Kein Bläschen ohne Herpesvirus
[GC1]Pez1964[/GC1]
kein herpesvirus ohne übertragung
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Kein Übertragung ohne Antennen
( Warum posten hier eigentlich immer die selben max 5 Leute, irgendwie wird's langsam öde

)
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (12. Juli 2006, 10:57)
Keine dicke Lippe ohne Große Klappe
keine große klappe ohne ausgeprägten kiefer
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Kein ausgeprägter Kiefer ohne Wayne Rooney
Äh lol, was macht ihr da ? Einfach ne neue Kette anfangen ?!? Ich musste editieren weil jemand schneller war und Jakob hat seins dann auch falsch editiert
Naja, was solls. Ehe wir jetzt 20 Beiträge editieren:
Kein Wayne Rooney ohne Team
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (12. Juli 2006, 11:12)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
kein coach ohne mannschaft
(1600)
Keine Manschaft ohne Spielführer
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
kein spielführer ohne bezahlung
keine Bezahlung ohne Überweisung
keine überweisung ohne bank
kein stuhl ohne verdauung
[GC1]Pez1964[/GC1]
keine verdaung ohne stoffwechsel
Kein Stoffwechsel ohne Bakterien
keine bakterien ohne mikrozellen
keine mikrozellen ohne molekularbiologin
[GC1]Pez1964[/GC1]
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher