Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. September 2006, 17:02)
Zitat
Original von motoNOW
Kennt ihr gute DVD-Shops (außer Amazon) die auch FSK18 Titel im Angebot haben? Ich kannte mal einen der direkt darauf spezialisiert war aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von motoNOW
Kennt ihr gute DVD-Shops (außer Amazon) die auch FSK18 Titel im Angebot haben? Ich kannte mal einen der direkt darauf spezialisiert war aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
Mir fallen nur diese beiden ein, aber wie gut bzw schlecht die sind kann ich net mehr sagen, da es bestimmt schon fast 2 Jahre her is das ich da bestellt hab:
www.cyber-pirates.org
shop.dtm.at
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (5. Oktober 2006, 10:10)
Zitat
Original von motoNOW
Hab mir auch überlegt ob ich mri nicht die Extended-Box kaufen soll, aber:
- ich bin zu faul um während des Films die DVD zu wechseln
- mich die Extras überhaupt nicht interessieren
- und mir die paar Minuten mehr, keine 70 EUR wert sind
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Scary Movie 4: blasse Schauspieler, keine Akzente, zu viel Story, zu viel Geschwätz, zu viel Krieg der Welten-Sets nachgebastelt. Schade. Vielleicht hätten sie nicht gerade die langweiligsten Mysterie-Filme verulken sollen, sondern die besseren Horrorfilme. Sehr schade. Seltsam auch, dass die nicht im Film gezeigten Szenen besser waren, als die gezeigten.......
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von ltl.vamp
Scary Movie 4: blasse Schauspieler, keine Akzente, zu viel Story, zu viel Geschwätz, zu viel Krieg der Welten-Sets nachgebastelt. Schade. Vielleicht hätten sie nicht gerade die langweiligsten Mysterie-Filme verulken sollen, sondern die besseren Horrorfilme. Sehr schade. Seltsam auch, dass die nicht im Film gezeigten Szenen besser waren, als die gezeigten.......
Welche Story???
also ich muss stark überlegen ob ich Teil 4 nicht sogar noch schlechter als Teil 2 finde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. Oktober 2006, 13:38)
Zitat
Original von Calahan
Also ich habe bei Scary Movie eigentlich auch nru am Anfang bei der Exorzist-Verarsche gelacht...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Calahan
Also ich habe bei Scary Movie eigentlich auch nru am Anfang bei der Exorzist-Verarsche gelacht...
Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!