Die Beta hat mich jetzt davon überzeugt BF3 doch nicht zu bestellen. Ich kann mir einfach nicht einreden dass Krieg Spaß ist. Ich finde kein gutes Gefühl darin andere in realistischer Manier tot zu schießen. Dazu kommt natürlich dass BF3 weder sonderlich angenehm zu spielen ist noch irgendwas innovatives bietet.
Ich verlange von meinen Spielen einfach etwas mehr Anspruch...
Warum hast Du Dir dann BF3 überhaupt vorbestellt? Dass es ein relativ realer Shooter wird war von Anfang an klar. Auch in BC2 und MW "schießt" man auf animierte Soldaten!! Das jetzt an der Beta fest zu machen ist doch![]()
Wenn Du mehr Anspruch brauchst solltest Du vielleicht besser Schach spielen und die Konsole aus Deinem Zimmer verbannen?!
Manche Leute haben schon komische Ansichten und Argumente.![]()
Die Beta hat mich jetzt davon überzeugt BF3 doch nicht zu bestellen. Ich kann mir einfach nicht einreden dass Krieg Spaß ist. Ich finde kein gutes Gefühl darin andere in realistischer Manier tot zu schießen. Dazu kommt natürlich dass BF3 weder sonderlich angenehm zu spielen ist noch irgendwas innovatives bietet.
Ich verlange von meinen Spielen einfach etwas mehr Anspruch...
Warum hast Du Dir dann BF3 überhaupt vorbestellt? Dass es ein relativ realer Shooter wird war von Anfang an klar. Auch in BC2 und MW "schießt" man auf animierte Soldaten!! Das jetzt an der Beta fest zu machen ist doch![]()
Wenn Du mehr Anspruch brauchst solltest Du vielleicht besser Schach spielen und die Konsole aus Deinem Zimmer verbannen?!
Manche Leute haben schon komische Ansichten und Argumente.![]()
Wer sagt dass ich das Spiel vorbestellt habe? Ich wollte dem Genre der Kriegsshooter nochmal eine Chance geben um zu sehen ob sie eventuell doch Spaß machen. Da kam die Beta optimal um das ganze anzutesten. Es gefällt nicht, also kauf ich es nicht.
Ich glaub mit meiner Forderung nach Anspruch bin ich hier beim Falschen gelandet...![]()
Der Unterschied ist nicht die Darstellung von Gewalt sondern die Simulation von Krieg.
Das Szenario von Gears ist komplett überzeichnet und unrealistisch. Die "Gewalt" in diesen Spielen hat nichts Ernstzunehmendes.
Was ich eben nicht verstehe ist warum für Einige gerade die genaue Simulation solche Szenarien faszinierend ist. Mit fehlender Innovation ist auch gemeint dass hier ein Spiel dem anderen ähnelt wie ein Ei dem Anderen. Vielleicht sehe ich das aber auch nur als Außenstehender so.
Meine Begeisterung für Beast-Mode hängt nicht am Szenario sondern am Gameplay. Passt da also nicht in das Thema.
/edit:
@Killamaz: Deine Fragen sind bereits beantwortet in meinem Text. Ich habe kein Problem mit Shootern.
gameplay von beast mode ähnelt sehr stark dem der ganzen anderen...wähle deinen char und eleminiere in vorgegbener zeit alle gegner.....was is jetzt da vom gameplay her innovativ![]()
Der Unterschied ist nicht die Darstellung von Gewalt sondern die Simulation von Krieg.
Das Szenario von Gears ist komplett überzeichnet und unrealistisch. Die "Gewalt" in diesen Spielen hat nichts Ernstzunehmendes.
Was ich eben nicht verstehe ist warum für Einige gerade die genaue Simulation solche Szenarien faszinierend ist. Mit fehlender Innovation ist auch gemeint dass hier ein Spiel dem anderen ähnelt wie ein Ei dem Anderen. Vielleicht sehe ich das aber auch nur als Außenstehender so.
Meine Begeisterung für Beast-Mode hängt nicht am Szenario sondern am Gameplay. Passt da also nicht in das Thema.
/edit:
@Killamaz: Deine Fragen sind bereits beantwortet in meinem Text. Ich habe kein Problem mit Shootern.
Meine Frage nach der Innovation hast du nicht bzw. nur sehr ausweichend beantwortet. Ich meine was soll man den in einem Kriegsspiel anders machen ausser stupides "Ballern"? Ich mein wie Innovativ ist Forza 4 zu Forza 3 zum Beispiel? Selbes Prinzip, nur etwas überarbeitet. So ist es aber doch mit fast jedem Spiel, oder?
Möglicherweise, weil man das eben in Wirklichkeit nicht erleben will aber doch wissen will wie es ist. Die meisten Kriegsfilme die hoch ausgezeichnet wurden, waren die die am realistischsten und direktesten das Geschehen dargestellt haben.Was ich eben nicht verstehe ist warum für Einige gerade die genaue Simulation solche Szenarien faszinierend ist. Mit fehlender Innovation ist auch gemeint dass hier ein Spiel dem anderen ähnelt wie ein Ei dem Anderen. Vielleicht sehe ich das aber auch nur als Außenstehender so.
Möglicherweise, weil man das eben in Wirklichkeit nicht erleben will aber doch wissen will wie es ist. Die meisten Kriegsfilme die hoch ausgezeichnet wurden, waren die die am realistischsten und direktesten das Geschehen dargestellt haben.Was ich eben nicht verstehe ist warum für Einige gerade die genaue Simulation solche Szenarien faszinierend ist. Mit fehlender Innovation ist auch gemeint dass hier ein Spiel dem anderen ähnelt wie ein Ei dem Anderen. Vielleicht sehe ich das aber auch nur als Außenstehender so.
Der Unterschied ist nicht die Darstellung von Gewalt sondern die Simulation von Krieg.
Das Szenario von Gears ist komplett überzeichnet und unrealistisch. Die "Gewalt" in diesen Spielen hat nichts Ernstzunehmendes.
Was ich eben nicht verstehe ist warum für Einige gerade die genaue Simulation solche Szenarien faszinierend ist. Mit fehlender Innovation ist auch gemeint dass hier ein Spiel dem anderen ähnelt wie ein Ei dem Anderen. Vielleicht sehe ich das aber auch nur als Außenstehender so.
Meine Begeisterung für Beast-Mode hängt nicht am Szenario sondern am Gameplay. Passt da also nicht in das Thema.
/edit:
@Killamaz: Deine Fragen sind bereits beantwortet in meinem Text. Ich habe kein Problem mit Shootern.
Meine Frage nach der Innovation hast du nicht bzw. nur sehr ausweichend beantwortet. Ich meine was soll man den in einem Kriegsspiel anders machen ausser stupides "Ballern"? Ich mein wie Innovativ ist Forza 4 zu Forza 3 zum Beispiel? Selbes Prinzip, nur etwas überarbeitet. So ist es aber doch mit fast jedem Spiel, oder?
Ich sage nicht dass Dice hier etwas falsch macht. Sie verkaufen, was die Leute konsumieren wollen. Mein Unverständnis gilt denen die einsehen, dass sich kaum was ändert und trotzdem mit Geld nach den Publishern und Studios schmeißen.
http://www.stateoftheleague.com/storage/…N=1313124261676
die chars haben andere fähigkeiten ja, aber diese beschränken sich doch auch fast nur darauf dass die locust ihre körperstärke benutzen und die menschen eher die stärken der schusswaffen....läuft aber immer aus gleiche hinaus: ausschalten innerhalb des zeitlimits.....
versteh mich nich falsch, ich mag den beast mode auch, aber einen preis für innovatives gameplay....NÄÄÄÄ.....
die chars haben andere fähigkeiten ja, aber diese beschränken sich doch auch fast nur darauf dass die locust ihre körperstärke benutzen und die menschen eher die stärken der schusswaffen....läuft aber immer aus gleiche hinaus: ausschalten innerhalb des zeitlimits.....
versteh mich nich falsch, ich mag den beast mode auch, aber einen preis für innovatives gameplay....NÄÄÄÄ.....
Ich denke für mich steht auch eher das cooperative Gameplay im Vordergrund. Gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden bzw mit weniger Spielern bekommt das Spiel eine ungeahnte Tiefe![]()
Und aus dem Grund beschliesst du nach der Beta von BF3 das Spiel nicht zu kaufen??? BF3 wird einen Coop-Modus haben, der in der Beta aber nicht gezeigt wird. Außerdem ist gerade BF für mich ein sehr taktischer Shooter, bei dem man ne Menge reissen kann, wenn man sich im Squad gut abspricht.Ich denke für mich steht auch eher das cooperative Gameplay im Vordergrund. Gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden bzw mit weniger Spielern bekommt das Spiel eine ungeahnte Tiefe![]()
Gute Frage! Aber ich glaube nicht das das der Sinn eines Spiels sein sollte keinen Spaß zu haben.Die wirklich hoch ausgezeichneten (Platoon / James Ryan) sind Anti-Kriegs-Dramen die ein negatives Bild vom Kampf vermitteln und beklemmende Gefühle und Unwohlsein auslösen. Wann genau hattest du das Gefühl dass CoD oder Battlefield dir beibringen wollten, dass du keinen Spaß hast?
Möglicherweise, weil man das eben in Wirklichkeit nicht erleben will aber doch wissen will wie es ist. Die meisten Kriegsfilme die hoch ausgezeichnet wurden, waren die die am realistischsten und direktesten das Geschehen dargestellt haben.Was ich eben nicht verstehe ist warum für Einige gerade die genaue Simulation solche Szenarien faszinierend ist. Mit fehlender Innovation ist auch gemeint dass hier ein Spiel dem anderen ähnelt wie ein Ei dem Anderen. Vielleicht sehe ich das aber auch nur als Außenstehender so.
Die wirklich hoch ausgezeichneten (Platoon / James Ryan) sind Anti-Kriegs-Dramen die ein negatives Bild vom Kampf vermitteln und beklemmende Gefühle und Unwohlsein auslösen. Wann genau hattest du das Gefühl dass CoD oder Battlefield dir beibringen wollten, dass du keinen Spaß hast?
die chars haben andere fähigkeiten ja, aber diese beschränken sich doch auch fast nur darauf dass die locust ihre körperstärke benutzen und die menschen eher die stärken der schusswaffen....läuft aber immer aus gleiche hinaus: ausschalten innerhalb des zeitlimits.....
versteh mich nich falsch, ich mag den beast mode auch, aber einen preis für innovatives gameplay....NÄÄÄÄ.....
Ich denke für mich steht auch eher das cooperative Gameplay im Vordergrund. Gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden bzw mit weniger Spielern bekommt das Spiel eine ungeahnte Tiefe![]()
also mir reicht eigentlich normal vollauf![]()
stresst mich immer so schon genug wenn ich die uhr die letzten sekunden runterticken höre![]()
Und aus dem Grund beschliesst du nach der Beta von BF3 das Spiel nicht zu kaufen??? BF3 wird einen Coop-Modus haben, der in der Beta aber nicht gezeigt wird. Außerdem ist gerade BF für mich ein sehr taktischer Shooter, bei dem man ne Menge reissen kann, wenn man sich im Squad gut abspricht.Ich denke für mich steht auch eher das cooperative Gameplay im Vordergrund. Gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden bzw mit weniger Spielern bekommt das Spiel eine ungeahnte Tiefe![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!