Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 041

Montag, 1. Dezember 2008, 22:01

Zitat

Original von Yildirim
Ich habe ja nur angemerkt das selbst Bielefeld Druck ausüben konnte. Wenn dann eine Mannschaft mit viel effektivität gegen Hoffenheim spielt - wie es etwa Leverkusen es gezeigt hat - dann geraten sie schnell unter Druck. Das Hertha Spiel war ebenso ein Fingerzeig. Offensiv spielt Hoffenheim wohl den intensivsten und attraktivsten Fußball der Bundesliga. Jedoch leidet darunter häufig die Defensivarbeit.


Ich bin zwar ebenfalls der Meinung, dass der FCB am Freitag sicherlich als klarer Favorit in die Partie geht, wo im Vergleich zu anderen Teams die krassen Schwächen in der Defensive sind, ist mir allerdings nicht ganz so ersichtlich.

Mag sein, dass sich bei dieser glänzenden Offensive einige Fehler in der Verteidigung einschleichen, mit 20 Gegentoren steht man jedoch immer noch besser da als ein FC Bayern und im oberen Mittelfeld der Liga. Darüberhinaus zähle ich 10 der Gegentore aus zwei Spielen, wobei das Leverkusen-Spiel zu Saisonbeginn passierte und ein FCB sich "zuhause" ebenfalls fünf Dinger gegen spielstarke, offensive Bremer einfing...

Spiele wie gegen Hamburg zeigen darüber hinaus, dass die TSG durchaus in der Lage sein kann, Blitzschnell von Angriff auf Defensive und umgekehrt umzuschalten.

Ich drücke der TSG in jedem Fall die Daumen, gerade wenn man sich das Kindergartengeplänkel eines Uli Hoeneß in einer gewissen Fäkal-Tageszeitung ansieht. Dinge kritisieren, die man seit Jahren in München genauso handhabt... sehr unterhaltsam :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 042

Montag, 1. Dezember 2008, 22:34

ist nichts neues dasse in schlechte spieler millionen investieren

ich wette das wenn kuranyi gehen würde, das spiel der schalker viel besser laufen würde, dann würde farfan mehr zum zuge kommen und dann wärs besser als vorher

10 043

Dienstag, 2. Dezember 2008, 06:58

Man konnte auch gegen andere Mannschaften manch Unachtsamkeit in der defensive beobachten, glücklicherweise wurde Hoffenheim dafür selten bestraft. Gegen Leverkusen (egal ob nun zu Saisonbeginn oder nicht) und Bremen ging dies gründlich in die Hose.

Das die Bayern speziell gegen letzteren auch sehr schlecht ausgesehen haben stimmt, jedoch liegt es ebenso auf der Hand das die Bayern sich in der Defensivarbeit gesteigert haben, wogegen Bielefeld am Wochenende phasenweise dem Anschluß näher war als Hoffenheim den 3:0.

Was das Geplänkel von Hoeneß angeht: Tja, so kennen wir ihn. Zum Glück ist er ein viel besserer Manager als Redenschwinger 8)
Aber auch ein Copado, den man diese Saison keineswegs als Wegbereiter des Erfolgs bezeichen kann, beweist das er ebensogut in diese Scherbe schlagen kann - da hat er zu seiner Zeit in Unterhaching wohl zuviel Münchner umland abbekommen :]

10 044

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:30

Ich denke das Hoffenheim am Freitag in München einen Punkt holen wird :) Nen Sieg ist denke ich mal nicht drin ... aber nen Unentschieden traue ich denen auf jedenfall zu.

Solange sie eine Woche später dann hoffentlich gegen Schalke gewinnen werden :biglaugh:

10 045

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:11

Ich denke in München eine Niederlage und zu Hause gegen Schalke einen Punkt :)

Würde mich sehr freuen, wenn die TSG es diese Saison auf einen UEFA CUP Platz (Europa League) schaffen würde. In der Rückrunde wirds für die TSG sicherlich schwerer als bisher.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (2. Dezember 2008, 13:13)


10 046

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:13

Zitat

Original von Yildirim
Was das Geplänkel von Hoeneß angeht: Tja, so kennen wir ihn. Zum Glück ist er ein viel besserer Manager als Redenschwinger 8)
Aber auch ein Copado, den man diese Saison keineswegs als Wegbereiter des Erfolgs bezeichen kann, beweist das er ebensogut in diese Scherbe schlagen kann - da hat er zu seiner Zeit in Unterhaching wohl zuviel Münchner umland abbekommen :]


Das kann sein. Trotzdem ist mir Copado dann doch irgendwie 'ne klitze, kleine Ecke symphatischer als der komische Typ, der in seiner eigenen Firma als Produkt des Jahres nominiert ist...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 047

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:34

Ich finde die Aktion von Hoeneß sehr gut. Zwar sitzt man selbst im Glashaus, aber ein bisschen Unruhe gehört für micbei so einem Spiel dazu. Wäre doch langweilig, wenn die Zeitungen die ganze Zeit nur darüber schreiben würden, wie toll doch alles in Hoffenheim ist und dass dort alle so symphatisch sind :rolleyes:. Ich frage mich jetzt nur, ob Hoeneß jetzt eine Strafe vom DFB bekommt, oder ob Hopp jetzt nicht mehr mit ihm spricht. :biglaugh:

10 048

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:18

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich finde die Aktion von Hoeneß sehr gut.


Sowas nennst du Aktion? Für mich ist das heiße Luft...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 049

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:39

Au Mann, wenn du schon so humorlos beim Thema Hoffenheim bist, dann möchte ich nicht wissen, wie du abgehst, wenn man was gegen den MSV sagt.
Fakt ist, dass der Hoeneßi ein Medienprofi ist und er weiß schon man die Medienbenutzt, um

a) ein bisschen Unruhe beim Gegner zu stifften
b) ein wenig Druck von der eigenen Mannschaft zu nehmen
c) ein Spiel zu interessanter zu machen, über das es im Vorfeld wenig zu berichten gibt, da der Gegner relativ profillos ist.

Keine Ahnung welche Ziele Hoeneß letztendlich mit der Aussage (besser?) verfolgen will, aber irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben. :rolleyes:

10 050

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:18

Zitat

aber irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben.


Jo, Hose voll gegen ein Dorf im eigenen Stadion zu verlieren, das wird es sein :P

Kann ich aber auch nachvollziehen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 051

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:20

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Au Mann, wenn du schon so humorlos beim Thema Hoffenheim bist, dann möchte ich nicht wissen, wie du abgehst, wenn man was gegen den MSV sagt.
Fakt ist, dass der Hoeneßi ein Medienprofi ist und er weiß schon man die Medienbenutzt, um

a) ein bisschen Unruhe beim Gegner zu stifften
b) ein wenig Druck von der eigenen Mannschaft zu nehmen
c) ein Spiel zu interessanter zu machen, über das es im Vorfeld wenig zu berichten gibt, da der Gegner relativ profillos ist.

Keine Ahnung welche Ziele Hoeneß letztendlich mit der Aussage (besser?) verfolgen will, aber irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben. :rolleyes:


Was hat das denn mit Humor zutun? Ich kann den Hoeneß nicht ausstehen, da besteht in diesem Fall kein Zusammenhang mit Hoffenheim. Mag sein, dass es Hoeneß versteht, sich die Medien zunutze zu machen, aber keiner deiner genannten Punkte trifft doch jetzt auf das Spiel gegen die TSG zu, denn

a) kannst du mir nicht erzählen, dass solche Sprüche eine Mannschaft wie Hoffenheim beunruhigen.

b) wird doch kein Druck von der eigenen Mannschaft genommen, wenn man den Gegner im Vorfeld als deutlich unterlegen darstellt.

c) das Spiel ist die heiß erwartetste Begegnung, seit Hoffenheims 5- oder 6-Siege in Folge Serie. Die Partie war schon vor Hoeneß' Stammtischparolen in aller Munde...

Imo spielt Hoeneß gerne die beleidigte Leberwurst. Als Chelsea angefangen hat, mit Millionen um sich zu werfen, hat er auch rumgeheult, obwohl er in dieser Zeit national gesehen nichts anderes gemacht hat. Hoeneß reißt einfach gerne das Maul auf, das ist alles.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 052

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:07

Komisch, dass derjenige,der am meisten rumheult und die beleidigte Leberwurst spielt Dietmar Hopp ist.

Natürlich wird Hoffenheim damit nicht beunruhigt, aber es geht darum etwas Unruhe reinzubringen. In Hoffenheim hat man ja auch schon reagiert. Es ist ja nicht so, dass Hoeneß dies vor so einem Spiel das erst Mal macht. Wo stellt er Hoffenheim denn als deutlich unterlegen dar?


http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/501207/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (3. Dezember 2008, 17:10)


10 053

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:01

Über Hoeneß mag man meinen was man will, aber auch in Hoffenheim versteht man sein Handwerk:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…geschlagen.html

Rangnick geizt nicht weniger mit Worten als Hoeneß. Nun soll aber keiner kommen und meinen die Münchner haben angefangen - zu sowass gehören entweder zwei oder nur ein Depp. Da man aber auf die Provokationen eingestiegen ist statt sie zu ignorieren, ist man nun nicht minder Schuld an diesem verbalen Schlagabtausch.

10 054

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:39

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wo stellt er Hoffenheim denn als deutlich unterlegen dar?


Da:

"Wir sind gut gerüstet. Spiele werden durch die besseren Spieler entschieden, und die haben wir. Natürlich sind wir besser als Hoffenheim."

@Yildirim:

Sind natürlich genauso absurde Sprüche, wie die von Hoeneß. Aber erzähl mir nicht, dass sich die Konter aus Hoffenheim nicht eher nachvollziehen lassen. Wenn mich jemand anscheißt, dann lasse ich das schließlich nicht auf mir sitzen.

Und um das noch mal zu verdeutlichen. Es geht mir hier um Uli Hoeneß, nicht um den reinen Konflikt zwischen Bayern und Hoffenheim. Als Hoeneß nach dem Spiel gegen Leverkusen: "Aber natürlich können die uns nicht das Wasser reichen." losgelassen hat(ich glaub im Beisein von Rudi Völler) war ich genauso von seiner Arroganz angeekelt.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 055

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:40

Klar, auch ich belächel Hoeneß eher als das ich seine Sprüche schätze.
Dennoch muss ich sagen hat es was amüsantes zu sehen wie sich immerwieder die Leute darüber aufregen ;)

Er macht das nun ja nicht zum ersten mal und wahrscheinlich auch nicht zum letzten mal. Wäre seine Außendarstellung genauso hoch wie seine fachliche Kompetenz in seinem Berufsfeld - er wäre der perfekte Angestellte ... und dem Fußball würde etwas humorvolles wegfallen worüber man so schön "streiten" kann :)

Ich kann auch Hoffenheims Konter nachvollziehen, doch darf man sich nicht hinstellen und sagen die bösen Bayern mit ihren Kindergarten-Sprüchen. Die Hoffenheimer haben die Einladung zum Sandkastenkrieg angenommen und sich auf das selbe verbale Niveau begeben - wie viele andere Mannschaften und Verantwortliche zuvor auch schon ...

10 056

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:47

hoffenheim wird meister
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

10 057

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:46

Zitat

Original von Yildirim
und dem Fußball würde etwas humorvolles wegfallen worüber man so schön "streiten" kann :)


Sehe ich eigentlich genauso, vielleicht vor einem etwas anderem Hintergrund. Unterhaltsam ist Hoeneß definitiv. Halt auf seine Art. Die wiederum mag ich halt nicht.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 058

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:03

Ohje, ohje, da brennt der Baum aber ^^. 2:0 für Twente.

10 059

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:17

mit schalke läuft doch alles blendend, super spielverhältniss super mannschaft


jetzt mal ehrlich, was machen die für ne scheiße in der letzten zeit

10 060

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:34

kölle is doch viel besser als schalke
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten