Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Malcom find ich irgendwie nicht so doll aber Scrubs ist einfach geil. Ich habe gerade entdeckt, dass ich jeden Morgen vor der Schule eine Folge gucken kann bevor ich los muss xD
Ich gucke auch noch gerne Two and a Half Men aber leider läuft ja grad "Unser" Star für Oslo
Stimmt, wie konnte ich die vergessen?
Ich habe meiner Frau Staffel 1 zu Weihnachten gekauft, mittlerweile haben wir auch die 6. durch. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel besonders Comedey-Serien bei der Synchronisation an Charme und Witz verlieren.
Auf alle zuvor genannten Serien
Ich fande alle Synchros gut, bis ich das Orginal gehört habe. Viele Wortspiele klappen halt nicht auf Deutsch.
Ausnahme: Soutpark. Davon finde ich die deutsche Synchro so scheiße, dass ich mir lieber heiße Stricknadeln in die Gehörgänge einführen würde als mir das zu geben
Auch muss man sagen, dass sich die Übersetzer bei Cartoons sehr viel weniger Mühe geben. Es kommt so oft zu richtigen falschen Übersetzungen dass ich mich frage, was für Deppen da dransitzen.
Zum Thema Syncro: Kommt bei mir auf die Serie an. Z.B. finde ich bei Two and a Half-Men die Stimme von Charlie besser als die Original. Doch bei den Zeichentrickserien bevorzuge ich eigentlich die Englische, doch aus Faulheit gucke ich sie mir lieber in Deutsch an. Ich habe alle Family Guy Staffeln(1-5) und die gucke ich auch Englisch. Bei Videospielen bevorzuge ich generell die engl., aber dies erst seit einem Jahr. Darum regt es mich auf das Microsoft Halo nicht anständig vertont. Naja, wer Englisch kann, wird auch Englisch schauen.
Boah das iPhone 3GS(chrott) ist der größte scheiss an dauernd freezt Safari ein und ich kann keine Seiten mehr aufrufen . Dann muss ich denn Schrott immer wieder neustarten ! Richtiger fehlkauf . Und Youtube läuft langsamer als auf meinem iPhone Classic .
Ja ne was habe ich bloß für Ansprüche ?! Noch dazu kommt das der Home button knarkst und der Chromrahmem 3 fette Kratzer hatte als ich es erst bekommen habe ! iPhone Qualität wird ja immer schlechter ! Und dafür dann solch einen Preis verlangen
Boah das iPhone 3GS(chrott) ist der größte scheiss an dauernd freezt Safari ein und ich kann keine Seiten mehr aufrufen . Dann muss ich denn Schrott immer wieder neustarten ! Richtiger fehlkauf . Und Youtube läuft langsamer als auf meinem iPhone Classic .