Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10 001

Mittwoch, 21. November 2007, 20:44

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Die Edge will sich wohl als kritisch mit diesen Wertungen profilieren.


Wahrscheinlich. Darum geben sie Mario aus Prinzip einfach mal 10 von 10 :biglaugh:

Die Awards sind wie die Achievments für die 360 8)

10 002

Mittwoch, 21. November 2007, 21:23

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Und was sind die PS3 Awards? versteh ich nicht

Warum fragen wenn Klicken so schnell geht!?

Antwort kam ja schon! :)

Zitat

Original von fake
Wahrscheinlich. Darum geben sie Mario aus Prinzip einfach mal 10 von 10 :biglaugh:

Man glaube es oder auch nicht aber wenn ein Spiel in diesem Jahr 10/10 verdient hat, dann gehört Mario Galaxy auf jeden Fall dazu!
(Alles weitere dazu auf Nintendofront!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 003

Mittwoch, 21. November 2007, 21:31

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Die Edge will sich wohl als kritisch mit diesen Wertungen profilieren.

Nein, die EDGE ist eines der ganz wenigen Magazine, die wissen, dass ein Wertungssystem bei 1 und nicht bei 6 anfängt. Spiele mit einer Wertung von 7 oder 8 können großen Spaß bereiten, während 9er und 10er Ausnahmetitel bilden.

10 004

Mittwoch, 21. November 2007, 21:36

verdammt kurtzen... ok ich hol mein wii zurück und geh das spiel kaufen... verdammt... oder danke? :biglaugh:

ich hab da mal eine frage...

http://www.worthplaying.com/article.php?…=thread&order=0

http://www.worthplaying.com/article.php?…=thread&order=0

max jetzt mal klartext... ?(
hat der voll einen an der waffel? der kritisiert sachen bei der 360 die natürlich, weil es ja das selbe spiel ist, auch in der PS3 version sind - da sagt er aber mal nix dazu?

also ich denk das sind einafch zwei verschiedene reviewer... die dinger sind ja auch eine woche auseinander. aber wie kann eine seite zwei so unterschiedliche reviews vom gleichen spiel machen und dabei nicht mal einen hint legen wie es technisch aussieht? sowas...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10 005

Mittwoch, 21. November 2007, 21:43

Hihi, vllt hat WP die Wertungen vertauscht :biglaugh:
Ne mal im Ernst. Das ist das erste Review von ein und der selben Seite, wo die AC PS3 Version besser abschneidet.

10 006

Mittwoch, 21. November 2007, 21:46

Zitat

Original von 8er
Nein, die EDGE ist eines der ganz wenigen Magazine, die wissen, dass ein Wertungssystem bei 1 und nicht bei 6 anfängt. Spiele mit einer Wertung von 7 oder 8 können großen Spaß bereiten, während 9er und 10er Ausnahmetitel bilden.


Also ist Mass Effect nur ein überdurchschnittlicher Titel und mehr nicht, weil die Edge das sagt. Dann werde ich das mal testen. Geschmäcker sind verschieden.

P.S: Seit wann gibt es Erfolge auf der PS3?
Time for MASS EFFECT!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10 007

Mittwoch, 21. November 2007, 21:48

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
P.S: Seit wann gibt es Erfolge auf der PS3?


In der PS3 schlummert noch mehr, aber Sony hat einen Plan bei dem wir noch nicht ganz durchblicken. Aber angekündigt ist das schon so lange wie Home.
Alte Spiele wie Motorstorm werden sogar Erfolge nachgeliefert bekommen. Zumindest war das mal geplant.
Nur wird das alles erst mit Home so richtig starten.

10 008

Mittwoch, 21. November 2007, 22:29

Zitat

Original von McE
verdammt kurtzen... ok ich hol mein wii zurück und geh das spiel kaufen... verdammt... oder danke? :biglaugh:

ich hab da mal eine frage...

http://www.worthplaying.com/article.php?…=thread&order=0

http://www.worthplaying.com/article.php?…=thread&order=0

max jetzt mal klartext... ?(
hat der voll einen an der waffel? der kritisiert sachen bei der 360 die natürlich, weil es ja das selbe spiel ist, auch in der PS3 version sind - da sagt er aber mal nix dazu?

also ich denk das sind einafch zwei verschiedene reviewer... die dinger sind ja auch eine woche auseinander. aber wie kann eine seite zwei so unterschiedliche reviews vom gleichen spiel machen und dabei nicht mal einen hint legen wie es technisch aussieht? sowas...

Das waren zwei Tester oder der erste Tester ist nach einmal AC taub geworden, denn bei der PS3 wird nichts zu den sich ständig wiederholenden Sprüchen gesagt! Die Bürgerrettungsmissionen sind sicher mit ner Randomroutine gemacht worden, genau so ideenlos kommen sie nämlich daher! Um dem dann noch die Krone aufzusetzen hat man nur zwei Sprachsamples, oder war es sogar nur ein Sample, verwendet!
Ist aber in beiden Versionen exakt dasselbe, die Spiele sind schließlich identisch.

Du hattest ja das Guerilla-Interview über aktuelle Reviews gepostet, genau wie der Entwickler sagt, es sollten allgemeingültige Bewertungsrichtlinien eingeführt werden und vor allem muss der Bereich unter 50% wieder an Gewicht gewinnen, denn eigentlich beginnen Wertungen heute wirklich erst bei dieser Grenze und alles darunter muss schon fast als Körperverletzung ansehen!

Und hol deine Wii zurück, als erstes wird dich die Uhr begrüßen und dann Mario und Samus verzücken!

Aber hast du vielleicht noch ne alte Röhre rumstehen? Wii an FullHD könnte dich auch sofort erblinden lassen und dann wird nix aus dem Spielspaß! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

10 009

Mittwoch, 21. November 2007, 22:41

Habe gerade R&C im Challenge Modus beendet. Es war noch leichter als beim ersten mal, das liegt aber wohl an der R.I.A.D IV, wenn die Waffe alle Upgrades hat kann einen nichts mehr aufhalten. Die Waffe macht einen schaden von 4000!!! Es gibt übrigend auch noch einige der "alten" Waffen in der "Omega" Variante, die Waffen sind dann auch stärker und man kann die bis Lvl 10 leveln. Eine neue Rüstung gibts auch, die kostet schlappe 10.000.000 Bolts. Im Challenge Modus hat man das aber schnell zusammen. Die 2.000.000 Raritarium für das Goldene Groovatron dauern schon etwas länger.
Beim 2ten mal hat mir das Spiel noch ehr Spaß gemacht, jetzt kommts aber erstmal ins Regal, morgen is ME dran :biglaugh:

10 010

Donnerstag, 22. November 2007, 15:22

The Orange Box noch mit technischen Schwierigkeiten

22.11.07 - Die Shooter-Sammlung The Orange Box (PS3, Xbox 360) von Valve und Electronc Arts hat auf der PlayStation3 im Augenblick noch mit technischen Problemen zu kämpfen. Das schreibt 1up, die eine fast fertige PS3-Version angespielt haben.

Während die Xbox 360-Version direkt bei Valve entsteht, kümmert sich ein internes Entwickler-Team bei Electronic Arts um die PS3-Fassung. Sollte diese Version ursprünglich mit der Xbox 360-Version gleichzeitig in den Handel kommen, so wurde The Orange Box auf PS3 auf Dezember 2007 in den USA verschoben.

Derzeit gibt es auf der PS3 noch Probleme mit der Bildrate: Liegt sie in einem Moment noch bei 30 fps, bricht sie kurz darauf ein und zeigt nur noch eine 'Diashow', wie Gordon Freeman einen Fluss runterfährt.

In Portal gibt's solche Fehler nicht, während man zu Team Fortress nichts sagen kann. EA hat noch ein wenig Zeit, die Fehler zu beheben; 1up vermutet indes, dass das Spiel am Ende so fehlerhaft auf der PS3 bleibt.
CLICK (1up: 'Previews: Half-Life 2: OB - This version of The Box has issues. (Mini-preview)')

Fatal Inertia USA Termin

22.11.07 - Koei wird das Rennspiel Fatal Inertia im Frühjahr 2008 in den USA ausliefern. Das teilte der Publisher gegenüber 1up mit.

Unreal Tournament III USA & PAL Termin

22.11.07 - Der Shooter Unreal Tournament III von Epic Games soll noch 2007 in den USA in den Handel kommen. Das bestätigte Vice President Mark Rein, der den 10.12.07 als frühesten Auslieferungstermin nennt.

Aufgrund von Lokalisierungsarbeiten soll Unreal Tournament III Reins Einschätzung nach aber erst Anfang 2008 - Januar oder Februar - in Europa in den Handel kommen.
CLICK (Gearsforum: 'Unreal Tournament 3 for PS3 has gone gold for North America!')

Quelle: www.gamefront.de

10 011

Donnerstag, 22. November 2007, 16:34

uncharted ist eben angekommen! :]


... leider erst sehr spät heute zeit zum zocken...



die koreaner sind schlimmer als die chinesen:

http://www.ripten.com/2007/11/22/ps3-pho…erating-system/

Zitat

Original von kurtzen
Und hol deine Wii zurück, als erstes wird dich die Uhr begrüßen und dann Mario und Samus verzücken!

Aber hast du vielleicht noch ne alte Röhre rumstehen? Wii an FullHD könnte dich auch sofort erblinden lassen und dann wird nix aus dem Spielspaß! ;)

Gruß,
Max


hatte wii bisher nur immer am FullHD... :biglaugh:

evtl. versteht man meine probleme mit der konsole dann besser... aber egal galaxy ist schon unterwegs :]




wipeout HD hands on von IGN:

http://ps3.ign.com/articles/837/837431p1.html








D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10 012

Samstag, 24. November 2007, 11:12

Werd jetzt demnächst auch zu den PS3-Besitzern gehören. Mit Divx, Browser, BluRay und der Möglichkeit, Dateien direkt auf der Festplatte abzuegen, ist es einfach das konsequentere Media Center. Zocktechnisch interessiert sie mich eigentlich (noch) gar nicht wirklich.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

10 013

Samstag, 24. November 2007, 19:23

Eindrücke zu Uncharted werden sehnsüchtig erwartet :biglaugh:
Time for MASS EFFECT!

10 014

Samstag, 24. November 2007, 19:33

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Eindrücke zu Uncharted werden sehnsüchtig erwartet :biglaugh:

Die gibt es schon im Uncharted Thread!

Und wo es den gibt, sollte halbwegs offensichtlich sein! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 015

Sonntag, 25. November 2007, 03:14

Zitat

Original von D-LUV
Werd jetzt demnächst auch zu den PS3-Besitzern gehören. Mit Divx, Browser, BluRay und der Möglichkeit, Dateien direkt auf der Festplatte abzuegen, ist es einfach das konsequentere Media Center. Zocktechnisch interessiert sie mich eigentlich (noch) gar nicht wirklich.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst!
Dafür ist die zu laut!

10 016

Sonntag, 25. November 2007, 04:21

Also meine Wii hängt auch am Full HD, dort finde ich sieht es immer noch gut aus :]


Was mir wirklich (leider) tTänen in die Augen getrieben hat ist mein günstig, neugekauftes ICO. Das ist SO unscharf *shudder* :(

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10 017

Sonntag, 25. November 2007, 11:21

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von D-LUV
Werd jetzt demnächst auch zu den PS3-Besitzern gehören. Mit Divx, Browser, BluRay und der Möglichkeit, Dateien direkt auf der Festplatte abzuegen, ist es einfach das konsequentere Media Center. Zocktechnisch interessiert sie mich eigentlich (noch) gar nicht wirklich.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst!
Dafür ist die zu laut!


Das 40GB Modell ist deutlich leiser als die 360 und bei der 360 muss ja immer auch noch der PC laufen, weil man keine Dateien direkt auf der Festplatte ablegen kann.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

10 018

Sonntag, 25. November 2007, 20:15

Also ich empfinde meine 60er PS3 als sehr leise, ob beim spielen oder im xmb. Was mich eher stört als die Lautstärke ist der Stromverbrauch.

10 019

Sonntag, 25. November 2007, 22:29

Hi

habe gerade Rachet und Clank beendet (nach ca 15-16 std ) und es ist der absolute Oberhammer !

Ich habe mein Game of the Year gefunden (ausser drake haut es noch weg)

Leute dafür lohnen allein schon die nur noch 400 € für ne PS3 !

mfg

10 020

Montag, 26. November 2007, 12:58

Also ich stehe kurz davor mir wieder eine 40er PS3 zu holen! Zwei Freunde haben sich das Spiderman-Pack geholt und bei beiden ist die PS3 deutlich leiser als unsere 60er!

Aktuell nervt mich bei meiner 60er nämlich auch die wahnsinns Hitzeentwicklung! Bei R&C läuft sie dauerhaft in Stufe 4, was fast dem Laufwerk der 360 Konkurrenz macht und zusätzlich scheint das Laufwerk immer unrunder zu laufen, denn bei mir vibriert das komplette Sideboard sobald etwas geladen wird!

Da zieh ich mir dann lieber noch schnell ein günstiges 40er-Bundle und verklopp die 60er auf ebay für nen guten Preis!

Die PS2-Spiele laufen auch auf meiner alten PS2 (dort sogar zu 100% und ohne Fehler) und die 40er wird einfach gegen irgendwas <100GB getauscht, denn meine 60er ist momentan schon dauervoll, muss jedes Wochenende auslagern!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten