Platz 6 nach drei Jahren Pause ist doch mehr als in Ordnung. Ein Button, ein Barrichello oder ein hoch gelobter Kubica sind allesamt hinter ihm geblieben. Ich behaupte je länger die Saison geht umso stärker wird er werden bzw. umso besser werden die Resultate.
Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht wurden und freue mich endlich wieder auf die Formel 1.
Wär geglaubt hat das er von Anfang an alles in Grund und Boden fährt, der ist naiv. Wir haben mit Hamilton und Vettel zwei hochtalentierte Fahrer, mit Alonso einen Doppelweltmeister der Schumi schon zweimal geschlagen hat und einen Massa der in den letzten beiden Jahren auch immer vorne zu finden war. Hinter solchen Fahrern zu landen, die dazu die letzten drei Jahre voll im Saft standen, ist alles andere als eine Entäuschung.
Für mich hat die Formel 1 heute massiv an Glaubwürdigkeit verloren.
Das Saftey Car fährt rein, eigentlich ist ab der Linie das Rennen wieder frei und man darf voll fahren
Dieses Regelwerk ist einfach quatsch, da kollidieren Regeln miteinander wo es nur geht - da wird dann hin und her gebogen wo man nur kann.
Auch bin ich mir sehr sicher das ein anderer Fahrer nicht so bestraft worden wäre.
Die FIA zerstört die Formel 1 immer weiter, ich bedauere mittlerweile sehr stark das die eigene Rennserie, losgesagt von der FIA, nicht zustande gekommen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. Juli 2010, 18:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!