Du bist nicht angemeldet.

9 981

Mittwoch, 21. November 2007, 12:32

Sicher das Du den Dualshock 3 in der Hand gehalten hast :)

9 982

Mittwoch, 21. November 2007, 12:45

Zitat

Original von GERryLee

100%. Das Ding kommt aus Japan, war weiß mit schwarzen Buttons, Sticks und Kreuz, es stand in blauer Schrift Dualshock3 drauf und lag besser in der Hand als der Sixaxis.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beruf: iT

• Svadilfari
  • Private Nachricht senden

9 983

Mittwoch, 21. November 2007, 13:14

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von GERryLee

100%. Das Ding kommt aus Japan, war weiß mit schwarzen Buttons, Sticks und Kreuz, es stand in blauer Schrift Dualshock3 drauf und lag besser in der Hand als der Sixaxis.

*hehe*, ich glaube gerry hat etwas ähnliches mit "Rumble" bzw. "Vibra"- Funktion gemeint :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

9 984

Mittwoch, 21. November 2007, 13:56

Schön, wenigstens einer hats verstanden :biglaugh:

9 985

Mittwoch, 21. November 2007, 14:01

:colere:
Gruß
Markus

9 986

Mittwoch, 21. November 2007, 14:40

Ubisoft verschiebt Haze

21.11.07 - Ubisoft hat den Shooter Haze von Dezember 2007 auf das 4. Quartal (01.01.08 - 31.03.08) des laufenden Geschäftsjahres 2007-08 verschoben. Das teilt das Unternehmen in einem Geschäftsbericht mit, in dem die Ergebnisse für das erste Halbjahr (01.04.07 - 30.09.07) veröffentlicht wurden.
CLICK (Ubisoft: 'UBISOFT ANNOUNCES ITS RESULTS FOR THE FIRST HALF OF THE 2007-08 FISCAL YEAR')

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Shivering Isles bald im US-PlayStation Store

21.11.07 - Bethesda wird das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion - Shivering Isles am 29.11.07 zum Herunterladen im amerikanischen PlayStation Store veröffentlichen. Ein Preis für die Erweiterung steht noch nicht fest.
CLICK (Wired: 'Shivering Isles Hits PlayStation Store Next Week')

USA: Sony eröffnet 'PlayStation Store for PC'

21.11.07 - Sony bietet den PlayStation Store der PS3 ab sofort auch für PSP an: Der Dienst heißt PlayStation Store for PC, und PSP-Besitzer greifen mit dem Handheld und einem PlayStation Network-Konto über den PC auf Inhalte des Online-Dienstes zu.

In Zukunft will Sony auch Spiele veröffentlichen, die ausschließlich im PlayStation Store für PSP erhätlich sind (u.a. Syphon Filter: Combat Ops). Im folgenden Video demonstriert Sony, wie man Inhalte mit dem PC kauft und auf PSP überträgt:
DOWNLOAD VIDEO (PLAYSTATION Store for PC, benötigt Flash 9)
CLICK (PlayStation: 'Introducing the PLAYSTATION Store for PC')

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. November 2007, 14:41)

9 987

Mittwoch, 21. November 2007, 14:43

Zitat

Original von SoulRISE

:biglaugh:

kommt dazu das uncharted absolut perfekt mit rumble versehen sein soll (bei ratchet rumbelt es nur wenn man getroffen wird!) bei uncharted sei alles sehr differenziert mit rumble unterlegt, also schiessen, getroffen werden, schlagen usw.

nein grafisch - auf konsole - ist uncharted absolut top! spielerisch finde ich es auch genial, da kann für mich absolut nix schiefgehen. und jetzt sagt play noch das die story filmreif sei und überraschungen parat hält... das wird MEIN SPIEL.. neben masseffect ;)

mensch morgen krieg ich ME und ebenfalls morgen oder freitag US uncharted. zum glück hab ich ratchet und crysis schon durch - soviel gezockt wie in den letzten wochen habe ich seit jahren nicht mehr 8o :]

teilweise alt und bekannt aber trotzdem schön:

arme japaner:
http://kotaku.com/gaming/only-in-japan/u…ored-325273.php

9 988

Mittwoch, 21. November 2007, 14:49

würde vorher uncharted zocken und erst dann mass effect :D dann kann man sich für mass effect mehr zeit lassen, glaube da kaum das uncharted viel zeit in anspruch nehmen wird ums durchzuspielen.

9 989

Mittwoch, 21. November 2007, 15:38

Zitat

Original von SoulRISE

Nichts für ungut! :rolleyes:

Tjae McE da geht es Dir wie mir! Selten sooo viel gezockt wie die letzten Wochen!

9 990

Mittwoch, 21. November 2007, 15:41

Zitat

Original von GERryLee
Nichts für ungut! :rolleyes:

Hey, kein Problem, nutze den Smiley nur so gern ;)

Zitat

Tjae McE da geht es Dir wie mir! Selten sooo viel gezockt wie die letzten Wochen!

Geht wohl vielen so, meine 360 ist seit 67 Tagen im Dauereinsatz 8o
Gruß
Markus

funkySTU

Erleuchteter

9 991

Mittwoch, 21. November 2007, 15:45

Zitat

Original von SoulRISE
Geht wohl vielen so, meine 360 ist seit 67 Tagen im Dauereinsatz 8o

Woher weißt Du das so genau?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 992

Mittwoch, 21. November 2007, 15:52

Meine 360 hat doch einen Blog ;)
Gruß
Markus

9 993

Mittwoch, 21. November 2007, 16:09

Zitat

Original von ALFistA
würde vorher uncharted zocken und erst dann mass effect :D dann kann man sich für mass effect mehr zeit lassen, glaube da kaum das uncharted viel zeit in anspruch nehmen wird ums durchzuspielen.

rechne mit 10h bei uncharted was für so ein spiel sehr gut ist... aber wenn mir gerry sagt er habe ME in 12h (laut menü) durchgespielt dann ist das schon bedenklicher..

PS: hab im letzten post hinten noch mehr bilder angehängt...

9 994

Mittwoch, 21. November 2007, 16:12

Gruß
Markus

9 995

Mittwoch, 21. November 2007, 16:16

Zitat

Original von SoulRISE
http://kotaku.com/gaming/playstation/rar…af1s-325255.php

Neues Schuhwerk für Nestroit ;)

ROFL

damit könnte er sich gleich zwei PS3's kaufen! :laugh:

Infinity Ward Cod4:

"We had our best programmers on the PS3 [version of Call of Duty] and it shows," Infinity Ward studio head Vince Zampella has bellowed.
"We had two separate teams working on both versions from the start, most developers only focus on a single platform, then quickly port the game over to another one. You don't get very good results that way".

http://www.gamesradar.com/us/ps3/game/ne…042715365068067

The Official Playstation Magazine issue for December 2007 reveals the 7 secrecies of Killzone 2.

* According to the developers, downloadable content will be developed after the release of the game
* The environments are destructible (walls, columns, vehicles, etc.)
* The "Hit Response System" will target the body parts of your opponents, for a devastating fire!
* Killzone 2 will provide coverage system much more advanced than the first episode.
* The reaction of the enemies will be scripted, however, they react to your position and your actions(decisions).
* On the sound Side, the game will be entirely in 7.1!
* The images of the game will be further processed through a software to give a more realistic look.

The game will be available in the year 2008.

Source: Playstation Magazine

9 996

Mittwoch, 21. November 2007, 16:21

Bloß nicht. Der soll das mal schön bleiben lassen. Nachher überzeugt er noch mit anständigen Argumenten gegen die PS3 ;)
Gruß
Markus

9 997

Mittwoch, 21. November 2007, 18:22

PS3 die zweite woche hintereinander vor Wii in Japan (und nicht eben knapp):

http://www.ripten.com/2007/11/21/ps3-out…-a-second-week/

und jetzt der hammer des abends :biglaugh::

EDGE wertungen

Uncharted: Drake’s Fortune - 8
Assassin’s Creed - 7
Mass Effect - 7

• BGKfromEden

9 998

Mittwoch, 21. November 2007, 19:03

Die Wertungen der Edge sind ja mal wieder klasse :biglaugh:
Also entweder sind die überkritisch geworden, die würfeln die Wertungen oder da floss nicht genug Geld.

9 999

Mittwoch, 21. November 2007, 19:46

Uiiiii, kuckt mal PS3 Awards!

Und alle Offline! Bei der 360 muss man sich wieder online quälen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 000

Mittwoch, 21. November 2007, 20:41

Die Edge will sich wohl als kritisch mit diesen Wertungen profilieren.

Und was sind die PS3 Awards? versteh ich nicht
Time for MASS EFFECT!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten