FIFA ist Dreck und was für Kinder.
Solch dumme Aussagen kannst du dir bei uns im Forum sparen
.............
Mein kleines erstes Online-Fazit:
Habe nun über den Nachmittag verteilt 10 Spiele machen können. Genau eines davon war weitesgehend unspielbar, und zwar das letzte. Alle anderen Spiele liefen völlig lagfrei und sauber ab - genauso hätte es die letzten beiden Jahre auch sein müssen Konami.
Um aber mal speziell auf das letzte Spiel zu kommen. Ich gewinne mit Atletico gegen Fener zwar 3:0, jedoch war es wirklich über lange Zeit unspielbar weil es massive Verzögerungen in der Aktionsausführung gab - allerdings bin ich mir nicht so sicher ob der Online-Modus dafür verantwortlich sein soll.
Ich habe schnell zwei gute Chancen, vergebe sie aber. Im Gegenzug kommt mein Gegner nicht mal über die Mittellinie. Er nimmt in der 20. Minute eine Pause. Bis dahin lief das Spiel erneut 1A, doch nach der Pause gab es massive Verzögerungen. Ich mache kurz vor der Pause dann einen glücklichen Treffer und war dann darauf bedacht hinten keinen Fehler zu machen um das Ergebnis bei dem unspielbaren Verlauf über die Zeit zu bringen. So 15 Minuten vor Schluß dann wieder ne Pause vom Gegner, danach läuft es wieder merklich besser und ich mache in den letzten 10 Minuten zwei Konter und hau ihn weg - mittlerweile denke ich das er bewusst an seiner Leitung gedreht hat (Downloads laufen lasse, etc.) um das Spiel schwerer kontrollierbar zu machen - seine Spielweise würde passen, nur hohe lange Bälle auf die Spitze in der Hoffnung das ich mal vorbei laufe....
Alles in allem ist Konami endlich das gelungen was Fans bereits bei beiden Vorgängern sehen wollten - ein gut bis sehr gut funktionierender Online-Modus um sich endlich wieder mit der Welt auf dem Fußballfeld messen zu können.