Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 061

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:18

Auf jeden Fall wäre es vor dem Spiel in diesem Thread relativ langweilig, hätte Hoeneß diese Aussagen nicht gemacht. :D

10 062

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:23

Zitat

Original von --Alex--
mit schalke läuft doch alles blendend, super spielverhältniss super mannschaft


jetzt mal ehrlich, was machen die für ne scheiße in der letzten zeit


In der letzten Zeit? Ich würde eher sagen, dass die in den letzten Jahren eher relativ viel Scheiße gebaut haben. Schau dir mal die Tranferpolitik der letzten 3 Jahre an. Was da jetzt auf Schalke geboten wird, ist das Resultat. Das spielerische krankt doch schon seit Jahren. Vorallem war man auch noch so arrogant zu sagen, dass man keinen Ersatz für Lincoln und keinen weiteren Stürmer brauchte. Stattdessen haben die sich die Südamerikaner für viel Geld geholt, die bisher absolut nichts gebracht haben. Außerdem sollte man mal aufhören an diesem 4-3-3 System festzuhalten, wenn man anscheinend die Spieler nicht dazu hat. Was hat Rakitic auf Linksaussen zu suchen?

@ Starfriday:
Da stimme ich dir sogar als Düsseldorfer zu. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. Dezember 2008, 10:25)


10 063

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:46

Super Spiel gestern 8)

10 064

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:10

wann hat schalke vor einen torgefährlichen stürmer zu verpflichten? oder wollen sie immer drauf hoffen dass kuranyi asamoah und co. irgendwann das tor treffen?

oder immer durch standards treffen nää xD

boah wie ich schalke hasse weil sie so einen schlechten und unkreativen fußball spielen :(

10 065

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:19

Schalke, ne?! Hömma! Watt is dat eigentlich für'n Verein? Den findese auf keiner Landkarte!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 066

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:00

Zitat

Original von SoulRISE
Schalke, ne?! Hömma! Watt is dat eigentlich für'n Verein? Den findese auf keiner Landkarte!


schalke ist ja auch kein stadtname also wirst du ihn auch nicht finden ;)


zu den letzten 3 beschissenen jahren, stimmt schon immer so gerade auf das minimale gerettet letzte gute saison war als sie 2 wurden und super scheiße nicht meister geworden sind

10 067

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:02

Ach ja. Hier mal was zu dem Märchen, dass Ibisevic in Aachen nur auf der Bank saß und dass man froh war ihn loszuwerden:

http://www.alemannia-aachen.de/v1/archiv…news_detail.htm


http://www.alemannia-aachen.de/v1/2006_2…eler_detail.htm

Also ein Spieler, der auf der Bank versauert, sieht für mich anders aus.

"Lamentieren gilt als typisch deutsche Eigenschaft. Als weiterer Beleg für diese These passte im Sommer 2007 die Meldung, dass "Germanen-Guido" Buchwald sich als Trainer von Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen über den Zweitliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim beklagte: "Er war ein zentraler Spieler. Hoffenheim kauft ihn weg und behauptet, sie hätten ein Jugendkonzept. Das ärgert mich." Er war der 23-jährige Bosnier Vedad Ibisevic, der im Jahr zuvor aus der Senfstadt Dijon gekommen war, für die Alemannia in der Ersten Liga sechs Tore erzielte, aber sonst nicht großartig auffiel. Außer dem neuen Trainer Buchwald - und den Hoffenheimern, die von der Ausstiegsklausel in Ibisevics Vertrag wussten und ihn für rund eine Million Euro Ablöse verpflichteten."

http://www.welt.de/sport/fussball/articl…or-Riecher.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. Dezember 2008, 16:06)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 068

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:21


10 069

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:31

So, jetzt geht es bald los gegen die Bayern :)

Bin schon ganz gespannt was das heute gibt :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

10 070

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:09

Man man man....bald gehts los...komme jau aus der Region Mannheim etc. hier wird heiß diskutiert....wie und ob man gewinnt etc. das war eigentlich schön anzuhören...in den fan shops egal wo...überall hört man Hoffenheim vs Bayern...weiß nich ob es bei den anderen Städten auch so war bzw. ist aber hier war es schon so :)

Daher freu ich mich wie ein Schneider auf das Spiel...auch wenn Bayern klar gewinnen wird.. so sicher war ich mir irgendwie noch nie.
Ich bin Dichter als Goethe l

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 071

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:38

0:1 für Hoffenheim durch Ibisevic!!!!

10 072

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:39

Yeaaaaah Ibisevic baby

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

10 073

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:42

Ibigay geht ab yeah
[spielverderber][/spielverderber]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 074

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:50

1:1 Bayern-Hoffenheim

10 075

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:22

Duselbayern, schade, nicht gerecht.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 076

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:23

Jaaaaaaaaaa, 2:1 Toni, da habt ihrs Fucking Hoffenheim :biglaugh:

10 077

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:25

Duselbayern hat zugelschlagen

Immer dieselbe Masche bei einer Verzweifelung...

Lange Bälle auf Toni der bringt die Bälle irgendwie mit Ach und Krach runter Gegner macht Fehler dann durcheinander dies das und Bayern macht Tor

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

10 078

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:26

Schade, denke aber hoffenheim ist am ende unter den ersten 3, die spielen tollen fußball
[spielverderber][/spielverderber]

10 079

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:26

2:1 verloren nach solider Leistung, am Ende wars ein wenig Pech(auch das 1:1 war recht unglücklich), eigene Dummheit und vermutlich etwas zu wenig Puste.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 080

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:27

In meinen Augen ein verdienter Bayern Sieg, Hoffenheim war zwar ebenbürtig, aber gegen die Bayern haben sie gezeigt, dass sie noch grün hinter den Ohren sind ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten