Ja, sicher um den Kurs zu bekommen ist nicht so das Problem, aber in die Top100 ohne ABS zu kommen war für mich nich drinne.Das mit dem ABS höre ich von sehr vielen Fahrern. Fakt ist, dass es in vielen Rennserien in der Realität nicht erlaubt ist. Klar ist es schwierig am Anfang, aber nichts funktioniert ohne Übung! Ich fahre auch mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen. Das hat natürlich eine Weile gedauert, bis ich die Autos sicher über die Kurse bewegen konnte, aber es geht.
Hmmm. Um mal auch wieder ein bissel btt zu kommen.Fahrhifen sind trotzdem meiner Meinung nach aus den Top-Zeiten rauszuhalten. In echten Rennserien sind diese Helferlein meistens auch nicht erlaubt.
Wenn du dich auf der offiziellen Seite (forzamotorsport.net) mit deiner Live ID angemeldet hast, stehen dir alle von dir gewünschten und sonst noch erdenklich möglicher Filterfunktionen in den Bestenlisten zur Verfügung.Das mit den Bestenlisten könnte man auch über eine Sotierfunktion lösen, sprich als erstes bekommt man die komplette Liste und dann sortiert man diese durch die Auswahl der Fahrhilfen und schon kann sich jeder mit dem vergleichen, der unter gleichen Bedingungen gefahren ist.
Ich würde auch gerne zu jedem Auto meine eigenen Fahrzeiten auf jeder Strecke sehen, da ist mir FM2 zu ungenau.
geile bilderNun ist es Offiziell!!!!
super geile Bilder hier:
http://www.gamersyde.com/news_8173_en.html
GENAU WIE DIE LISTE ES SAGT... Feu mich richtig!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!