cool wenn einer einen für mich übrig hätte, hatte leider kein Glück bei den ganzen Anmeldungen...
Den Code wenn bitte per PM zukommen lassen
MfG
wär trotzdem ganz interessant, wenn jemand austesten könnte, ob man die beta sharen kann. letztes jahr hat extra dafür jemand ein profil erstellt. war doch sehr freundlich für alle, die keinen key bekommen haben :>
Original von Babashaq
wär trotzdem ganz interessant, wenn jemand austesten könnte, ob man die beta sharen kann. letztes jahr hat extra dafür jemand ein profil erstellt. war doch sehr freundlich für alle, die keinen key bekommen haben :>
Das war vermutlich mein Account. Den habe ch hier rein gestellt

Aber ich glaube langsam lernt Microsoft aus den Fehlern
soll soweit ich mitbekommen hab diesmal nicht mehr funktionieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (12. Oktober 2008, 14:41)
jep das mit der CoD4 BEta mit dem anderen Profil war voll lol
weis schon jemand in wie weit das spiel geschnitten is ?
Suche dringend einen Beta Token für Cod5 im Tausch würde ich einen Endwar Beta key anbieten .....
bei interesse melden, würd mich freuen
JAAAAAAA ICH HAB EINEN BETA KEY

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
JETZT WIRD GEZOCKT :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Original von SeArG3nT.GuNn3R
JAAAAAAA ICH HAB EINEN BETA KEY

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
JETZT WIRD GEZOCKT :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ahja, und woher?

antwort auch gerne per pm
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. Oktober 2008, 18:10)
auf
www.forumla.de hat jmd. einen beta code und hat gesagt das spiel ist geil und so gutes gameplay aber grafik ist ps2 niveau kann das jmd. bestätigen oder hat ne andere meinung ??
Die Grafik ist garantiert nicht auf PS 2 Niveau

Die übertrifft die Grafik von CoD 4 locker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. Oktober 2008, 18:11)
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Die Grafik ist garantiert nicht auf PS 2 Niveau

Die übertrifft die Grafik von CoD 4 locker
Hoffentlich ist die kollissionabfrage und die FPS auch genauso geil wie bei COD4.
PS2 niveau? lol - ich war neulich beim media markt - da stand eine Xbox360 mit Fifa 08 - nebendran ne PS3 mit pure und nebendran ne PS2 mit Asterix.
Also PS2 niveau würde quasi augenkrebs bedeuten :laugh:
Vielleicht hat er nen Röhrenfernseher aus den 60ern*ggggg* Das könnte dann möglich sein das COD 5 so aussieht*hahaha*
Mal im ernst auf jedem HD Trailer der Ingame Szenen zeigt hat man gemerkt das die Grafik um einiges besser als bei COD 4 war!Also was redest denn bitte
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
suche immernoch einen beta key im tausch gegen einen endwar beta key
Was wird bei CoD 5 wohl geschnitten ?
[GC1]SNAKES93[/GC1]
Original von Hammer of Dawn 93
Was wird bei CoD 5 wohl geschnitten ?
Wieso? Der vierte Teil war ja auch (fast) ungeschnitten. Oder is CoD5 brutaler geworden?
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher