ka aber meine Klassen, Warlock und Hunter spielen sich seit Tag 1 unterschiedlich.(Nicht gravierend(warum auch es ist im Grunde ein Shooter) [Aber das liegt auch daran das ich meist ne Automatikwaffe + Sniper nutze) Allein das springen als Banales Beispiel ist komplett anders gestaltet.
Ich spiele ausschließlich mit jemanden hier aus dem Forum. Angefangen mit der Warlock Klasse (die ich auch in der Beta hatte) Später dann zum Hunter gewechselt.
gefühlt ist das Sniper (gleiche Waffe) stabiler beim Hunter, denke aber das ist etwas Einbildung. Seit Release bis heute haben wir es auf LvL 16-17 geschafft und sind bei der Venus noch nicht mal auf der Hälfte. Dafür haben wir alle 5 Kisten auf der Erde sowie alle goldenen auf dem Mond (soweit ich weiß). Wir nutzen weder Youtube Videos noch andere Hilfen. Gleiches gilt für die "toten Geister". Ich denke wir haben schon recht viele entdeckt aber wir "reisen" immer wieder auf die Planeten um im Patrouillen Modus weitere "tote Geister" /Kisten zu finden.
Für mich ist Destiny das Spiele Hhighlight bisher. Von der Art her komme ich mit der Story auch Super klar. Logisch wiederholen sich die Missionen, aber auf Schwer sind sie allemal (zumindest zu Zweit) tatsächlich Schwer. Und der Anspruch ohne Sterben da durchzukommen gelingt trotz Taktischem vermögen nicht immer.
Ebenso war der Strike zu dritt auf dem Mond mein bisheriges Highlight. Was die Rüstungen angeht, so wechsel ich glaube ich jedes LvL die Farbe sowie das Design. Angefangen mit einer Gelb /silbermatten Rüstung über eine Blaue zu einer Roten. Mitlerweile mit nem riesigen Umhang, gelben Schuhen und Tarnfarben Torsoschutz.
Ich hoffe darauf das ich nicht alzufrüh durch das Spiel gerannt bin, da die Addon´s ja noch etwas auf sich warten lassen

Aber ich glaube mit F H2 hab ich 2 neue Dauerbrenner zuhause. (Zumal ich jedesmal wieder von der Grafik begeistert bin, sei es das Gras, der Schatte oder die modellierten Waffen.