[...]und dazu spielt es sich auch noch schlechter als MW 2... ( scheiss akimbogewichse )
/fixed
/fixed²
Zur Zeit: NFS Shift, Assassins Creed 2, Endless Ocean 2 ... hm... need more time
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich hab am WE Fable 2 durch gespielt.. fand ich irgendwie zu kurz, langweilig und keine ahnung.. war irgendwie nicht mein ding xD
keine ahnung warum ich es durchgespielt habe und noch weniger ahnung warum ich mir da unbedingt einige erfolge noch holen mag
ich hab am WE Fable 2 durch gespielt.. fand ich irgendwie zu kurz, langweilig und keine ahnung.. war irgendwie nicht mein ding xD
keine ahnung warum ich es durchgespielt habe und noch weniger ahnung warum ich mir da unbedingt einige erfolge noch holen mag
AC2...nachdem teil uno so derb FAIL war, schlägt sich teil 2 bis jetzt recht wacker.....wenn dass so weitergeht besteht sogar die chance auf teil 3 als low budget teil.....
GTA 3 auf dem HTC One X nachdem ich die Story nie durchgespielt hatte. Motiviert mich noch mehr mir eventuell doch ne Vita im Bundle mit Assassins Creed zu holen