also ich mach alles gleichzeitig...hier und da mal nen bisschen story machen...dann noch jagen und und und...also ich zocks jez seit 8 stunden durchgehen und bin begeistert![]()
game of the year![]()
Wurde schon gepostet.Avatar-Auszeichnungen:
Sombrero
Shoot somebody’s hat off.
Posse T-Shirt
Complete a Community Challenge
Lady’s Finery
Currently Unknown
Yellow Rockstar Logo T-Shirt
Currently Unknown
Black on Red RDR Logo T-Shirt
Currently Unknown
Gentleman’s Attire
Currently Unknown
Bilder: http://www.xboxresource.com/viewavatars.php?t=3201
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (18. Mai 2010, 23:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapo« (18. Mai 2010, 23:37)
ich habe jetzt soweit alles erledigt fehlt nur nochIst doch alles erklärt. Ruf einfach dein Outfit-Menü auf. Da stehen alle unerfüllten Outfit-Aufgaben drin. Wenn du dann nicht weiterkommst, kannst du besser spezifischer Fragen. Hufeisenwerfen ist eigentlich relativ leicht, wenn man einmal den Bogen raus hat. Trotzdem kann sich das Blatt immer wenden. Ich habe 9 zu 0 geführt und dann hat er noch fünf Punkte gemacht, bevor ich gewinnen konnte.
EIn Fernglas habe ich bisher nicht. Dafür habe ich mir nun einen schicken Mundschutz gekauft. Jetzt muss ich nur mal meinen Ruf ins negative Umkehren. ist ja nicht auszuhalten wie freundlich mein Charakter ist.![]()
zum ersten :
danke muss jetzt mal die scheune suchen
zu "Beschütze die Bewohner von Hennigan's Stead vor der Bollardbande" :
naja jemanden von der bollardbande lebendig zum sheriff diesen punkt habe ich schon das hast du wohl verwechselt.....
überleg mal was du noch alles machen musstest wegen diesem outfit....
Hast Du mal die Bilder angeklickt?Also ich sehe einen deutlichen Unterschied.Also ich sehe eigt. kein unterschied zwischen beiden versionen ausser das die XBOX Version etwas heller erscheint!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!