Zitat
Original von ChrisTheAnswer
Und was sind die PS3 Awards? versteh ich nicht
Zitat
Original von fake
Wahrscheinlich. Darum geben sie Mario aus Prinzip einfach mal 10 von 10![]()
Zitat
Die Edge will sich wohl als kritisch mit diesen Wertungen profilieren.
Zitat
Original von 8er
Nein, die EDGE ist eines der ganz wenigen Magazine, die wissen, dass ein Wertungssystem bei 1 und nicht bei 6 anfängt. Spiele mit einer Wertung von 7 oder 8 können großen Spaß bereiten, während 9er und 10er Ausnahmetitel bilden.
Zitat
P.S: Seit wann gibt es Erfolge auf der PS3?
Zitat
Original von McE
verdammt kurtzen... ok ich hol mein wii zurück und geh das spiel kaufen... verdammt... oder danke?
ich hab da mal eine frage...
http://www.worthplaying.com/article.php?…=thread&order=0
http://www.worthplaying.com/article.php?…=thread&order=0
max jetzt mal klartext...
hat der voll einen an der waffel? der kritisiert sachen bei der 360 die natürlich, weil es ja das selbe spiel ist, auch in der PS3 version sind - da sagt er aber mal nix dazu?
also ich denk das sind einafch zwei verschiedene reviewer... die dinger sind ja auch eine woche auseinander. aber wie kann eine seite zwei so unterschiedliche reviews vom gleichen spiel machen und dabei nicht mal einen hint legen wie es technisch aussieht? sowas...
Zitat
Original von kurtzen
Und hol deine Wii zurück, als erstes wird dich die Uhr begrüßen und dann Mario und Samus verzücken!
Aber hast du vielleicht noch ne alte Röhre rumstehen? Wii an FullHD könnte dich auch sofort erblinden lassen und dann wird nix aus dem Spielspaß!
Gruß,
Max
Zitat
Original von D-LUV
Werd jetzt demnächst auch zu den PS3-Besitzern gehören. Mit Divx, Browser, BluRay und der Möglichkeit, Dateien direkt auf der Festplatte abzuegen, ist es einfach das konsequentere Media Center. Zocktechnisch interessiert sie mich eigentlich (noch) gar nicht wirklich.
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von D-LUV
Werd jetzt demnächst auch zu den PS3-Besitzern gehören. Mit Divx, Browser, BluRay und der Möglichkeit, Dateien direkt auf der Festplatte abzuegen, ist es einfach das konsequentere Media Center. Zocktechnisch interessiert sie mich eigentlich (noch) gar nicht wirklich.
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst!
Dafür ist die zu laut!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!