Nein geht leider nichtgehört zwar nicht genau hier hin aber egal..
kann ich am kommenden donnerstag eigentlich meinen 48h goldcode eingeben und dann fifa10 runterladen? hab im moment nur silber und daher muss ich wohl ne zusätzliche woche noch warten bis ich es auch laden kann..
Bei mir ist's genauso. Seit ich FIFA09 verkauft habe, habe ich keine Gold-Mitgliedschaft mehr. Die wird erst wieder geholt, wenn FIFA10 heraußen isttoll wollte gold erst ab 01.10.2009 wieder holen warum wisst ihr ja![]()
Genau das meine ich, denn das war in PES völlig anders und besser gelöst. Aber hier schreiben Leute, dass sie von 30 Weitschüßen bloß einen ins Tor gebracht haben.genau das war ja auch problematisch.
bei fifa09 musstest du nur die stelle(n) kenne, die mit ziemlicher sicherheit zum erfolg führten.
echter fühlt es sich jedoch an, wenn bedrängnis, tempo und schussfähigkeiten sowie nutzen des starken oder schwächeren fußes berücksichtigt werden. das war bisher nicht der fall.
der schlenzer war viel zu effektiv, so dass man sich tore kaum erkämpfen oder erspielen musste. wenn nur noch wenig zeit war, braucht man nur aus einer bestimmten position zu schlenzen, um erfolg zu haben.
das hat dann auf dauer keinen spaß gemacht.
Bei mir ist's genauso. Seit ich FIFA09 verkauft habe, habe ich keine Gold-Mitgliedschaft mehr. Die wird erst wieder geholt, wenn FIFA10 heraußen isttoll wollte gold erst ab 01.10.2009 wieder holen warum wisst ihr ja![]()
![]()
@all: Ich weiß nicht was ihr alle mit den Weitschüßen habt. Die sind bei FIFA09 doch viel zu oft und zu einfach reingegangen, wenn man mal wusste, aus welcher Position und wie man schießen musste. Vor allem die Schüße mit gedrückter RB-Taste gingen viel zu oft rein![]()
Ja, die eine Woche kann ich mich hoffentlich noch mit der (viel viel schlechteren) PC-Demo tröstenBei mir ist's genauso. Seit ich FIFA09 verkauft habe, habe ich keine Gold-Mitgliedschaft mehr. Die wird erst wieder geholt, wenn FIFA10 heraußen isttoll wollte gold erst ab 01.10.2009 wieder holen warum wisst ihr ja![]()
![]()
@all: Ich weiß nicht was ihr alle mit den Weitschüßen habt. Die sind bei FIFA09 doch viel zu oft und zu einfach reingegangen, wenn man mal wusste, aus welcher Position und wie man schießen musste. Vor allem die Schüße mit gedrückter RB-Taste gingen viel zu oft rein![]()
ich will keine RB schuss tore machen wo man seitlich in 16er anläufthoffe in FIFA10 kann man mal geile weitschusstore machen wie in echt
und was wirst du denn jetzt machen wegen gold und so? noch ne woche warten und dann erst die demo laden?![]()
achja stimmtJa, die eine Woche kann ich mich hoffentlich noch mit der (viel viel schlechteren) PC-Demo tröstenBei mir ist's genauso. Seit ich FIFA09 verkauft habe, habe ich keine Gold-Mitgliedschaft mehr. Die wird erst wieder geholt, wenn FIFA10 heraußen isttoll wollte gold erst ab 01.10.2009 wieder holen warum wisst ihr ja![]()
![]()
ich will keine RB schuss tore machen wo man seitlich in 16er anläufthoffe in FIFA10 kann man mal geile weitschusstore machen wie in echt
und was wirst du denn jetzt machen wegen gold und so? noch ne woche warten und dann erst die demo laden?![]()
![]()
ja super,,,gibt bestimmt wieder die möglichkeit dann einen ballack aussehen zu lassen wie einen joker in ranglisten spielen.Man kann seit gestern auf der EA Seite die Game Face Funktion benutzen....Was hat joker mit fifa10 zutun ?![]()
Ist das nen Selbsterstellter spieler ?bald werden dir viele bekloppte Gesichter auf dem Spielfeld begegnen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!