Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10 001

Samstag, 29. November 2008, 15:33

Auf geht's Bayern, kämpfen und siegen. Absolutes Topspiel am heutigen Tag!
the past is only the future with the lights on.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 002

Samstag, 29. November 2008, 17:37

Was war denn da wieder los??? 1:3 gegen Cottbus? Und das im eigenen Stadion? Irgendwas läuft da verkehrt. Hoffentlich werden in der Winterpause neue Abwehrleute eingekauft. Und dann noch das Eigentor von Bradley. So steigt man ab. ;(

10 003

Samstag, 29. November 2008, 19:40

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...

Spitzenspiel insgesamt verdient gewonnen.
Allen voran die Achse Ze Roberto-Ribery-Toni-Klose hats gerichtet.

Auch muss man festhalten das sich Van Buyten macht. Ich hoffe auf weitere Einsätze für ihn, da er momentan der stärkere Innenverteitiger im Duell mit Demichelis ist :]

10 004

Samstag, 29. November 2008, 19:41

12 Punkte :D

Es läuft wieder. Bayern Exakt getippt - so kann es weitergehen :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 005

Samstag, 29. November 2008, 19:45

Naja, wenigstens 1 Spiel genau getippt. Was da in Gladbach passiert kann ich irgendwie nicht glauben.

10 006

Samstag, 29. November 2008, 20:58

.... und die Erfolgsgeschichte geht weiter :)

Wenn Sie jetzt gegen die Bayern in der Allianz Arena gewinnen, na dann bekomme ich aber langsam Angst :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 007

Samstag, 29. November 2008, 21:02

Hoffentlich bekommen sie mal einen kleinen Dämpfer. Zum ersten Mal bin ich für die Bayern (in der Bundesliga)

10 008

Samstag, 29. November 2008, 21:36

Same here, ich kann dieses gelaber von den Hoffenheimern echt nicht mehr hören, dieses geträume nach der Schale etc etc, und wenn ich dann noch an die Szene denke wodurch es zum Elfer kam, muss ich erst recht mit dem Kopf schütteln, wie kann man da nur ein Elfer geben? Naja, Papiere fallen halt schnell aufn Boden, ich hoffe Bayern zieht die mal ordentlich aus Wolke 7! Ich bin auch 1. mal überhaupt für Bayern, muss mir noch ein Schal zulegen xD

10 009

Samstag, 29. November 2008, 22:54

Ich werde wohl auch für die Bayern sein und bin schon ganz gespannt auf den nächsten Freitag.
Gegen Schlacke04 werde ich den Hoppenheimern aber beide Daumen drücken. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (29. November 2008, 22:54)


10 010

Samstag, 29. November 2008, 23:03

Ich hoffe auf einen richtigen Dämpfer - Bayern muss der Liga zeigen das Hoffenheim zu schlagen ist.

Ich denke aber Hoffenheim wird mit Bayern große Probleme bekommen. Den Münchnern liegen Gegner die mitspielen nunmal deutlich mehr als Mannschaften die hinten kompakt dicht machen.

Ebenso muss man trotz der attraktiven Spielweise der Hoffenheime sagen das die Abwehr bzw. das gesamte Defensivverhalten alles andere als perfekt ist.
Bielefeld ist es heute gelungen eine ganze Zeit lang Druck zu machen - über ein Unentschieden hätte sich heute keiner Beschweren dürfen.

Werden die Hoffenheimer unter Druck gesetzt machen sie Fehler (siehe die Spiele gegen Leverkusen, Bremen und Wolfsburg)

10 011

Sonntag, 30. November 2008, 00:34

Hoffenheim wird gegen Bayern noch motivierter dran gehen als alle anderen Spiele

weiter so Hoffenheim!!!

10 012

Sonntag, 30. November 2008, 08:34

Gegen die Bayern schätze ich, kann es nur zwei Arten von Ergebnissen geben:

Entweder die Bayern nehmen die Hoffenheimer mit einem 3:0 / 4:1 oder ähnlich auseinander, da die Hoffenheimer nicht mit den Bayern und vor allem Ribery klar kommen

oder

die Hoffenheimer stürmen genau so wie die vergangenen Spiele und gewinnen in München mit einem 2:0 oder 3:1.

Sind wir mal gespannt :)

Ein Unentschieden wirds dort nicht geben, außer die eng befreundeten Hopp und Beckenbauer einigen sich darauf :)

10 013

Sonntag, 30. November 2008, 10:00

Zitat

Original von --Alex--

Hoffenheim wird gegen Bayern noch motivierter dran gehen als alle anderen Spiele


Ich bezweifle das dies noch geht. Hoffenheim spielt schon am Limit, die Frage ist nur wie lange sie es durchhalten können, sowohl physisch als auch psychisch.


Aufgrund der derzeitigen Vorraussetzungen sind die Bayern der klare Favorit. Hoffenheim hatte gegen Offensivstarke Gegner große Probleme. Die Offensive war jedoch immer klasse.
Allerdings haben die Bayern gestern gezeigt das man auch gegen spielerisch starke Mannschaften kein Gegentor zulassen kann - die Defensive ist gefestigt :]

Über die Münchner Kreativ- und Offensivabteilung brauchen wir gar nicht sprechen. Ribery, Ze Roberto, Luca Toni und Klose haben stark aufsteigende Form.

Es wird wirklich interessant zu sehen sein wer gewinnt :]

10 014

Sonntag, 30. November 2008, 12:00

Ribery braucht nur seine geilen Pinken Nikes zeigen, da packt Ibesevic gleich ein :]

10 015

Sonntag, 30. November 2008, 12:05


10 016

Sonntag, 30. November 2008, 12:29

Zitat

Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…page_39319.html

Es wird immer wahrscheinlicher.


cool wenn er kommt^^

kann gleich mal vanBommel'S Position und Kapitänsbinde übernehmen

10 017

Sonntag, 30. November 2008, 12:31

:rolleyes:

Auch wenn ich nicht glaube das Van Bommel einen neuen Vertrag bekommt, so muss ein jeder eingestehen das Van Bommel in den letzten Spielen deutlich besser gespielt hat als am Anfang der Saison.

Spielt er die Saison so Ende war es eine große Saison für ihn und dürfte eigentlich nicht gehen gelassen werden...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10 018

Sonntag, 30. November 2008, 14:31

Ich denke er wird wohl eher Ze oberto ersetzen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

10 019

Sonntag, 30. November 2008, 14:51

Ich denke eher das Ze nochmal um 1 Jahr verlängert (wohl eher hoffe ich das)

Ze Roberto in der Form der letzten beiden Jahre und 8 Jahre jünger: Kein Mensch würde überhaupt nur daran denken einen anderen Mittelfeldspieler zu verpflichten.

Ze Roberto einer der aktuell beste zentrale Mittelfeldspieler auf unserem Planeten. Andere haben mit 29-31 ihren Zenit als Fußballer, er ist aktuell mit 34 Jahren genau im Zenit seiner Leistungen.
Er ist das Bindeglied zwischen Offensive und Defensive und der einzige Bayernakteur der letzten beide Jahren der immer konstant seine Leistung gebracht und seine Aufgaben erledigt hat.

Ich hoffe wirklich das er noch ein Jahr dranhängt, andernfalls hat man nächste Saison ein Riesen Loch im zentralen Mittelfeld das nur sehr sehr schwer zu füllen sein würde.

10 020

Sonntag, 30. November 2008, 15:10

Zitat

Original von Yildirim
Zu ZeRoberto...

Er ist das Bindeglied zwischen Offensive und Defensive und der einzige Bayernakteur der letzten beide Jahren der immer konstant seine Leistung gebracht und seine Aufgaben erledigt hat.


Der Einzige? Ich bin auch Bayern-Fan, aber wie du die Münchner hier in die Wolken hebst... Da kann man ja selbst als Bayern-Fan nicht mehr mitlesen.
Er ist bei weitem nicht der Einzigste. Was ist mit Lucio, Ribery oder Lahm. Das sind ebenfalls Spieler die in den letzten beiden Jahren konstant klasse waren.
ZeRoberto ist ohne Frage ein super Spieler, aber ich glaube irgendwo mal gelesen/gehört zuhaben, dass er gerne einmal in der MLS (Major League Soccer) spielen würde. Warten wir es ab.

Kommenden Freitag wird erstmal entschieden wer in Deutschland zur Zeit die Hosen an hat.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten