Zitat
Original von Yildirim
Ich habe ja nur angemerkt das selbst Bielefeld Druck ausüben konnte. Wenn dann eine Mannschaft mit viel effektivität gegen Hoffenheim spielt - wie es etwa Leverkusen es gezeigt hat - dann geraten sie schnell unter Druck. Das Hertha Spiel war ebenso ein Fingerzeig. Offensiv spielt Hoffenheim wohl den intensivsten und attraktivsten Fußball der Bundesliga. Jedoch leidet darunter häufig die Defensivarbeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (2. Dezember 2008, 13:13)
Zitat
Original von Yildirim
Was das Geplänkel von Hoeneß angeht: Tja, so kennen wir ihn. Zum Glück ist er ein viel besserer Manager als Redenschwinger
Aber auch ein Copado, den man diese Saison keineswegs als Wegbereiter des Erfolgs bezeichen kann, beweist das er ebensogut in diese Scherbe schlagen kann - da hat er zu seiner Zeit in Unterhaching wohl zuviel Münchner umland abbekommen![]()
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich finde die Aktion von Hoeneß sehr gut.
Zitat
Au Mann, wenn du schon so humorlos beim Thema Hoffenheim bist, dann möchte ich nicht wissen, wie du abgehst, wenn man was gegen den MSV sagt.
Fakt ist, dass der Hoeneßi ein Medienprofi ist und er weiß schon man die Medienbenutzt, um
a) ein bisschen Unruhe beim Gegner zu stifften
b) ein wenig Druck von der eigenen Mannschaft zu nehmen
c) ein Spiel zu interessanter zu machen, über das es im Vorfeld wenig zu berichten gibt, da der Gegner relativ profillos ist.
Keine Ahnung welche Ziele Hoeneß letztendlich mit der Aussage (besser?) verfolgen will, aber irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (3. Dezember 2008, 17:10)
Zitat
Wo stellt er Hoffenheim denn als deutlich unterlegen dar?
Zitat
Original von Yildirim
und dem Fußball würde etwas humorvolles wegfallen worüber man so schön "streiten" kann
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!