Zitat
Original von banderlok
wer hätte das gedacht, ich bin enttäuscht von FIFA. Mir ist so , als wäre die Grafik schlechter geworden, der Rasen oder die Spieler zum Beispiel...
Zitat
Original von banderlok
wer hätte das gedacht, ich bin enttäuscht von FIFA. Mir ist so , als wäre die Grafik schlechter geworden, der Rasen oder die Spieler zum Beispiel...
Zitat
Original von Yildirim
Gestern hatte ich auchmal wieder FIFA08 gespielt - der Rasen wirkt dort auf den ersten Blick plastischer als in der Demo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (15. September 2008, 14:00)
Zitat
Original von DonDom
Fifa 09 Advanced Skills Tutorial
Auch das 2. Video ist voll gelungen ;-)
Richtig geil ,-)
Zitat
Original von Dreamwalker
Zu denn Spielern muss ich sagen das die mir dünner vorkommen oder irre ich mich.
Zitat
Original von Yildirim
Bei FIFA09 ist das doch alles besser
Ich erinner mich aber an ne Niederlage deinerseits.
Mit FIFA09 werden aber mit Sicherheit die Karten neu gemischt
BTW: Bei den Sofortwiederholungen gibt es eine Screenshot-Funktion (in der Demo noch ausgegraut)
Das wäre eventuell ne tolle Sache, man kann tolle Momente mit der Kamera einfangen, hoffentlich aber auch Jubelszenen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (16. September 2008, 07:17)
Zitat
Original von SG_KaNe
naja, ich versteh das eher so......Ecke, Kopfball, Tor.
Direkt aus der Ecke wäre zu krass![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McLovin« (16. September 2008, 09:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!