Zitat
Original von Motörhead
mir gefällt das spiel leider überhaupt nicht, habe nach den ganzen videos viel mehr erhofft!! :(
die grafik gefällt mir nicht und das aufm hdtv nicht!!
wenn man da rumläuft, sieht alles so verpixelt aus dass man gar nicht klarkommt wo die gegner jetzt überhaupt sind. die soundeffekte und so sind klasse aber sonst ist das nur ein fussabtreter von GRAW mMn.
Zitat
Original von Deku
Das Game ist echt der Hammer, besonders die NSA-Missionen.
Aber noch ne kurze Frage:
Bin jetzt in der 6. Mission in New York wo man in dem Lager der Terroristen irgendwelche Minen basteln muss. Ich krieg das nicht hin, hat eventuell jemand einen Tipp für mich wie ich das gebacken kriege?![]()
Zitat
Original von SuperandiHallo!
Was mach ich denn mit dem Kapitän aufm Tanker. Der Penner schmeißt immer sein Fackel runner. Was muß ich da tun? Hab irgendwie schon alles ausprobiert.
DANKE!! Wäre cool wenn ich heute abend weiter kommen würde. :-)
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Wüßte ich auch gern
Zitat
Original von avlix
Weiß jemand was der Patch gebracht hat, den ich herrunterladen musste ?
MfG avlix![]()
Zitat
Original von Lenkbron
Zitat
Original von Deku
Das Game ist echt der Hammer, besonders die NSA-Missionen.
Aber noch ne kurze Frage:
Bin jetzt in der 6. Mission in New York wo man in dem Lager der Terroristen irgendwelche Minen basteln muss. Ich krieg das nicht hin, hat eventuell jemand einen Tipp für mich wie ich das gebacken kriege?![]()
Der Zünder muss genau unten in die Mitte, mit RT bestimmst du die Geschwindigkeit mit der der Zünder runter gelassen wird, umso stärker du drückst umso schneller, also versuch in nur ein wenig zu drücken, rechts siehst du gut ob du in der richtigen Position bist, du musst versuchen das mit dem Linken Stick so auszuzentrieren das der Zünder im grünen Bereich bleibt und lässt ihn ganz runter, ist eigentlich ziemlich einfach![]()
Zitat
Original von Motörhead
mir gefällt das spiel leider überhaupt nicht, habe nach den ganzen videos viel mehr erhofft!!
wenn man da rumläuft, sieht alles so verpixelt aus dass man gar nicht klarkommt wo die gegner jetzt überhaupt sind. die soundeffekte und so sind klasse aber sonst ist das nur ein fussabtreter von GRAW mMn.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Motörhead
mir gefällt das spiel leider überhaupt nicht, habe nach den ganzen videos viel mehr erhofft!!
Das kann nicht sein.
Habe bisher kein besser aussehendes Spiel gesehen. GRAW sieht super aus, keine Frage. Die Optikkrone darf sich IMO trotzdem SC4 aufsetzen. Leider heftiges Tearing...
Mit deinem TV stimmt was nicht.
Zitat
Original von FONSI
@ Motörhead,
also ich kann auch nur bestätigen das SCDA grandios auf (m)einem HDTV aussieht. Kein gepixel usw. Ist dein HDTV/TV umschalter nicht auf HDTV?
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Oktober 2006, 18:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!