Zitat
Original von Yildirim
Nenne mal vergleichbare Alternativen.
Mir fallen da auf internationalen Niveau nur A. Cole, Abidal und Lahm auf der linken Außenbahn ein.
Als er zu Fener gegangen ist zählte er absolut zu den besten auf seiner Position und noch heute gehört er zum oberen Mittelfeld.
Zitat
Original von Yildirim
Natürlich ist die türkische Boulevard-Presse immer ein wenig "überschäumend" wenn es um den Fußball geht - man darf dieses Bild-Niveau aber nicht unbedingt auf die Vereine übertragen, wenn gleich Fener im Vorstand nicht gerade Loyalisten und Visionäre hat.
Dennoch war Roberto Carlos Verpflichtung ein genialer Schachzug, da er noch immer zu den besten gehört. Einen besseren hätte Fener ohnehin kaum Verpflichten können.
Bezüglich Guiza: Wenn du meinst das der spanische Torschützenkönig kein Topstürmer ist, na dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein...
Zitat
Original von Yildirim
Und? Wird er deswegen schlechter?
Imo hat er sich im Verein sogar verbessert, da er mit Fener viel größere Chancen hat jedes Jahr CL zu spielen.
Zitat
Original von ASY HELL
Sorry aber wo hat eigentlich Güiza die 27 Tore geschossen ?? in der Regionalliga ?? Ich will Güiza nicht schlecht machen aber da muss gewaltig was ändern.
Zitat
Original von Yildirim
Es ist nunmal nicht einfach die Kultur zu wechseln und in ein Vereinsumfeld zu gelangen wo schnell mal mit der Heugabel hinter einem her gerannt wird wenn man nicht in 5 Spielen 10 Tore gemacht hat.
Guiza hat sehr viel Qualität und seine Leistungen, sowohl letztes Jahr in Spanien, als auch seine Kurzeinsätze bei der EM, haben gezeigt, dass er ein sehr sehr guter Stürmer ist.
Keineswegs mit einem Torres, Ronaldo, Anelka, Drogba, Klose oder Villa zu vergleichen, dennoch ein sehr starker Spieler den viele Mannschaft gerne in ihren Reihen hätten![]()
Zitat
Original von G-ShoX
ich mag einfach poldi mehr weil er brutaler direkter aggressiver ist
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!