Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (14. Oktober 2008, 21:43)
Zitat
Original von Don_Vito
Das mit grausam, korrupt, gutherzig usw. hat Molynoix (oder wie der heißt) aber schon bestätigt.![]()
Zitat
Original von Don_Vito
Doch man kann doch korrupt und gutherzig zugleich sein wenn man z.B. Achtung schlechtes Beispiel: Ein Kind aus einem brennenden Haus rettet, aber dabei noch was mitgehen lässt.![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Don_Vito
Doch man kann doch korrupt und gutherzig zugleich sein wenn man z.B. Achtung schlechtes Beispiel: Ein Kind aus einem brennenden Haus rettet, aber dabei noch was mitgehen lässt.![]()
Irgendwie bezweifle ich das dies so möglich ist.
Wenn wäre es natürlich genial. Aber so recht dran glauben kann ich nicht.
Im Grunde kann man aber wieder interpretieren: Man hat das Kind nur gerettet um etwas mitgehen zu lassen.
Damit wäre beispielsweise der Aspekt gutherzig wieder deutlich in Frage gestellt![]()
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Don_Vito
Im Grunde kann man aber wieder interpretieren: Man hat das Kind nur gerettet um etwas mitgehen zu lassen.
Damit wäre beispielsweise der Aspekt gutherzig wieder deutlich in Frage gestellt![]()
Hm wenn man das Feuer nun selbst gelegt hat bestimmt.
Wieso nicht einfach dem Kind beim verbrennen zuschauen, und noch mehr mitgehen lassen weil man kein kind tragen muss![]()
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Don_Vito
Hm wenn man das Feuer nun selbst gelegt hat bestimmt.
Wieso nicht einfach dem Kind beim verbrennen zuschauen, und noch mehr mitgehen lassen weil man kein kind tragen muss![]()
Nun, das wäre ja wieder grausam.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!