Habe da auch einige Versuche gebraucht. Tip von mir: Ärger den Panther und lasse dich verfolgen bis zum Aussichtsturm in der Nähe. Von da kannst du ihn problemlos erledigen, denn der Panther kommt da nicht hoch...mit dieser schwarzer panther jagdaufgabe hab ich echt ein problem...im gebiet ist auch ein heller,den sollte man vorher konventionell erledigen,sonst verbünden sich die biester...der schwarze geht nur mit pfeilen und verträgt irgendwie abartig viel,nach dem ersten treffer geht er dir gleich an die gurgel und das war`s dann mir der jagd...hab den schon mehrfach getroffen ,aber der geht einfach nicht down..dabei gäb`s dann doch ne spritzengürtelerweiterung...grrrr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (10. Dezember 2012, 18:56)
Was ich schade finde ist das man die Lager nicht einfach ein zweites/drittes mal neu laden kann um Sie noch mal einzunehmen.
Hahahahaha wie schlecht die Pokerszene istIst mir beim spielen gar nicht aufgefallen
![]()
Mal eine Frage zum "1500$ beim Pokerspielen gewinnen" Erfolg: Ich hab einmal ein Spiel auf "Experte" und auf "Fortgeschritten" gewonnen, dass wären 1600$. Warum bekomm ich den Erfolg nicht?
Moin zusammen,
ich habe ja jetzt schon einige Kritiken zu FC3 gelesen und wollte hier mal in die Runde fragen, ob man wirklich von einem Kauf der XBox-Verison abraten kann? Ist die Framerate wirklich so übel? Die Lippensynchro echt so schlecht? Auch der Test hier scheint in diese Richtung zu gehen. Ich meine, auch ein GTA4 war nicht immer flüssig, aber auf eine Diashow auf der XBox habe ich definitiv keine Lust.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!