Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

982

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:21

YAY macht schon mal hunger auf mehr...*mjam* :biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

983

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:42

YAY? Wtf? :laugh:

Aber Recht geb ich dir, sieht echt geil aus und da kommt bei mir gerade voll das Fable-Feeling auf, ( Teil 1 hab ich vor 2 Wochen durchgezockt - mal wieder :biglaugh: ) geht ja nur noch 10 Tage und dann zocken wir es alle auch.

Zudem Comment oben wegen den Wertungen und den gesparten 55 Euro:

Du kaufst dir as Spiel nicht weil es 95% anstatt 100% bekommen hat? Wer Fable 1 mochte der wird an Fable 2 nicht vorbeikommen und wer es geliebt hat durch seine eigene erzählende Art, wie ich, der kauft sich Fable 2 blind, ohne Wertungen.

Wer allerdings auf gute Rollenspiele à la Oblivion etc. steht, welche zum Kotzen gross sind und einfach unendlich, der soll auf Fallout 3 hoffen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

984

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:52

Ich hab mir schon zurecht gelegt wie ich fable2 zocken werde.
Zuerst kommt ein guter magier, danach eine böse, lesbische piraten braut.
und dann werde ich einen/eine Kämpfer/in machen.
Ich versuche alle erfolge zu bekommen und da braucht man vielfalt
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

985

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:11

Ich hab nur 2 Wochen zum zocken, danach kommt GoW 2! HArr harr! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

986

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:14

ich hab mal ne frage:

ich finds immer cooler, wenn mein spielcharakter böse oder zumindest freaky aussieht. ich helfe aber lieber den leuten und kämpfe für die guten dinge (die "bösen" antworten bei mass effect z.b. fand ich zum kotzen und am ende wollte ich diesen weg beim zweiten mal nicht weiterspielen, weil mich mein charakter nervte ;) ).

kann man nun gutes tun und dennoch finster aussehen?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

987

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:54

Bei Teil 1 passte sich das Aussehen ja an die Taten an und ich denke das sich an diesem System nicht viel getan hat.

Sprich benimmst du dich wirkst du heroisch und Vorbildlich, tust du böses wirst du finster und einschüchternd.

[SIZE=7](BTW: Mass Effect hatte eigentlich keine bösen Antworten, man war immer der gute und hat halt nur gewisse Sympathien für gewisse Rassen und den Rat ;))[/SIZE]

988

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:43

aber diesmal gibts ja nicht nur gut und böse, sondern grausam und kurrupt;
so wie gutherzig und rein(?).
jenachdem ändert sich auch das aussehen
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (14. Oktober 2008, 21:43)


989

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:59

Grausam und kurrupt kann man wohl unter dem Oberbegriff Böse zusammenfassen, die positiven Eigenschaften dann unter Gut ;)

Ich kann mir schwer vorstellen das man Korrupt und Gutherzig unter einen Hut bekommt. Lediglich die Reaktionen auf gewisse Taten dieser Bereiche werden sich unterscheiden.
Ich bin mir sicher das das aussehen nachwievor über Gut und Böse geregelt werden wird - sicherlich wird es einen Generalstatus über die Gesinnung geben der sich aus den einzelnen Unterbereichen ergibt :)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

990

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:36

Das mit grausam, korrupt, gutherzig usw. hat Molynoix (oder wie der heißt) aber schon bestätigt. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

991

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:16

kennt jemand die ungefähre spieldauer des spiels???hab es mir gestern vorbestellt....

992

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:04

Zitat

Original von Don_Vito
Das mit grausam, korrupt, gutherzig usw. hat Molynoix (oder wie der heißt) aber schon bestätigt. ;)


Und?
Das ändert doch nichts daran das man schlecht gutherzig und korrupt zugleich sein kein ;)

Diese unterschiedlichen Klassifizierungen laufen nachwievor unter Gut und Böse.
Ein korrupter Held ist nämlich unmöglich gut und ein gutherziger Held kann nicht böse sein 8)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

993

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:00

Doch man kann doch korrupt und gutherzig zugleich sein wenn man z.B. Achtung schlechtes Beispiel: Ein Kind aus einem brennenden Haus rettet, aber dabei noch was mitgehen lässt. :D
"Don't eat the fucking candy!"

994

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:05

Zitat

Original von Don_Vito
Doch man kann doch korrupt und gutherzig zugleich sein wenn man z.B. Achtung schlechtes Beispiel: Ein Kind aus einem brennenden Haus rettet, aber dabei noch was mitgehen lässt. :D


Achsooo einer bist du :D

Noch eine gute Woche, dann ist es endlich so weit :) geil =)

995

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:28

Zitat

Original von Don_Vito
Doch man kann doch korrupt und gutherzig zugleich sein wenn man z.B. Achtung schlechtes Beispiel: Ein Kind aus einem brennenden Haus rettet, aber dabei noch was mitgehen lässt. :D


Irgendwie bezweifle ich das dies so möglich ist.
Wenn wäre es natürlich genial. Aber so recht dran glauben kann ich nicht. 8)

Im Grunde kann man aber wieder interpretieren: Man hat das Kind nur gerettet um etwas mitgehen zu lassen.
Damit wäre beispielsweise der Aspekt gutherzig wieder deutlich in Frage gestellt 8)

996

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:38

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Don_Vito
Doch man kann doch korrupt und gutherzig zugleich sein wenn man z.B. Achtung schlechtes Beispiel: Ein Kind aus einem brennenden Haus rettet, aber dabei noch was mitgehen lässt. :D


Irgendwie bezweifle ich das dies so möglich ist.
Wenn wäre es natürlich genial. Aber so recht dran glauben kann ich nicht. 8)

Im Grunde kann man aber wieder interpretieren: Man hat das Kind nur gerettet um etwas mitgehen zu lassen.
Damit wäre beispielsweise der Aspekt gutherzig wieder deutlich in Frage gestellt 8)


Hm wenn man das Feuer nun selbst gelegt hat bestimmt.

Wieso nicht einfach dem Kind beim verbrennen zuschauen, und noch mehr mitgehen lassen weil man kein kind tragen muss 8)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

997

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:41

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Don_Vito
Doch man kann doch korrupt und gutherzig zugleich sein wenn man z.B. Achtung schlechtes Beispiel: Ein Kind aus einem brennenden Haus rettet, aber dabei noch was mitgehen lässt. :D


Irgendwie bezweifle ich das dies so möglich ist.
Wenn wäre es natürlich genial. Aber so recht dran glauben kann ich nicht. 8)

Im Grunde kann man aber wieder interpretieren: Man hat das Kind nur gerettet um etwas mitgehen zu lassen.
Damit wäre beispielsweise der Aspekt gutherzig wieder deutlich in Frage gestellt 8)


Hm wenn man das Feuer nun selbst gelegt hat bestimmt.

Wieso nicht einfach dem Kind beim verbrennen zuschauen, und noch mehr mitgehen lassen weil man kein kind tragen muss 8)


Nun, das wäre ja wieder grausam. :D
"Don't eat the fucking candy!"

998

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:17

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Don_Vito
Doch man kann doch korrupt und gutherzig zugleich sein wenn man z.B. Achtung schlechtes Beispiel: Ein Kind aus einem brennenden Haus rettet, aber dabei noch was mitgehen lässt. :D


Irgendwie bezweifle ich das dies so möglich ist.
Wenn wäre es natürlich genial. Aber so recht dran glauben kann ich nicht. 8)

Im Grunde kann man aber wieder interpretieren: Man hat das Kind nur gerettet um etwas mitgehen zu lassen.
Damit wäre beispielsweise der Aspekt gutherzig wieder deutlich in Frage gestellt 8)


Hm wenn man das Feuer nun selbst gelegt hat bestimmt.

Wieso nicht einfach dem Kind beim verbrennen zuschauen, und noch mehr mitgehen lassen weil man kein kind tragen muss 8)


Nun, das wäre ja wieder grausam. :D


Nein das Kind war selber ein Ganove, und ich spende das Diebeskund dem örtlichem Weisenhaus 8)

999

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:24

Das wäre dann grausam + gutherzig.

Ich bin gespannt ob man dies so anwenden kann, zweifel aber stark daran :laugh:

1 000

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:47

Ihr habt Ideen :laugh:

Geil wäre es allerdings.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten