Du bist nicht angemeldet.

981

Montag, 20. November 2006, 16:39

Pff, normal ist doch einfach wenn man es weiß. Hab's gerade im Hilfethread dazu gepostet.
Oller Cheater Du :P

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

982

Montag, 20. November 2006, 20:27

Ich habe hin und wieder so einen komischen Fleck im Bild, habt Ihr das auch? ?(
(Nein, der ist im Spiel, wirklich!!!)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

983

Montag, 20. November 2006, 20:49

Nein ich habe davon bis jetzt nichts bemerkt
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

984

Montag, 20. November 2006, 20:57

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe hin und wieder so einen komischen Fleck im Bild, habt Ihr das auch? ?(
(Nein, der ist im Spiel, wirklich!!!)

Hatte ich auch schon. So gräulich genau in der Mitte des Bildes, der sich in die Breite zieht. Hab keine Ahnung woher der kommt. ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

985

Dienstag, 21. November 2006, 10:00

Yep, hatte ich auch. Ursprünglich ist der der "Schatten" von angezeigten Erfolgen etc. warum das Teil mitten im Game auftaucht ist mir allerdings auch noch ein Mysterium. Aber so allgemein hat das Game doch noch einige Bugs drin muss ich sagen, man fällt durch Dächer fährt durch Pipes etc.

Ansonsten geht mir das Spiel mitlerweile trotzdem noch ganz schön auf den Sack, bei manchen Challenges findet man nicht mal den zweiten geschweige denn den dritten Spot und manche Dinge auf "Krank" sind mehr als unmenschlich. Aber lassen wir das, das Game ist vom Schwierigkeitsgrad absolut nichts für Gelegenheitsskater, schade eigentlich da ich es wenigstens gerne einmal "durchgespielt" hätte ;(

HanniX360

Multikultikonsolero

986

Dienstag, 21. November 2006, 10:40

Habs dann gestern auch mal ins Team geschafft! ;) *Yeah*

Aber muss Nanni da schon recht geben, ich brech mir teilweise die Finger und habe keine Ahnung wie ich manche Sachen jemals aus Krank schaffen soll... :D

987

Dienstag, 21. November 2006, 11:10

Denkt Ihr auch immer brav an den Focusmode (Zeitlupe) ? Der kann auch oft weiterhelfen.
Also ich werde mir gar nicht erst die Mühe machen, das Spiel komplett durchzuspielen glaube ich. Alles auf Krank zu schaffen ist für mich ebenfalls nahezu unmöglich.
Gruß
Markus

HanniX360

Multikultikonsolero

988

Dienstag, 21. November 2006, 11:27

Fokus nutze ich nur sehr selten, NTT eigentlich auch, sollte ich vielleicht mal dran denken, Aber in der Hektik vergisst man das schonmal! ;)

Aber ich hab gestern beinah ne Mio Kombo hinbekommen. Für euch sicherlich kein Ding, für mich wars sensationell! ;)

Und zwar in der Schule im Pool. Erstmal ein paar mal in der Pipe, auch mit NTT, ein paar Specials, ein paar Spins, Grabs und so weiter, wenn dann der Manual wackelig wird, auf zum grinden und n paar Runden um den Pool, immer verschiedene Grinds, mit Fliptricks dazwichen, dann wieder runter, noch n Sprung, n Manual und Ende. 936xxx hatte ich, heute mach ich die Mio! :D

989

Dienstag, 21. November 2006, 11:30

Ich starte die Line immer normal und irgendwann gehe ich in den Focus über, weil es einfach leichter ist damit viele Punkte zu holen.
Gruß
Markus

C4l4mity

Fortgeschrittener

990

Dienstag, 21. November 2006, 12:43

So werde mich heute mal an die 5 Mio. Combo dran setzen. Mal gucken ob ich das schaffe habe allerdings bei THP8 noch keine wirkliche Robotline gefunden, was die ganze sache natürlich erschwert. Mein bestes war bis jetzt irgendwas mit 2.5 Mille. Aber mitm bissl übung sollte das schon klappen, bei UNderground und etc. wars für mich zumindest nie das Problem ne 10 Mille Combo zumachen. Mein beste Combo ever war in Moskau 52 Mille.

Sobald man ne passende Line gefunden hat ist es auch gar nicht mehr so schwer, aber habe das Gefühl, dass die Specialtricks bei THP8 längst nicht mehr so viele Punkte geben, denn bei Undergound warn 900° mit zusätzlichen Spin (also erst 900° und dann nochn 360) und Switch 22,000 Punkte im Basescore bei THP8 sind das nur 4500 und der zusätzliche Spin zählt irgendwie nicht dazu!

Aber mal schaun werde berichten, ob ichs geschafft hab.

Wann zoogt ihr denn immer Online , hbae zwar schon ein paar spiele gemacht aber immer nur gegen "Noobs" die vielleicht 200.000 Punkte hatten.

991

Dienstag, 21. November 2006, 12:48

Zitat

Original von C4l4mity
Wann zoogt ihr denn immer Online , hbae zwar schon ein paar spiele gemacht aber immer nur gegen "Noobs" die vielleicht 200.000 Punkte hatten.

Genau deswegen ist mir schon die Lust vergangen online zu gehen, seit diesem Teil von THP8 hab ich echt Probleme über 600k Kombos zu kommen, und sei die Line noch so "toll"...
Wenn ich dann sehe das die Leute online locker 1-2 Millionen Kombos auf den Tisch legen brauch ich mir doch gar nicht die Frage zu stellen ob ich online gehe, ausrasten und abloosen kann ich auch in der Karriere :laugh:
Obwohl das Spiel wie immer Spaß macht bereue ich mitlerweile schon ein bisschen es gekauft zu haben. Zu viel Frustfaktoren für Otto- Normalspieler :(

C4l4mity

Fortgeschrittener

992

Dienstag, 21. November 2006, 13:01

Ja stimmt schon das spiel ist teilweise schon echt frustrierend , aber denke mal wenn man es länger spielt und ich hba e jetzt knapp 20 stunden gespielt wird man besser und besser.
Und man trifft sich ja Online nicht nur um andere Leute in Grund und Boden zu skaten sondern auch um spaß zu haben.

993

Dienstag, 21. November 2006, 13:05

Da geb ich Dir recht, zocke 95% sowieso nur mit Leuten aus meiner Freundesliste... Auf rumspastende Kinder und Amis die nicht verlieren können ohne einem ne schlechte Bewertung rein zu drücken hab ich schon lange kein Bock mehr :laugh:

994

Dienstag, 21. November 2006, 13:16

Man könnte ja im Freeskate einfach mal einen schicken Stylecontest machen. Abwechselnd zeigt einer den anderen ein paar schicke Tricks und Lines, oder man erkundet gemeinsam die Gegend.

Gerade online verkommt das Gameplay zu der totalen Punktehatz, ziemlich schade. Hier wäre mehr Abwechslung wünschenswert gewesen.

@Calamity: In der Fabrik gibt es so ein rotes Rohr, das gut Tempo gibt und womöglich auch hohe Kombos verspricht.
Gruß
Markus

995

Dienstag, 21. November 2006, 13:44

Zitat

Original von SoulRISE
Man könnte ja im Freeskate einfach mal einen schicken Stylecontest machen. Abwechselnd zeigt einer den anderen ein paar schicke Tricks und Lines, oder man erkundet gemeinsam die Gegend.

Gerade online verkommt das Gameplay zu der totalen Punktehatz, ziemlich schade. Hier wäre mehr Abwechslung wünschenswert gewesen..

Was mich dabei stört ist nur das die im 2 Spieler Multiplayer LOSSER wieder drin haben. Seit teil 3 wird das auch wieder mal zeit. Warum die das online nicht machen versteh ich nicht :(
Paramore <3

Werner

Erleuchteter

996

Dienstag, 21. November 2006, 15:15

Weil man ziemlich lange warten müsste
MfG Werner

997

Dienstag, 21. November 2006, 15:17

Zitat

Original von Werner
Weil man ziemlich lange warten müsste

Wäre mir egal, solange ich sehe was die Anderen machen. Ggf. Revert ausschalten, macht bei dem Spielmodus eh Sinn.
Gruß
Markus

Werner

Erleuchteter

998

Dienstag, 21. November 2006, 15:19

Ohne revert wäre das shice.Das nervt mich voll dass man den anderen nach 0 nicht mehr zuschauen kann
MfG Werner

999

Dienstag, 21. November 2006, 15:22

Zitat

Original von Werner
Ohne revert wäre das shice.Das nervt mich voll dass man den anderen nach 0 nicht mehr zuschauen kann

Das ist echt schade. Der Revert hat übrigens in meinen Augen dazu beigetragen, dass man sich nicht mehr nach lohnenswerten Lines umschauen brauch, sondern einfahc eine ellenlange Kombo hinlegt und fertig.

Ausserdem habe ich wohl noch nie einen Skater einen Revert mit anschliessendem Manual machen sehen.
Gruß
Markus

Dusel

Erleuchteter

1 000

Dienstag, 21. November 2006, 15:28

musst du dich mal bei youtube umschaun.. da gibts z.. welche zu sehen.. bsp. revert-jump +manual
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Thema bewerten