Du bist nicht angemeldet.

981

Freitag, 27. November 2009, 11:58

Ja ich weiss trozdem suckt das alles es kommt nicht dieser WOW efekkt wie beim 1 teil damals ich keinem punkt kann der 2 teil mithalten mit dem 1 kein stück
Ansichtssache!!! Der eine findet Teil 1 besser und andere wieder Teil 2!!! ;)

Ich persönlich hab den 1. Teil mehr als ausgiebig gespielt und darum liegt dieser jetzt im Schrank!!!!

982

Freitag, 27. November 2009, 12:08

ich pack den 1. auch nur noch für clan wars aus ! aber im moment spiele ich ja nicht mehr so oft !

983

Freitag, 27. November 2009, 12:13

@Jo1nti ich kann Dich da schon verstehen das nervt man muss halt taktisch anders vorgehen. Ich find den Teil cool wobei er auch nicht perfekt ist. Es gibt immer irgendwo Vor und Nachteile. Fand z.B. die Perks in COD 5 nen ticken besser. Aber ist immer Ansichtssache. COD4 hab ich verkauft, weil ich mir gesagt hah, wenn ich jetzt ein neues MW2 habe brauche ich das alte nicht mehr.

984

Freitag, 27. November 2009, 12:22

Modern Warfare 2 suckt richtig im Mp die ganzen honks die mit der akimbo shotgun rumlaufen echt arm und die verbindungen sind auch nicht das beste echt arm also ich werde mir den 1 teil wieder holen der ist um längen besser in jedem Punkt =(
Die gehen mir auch so dermaßen aufn Sack :cursing:

Zitat

Zitat


Zitat von »Jo1nti«

Ja ich weiss trozdem suckt das alles es kommt nicht dieser WOW efekkt wie beim 1 teil damals ich keinem punkt kann der 2 teil mithalten mit dem 1 kein stück
Naja war bei Gears of War ja genauso damals war es halt einfach etwas was es vorher so noch nicht gab und der 2te Teil macht halt bissl den Feinschliff.

985

Freitag, 27. November 2009, 12:31

Was ich noch gerne wissen möchte, wenn man jetzt zb. Hubschrauber und Harrierschlag gleichzeitig drin hat, kann man dann sobal man den Killstreak geschafft hat beide gleichzeitig rufen?
Du kannst Hubschrauber und Harrier nicht gleichzeitig auswählen!!!!! Es geht lediglich Harrier/Hubschrauber (7 Abschüsse) und danach Pavelow (9 Abschüsse)!!! Aber immer nur eins nach dem anderen. Es kommt dann die Meldung, dass der Luftraum frei sein muss!!! ;)

Schau mal in der Abschussbelohnung. Da kannst Du immer nur verschiede Trefferquoten auswählen!!!


Habe jetzt nicht weiter Gelesen also sollte es schon gesagt worden sein, Sorry!

Also wenn man den Harrier hat und sonst kein Heli in der Luft ist kann man sehr wohl Harrier & Pavelow Zeitgleich starten lassen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

986

Freitag, 27. November 2009, 12:32

Ach, CoD2 war eh besser, da saß man stundenlang in einer eiskalten Ecke der Map, damit man den anderen versteckten Kumpel endlich mal snipern konnte! Adrenalin-Duell pur! :thumbsup:

Ach Leute, früher war alles besser, aber das ist doch egal!

Neue Maps, neues Glück, neues Training, neue Abstimmung, neue Nachteile, neue Vorteile, neue Erkenntnisse, neue Action, neue Wege, neue Taktiken, neue Ungereimtheiten, neue Modi, neue Patches, neue Qualen, neue Freude und beim nächsten Teil jammern eh wieder alle, dass es früher besser war!

Ist mir egal, bin eh ein Noob, Killratio ist katastrophal (naja, wenn man das ganze RPD-Magazin auf eine Wand abfeuert, weil die Gegner dort sein könnten, ist man selber schuld), aber ab und zu passieren einfach tolle Shots!

Ich vermisse MW1 mit seinen 1-2 Wegen jedenfalls nicht, endlich kann man mal zig Wege wählen und jeden Camper erwischen, denn es gibt immer noch einen weiteren weg zu ihm.

Im Moment tobe ich mich jedenfalls leidenschaftlich beim Groundwar aus (wenig Taktik), hoffe aber, dass ich bald soweit bin, auch bei den taktischeren Modis mithalten zu können. Eine Runde ist Mist, andere Genial.

Was mich aber wirklich nervt: Typen mit nicht offenen NAT (OK, die können auch nicht immer etwas dafür) ... katastrophal, wenn man da Party oder Lobby mitnehmen will ...

Und Free-For-All in Falvela (oder wie das heißt) nunja ... die Maps sind zu groß oder zu offen für diesen Modus. Müsste wieder in einem engeren Gebäude stattfinden....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

987

Freitag, 27. November 2009, 12:58

Ich habe seid gestern den Deathstreak Final Stand den ich absolut super finden. Ich frage mich jetzt nur wo liegt der Unterschied zum Perk Eliminator? Außer das ich Final Stand erst nach viermal sterben bekommen???

988

Freitag, 27. November 2009, 13:00

Ich glaube wenn du Final Stand ne Weile rumliegst kannst du wieder aufstehen also Lebst weiter oder war das bei Eliminator so? Wenn es bei keinem so ist entschuldigt :P Aber der Vorteil ist halt das du kein Perk für Final Stand verbrauchen musst.

989

Freitag, 27. November 2009, 13:04

Also bei Final Stand kannst Du wieder aufstehen nachner Weile. Habe dafür 1000 Punkte bekommen.

990

Freitag, 27. November 2009, 13:19

Was mich aber wirklich nervt: Typen mit nicht offenen NAT (OK, die können auch nicht immer etwas dafür) ... katastrophal, wenn man da Party oder Lobby mitnehmen will ...


Hey! :[

Aber ich finde es komisch, dass ich das gleiche Problem mit Dunkelwelt habe, aber nur anders herum:

Als wir beide NAT offen hatten, konnte keiner joinen, als ich dann auf mittel war, ging es.
Außerdem: An dem Abend, als wir gegenseitig nicht joinen konnten, bin ich ohne Probleme bei MordSieg ins Spiel gekommen.

Wenn ich endlich mal daran denke, werde ich mal meinen Router updaten, hoffentlich klappt dann endlich alles

991

Freitag, 27. November 2009, 13:49

genau so is es...bei eliminator kannst nur mehr ne weile ballern dann biste tot...bei dem killstreak kannste nach ner weile wieder aufstehn....sofern dich keiner vorher wieder erwischt....was mir abgeht ist das heilen perk....... ;(

992

Freitag, 27. November 2009, 14:00

Gibt es denn ein "heilen perk" überhaupt?

993

Freitag, 27. November 2009, 14:10

und bei last stand kannste noch über den boden kriechen so weit ihc das verstanden habe. habe es leider nicht ausprobiert, deshalb, kann ich mich auch irren ! aber meine es des öfteren gelesen zu haben. ! und du kannst noch granaten werfen !

994

Freitag, 27. November 2009, 14:12

Man hat bei dem deathstrike auch noch seine normale Waffe nicht nur eine Pistole.

995

Freitag, 27. November 2009, 14:22

stimmt ja, und zu dem perk: den gabs bei COD5.....

996

Freitag, 27. November 2009, 14:33

stimmt ja, und zu dem perk: den gabs bei COD5.....
Bei CoD5 war das doch mit dem Eliminator kombiniert (bzw. 2. Chance)!! Wer diesen Perk hatte, konnte die Mitspieler mit dem selben Perk heilen, wenn diese Ihre "2. Chance" hatten!! Fänd ich für MW2 auch nicht schlecht!!!! Das nimmt diesem Perk bei MW2 ein wenig den Reiz, wenn ich danach eh hin bin!!!

997

Freitag, 27. November 2009, 16:13

tod wärst du ja sowieso, so kann man noch n kill machen(mit extra punkten)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

998

Freitag, 27. November 2009, 17:36

Was ist NAT?

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

999

Freitag, 27. November 2009, 18:24

Welches extra auch ziemlieg fehlt ist overkill eins der besten extras schön primär waffe ein sturmgewehr und als sekundär eine dicke sniper das fehlt extreme =(

1 000

Freitag, 27. November 2009, 18:26

kann mir ma wer erklären was genau der PRESTIGE modus ist? was er verändert etc

Thema bewerten