ich kann dir n bild in meinem dirndl schicken ...da fallen die halbert raus...

was red ich da...ich schick keien fotos..die titten gehören meinem fréund..>.<
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
die hupen kann dein freund behalten.
wir wollen das dirndl sehen
klick
wärst glaube ich erst das zweite madel das ein bild in diesem thread postet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juli 2006, 20:20)
moin moin °!° hab mich grad durch die letzten seiten gelesen : das ist ja ne richtige sintflut an weiblichen foren-membern
edit: fake, du als flitzer ?!?

*ichwillhierraus...*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (17. Juli 2006, 20:27)
boah wasn tag. erst wär ich auf arbeit fast eingepennt und auf einmal einfach so war ich topfit. lag daran weil ich bis 9 uhr mit meiner arbeit nicht ganz klar kam, war ne sehr komplizierte maschinenzeichnung.... aber dann gings so ab, hab konstruiert wien weltmeister...
dann ging ich einkaufen. hab für meinen papa n geschenk gekauft. und als ich dahamm war haben die anderen auch schon gegrillt weil der geburtstag schon gefeirert wurde.
und ich muss sagen: ich hab extrem viel gegessen :laugh: (aber ich kanns mir ja leisten

)
ich zock ie ganze zeit nochpgr3 aber schaffe es nicht platin mit naueller gangschaltung hinzubekommen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
heute habe ich mich seit tagen wiedereinmal aus dem dorf bewegt
mir muss sie auch eins schicken
Original von fabian
mir muss sie auch eins schicken
sie nicht du!

nicht gerade die schönste darauf
aber nicht schlecht
google hat auf die schnelle nichts bessere ausgespuckt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juli 2006, 22:55)
Original von fabian
sie nicht du!

aber nicht schlecht
?? was gibts denn an der vorne dran sooo sehr auszusetzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. Juli 2006, 22:56)
Original von fabian
sie nicht du!

aber nicht schlecht
Nochmal Glück gehabt fabian, ich dachte jetzt fast sie wär dass wirklich
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
so leute ich mach jetzt den comp aus... gute nacht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
so leute ich mach jetzt den comp aus... gute nacht
jetzt schon

gute nacht.schlaf gut
der is doch immernoch online
Im Forum is ja auch nich wirklich nix los na den jute Nacht :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (18. Juli 2006, 00:32)
jo, ich werd mich auch hinhauen Gut n8 :O
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
einen wunderschönen guten morgen ich habs im Gefühl das wird wieder ein schöner Tag!
Original von Keweico
Original von babyaramis
Ich finde das Wetter toll nach dem langen Winter endlich wieder Rock anziehen einfach himliisch
ja echt endlich wieder mim rock durch die straßen rennen
hmm ja eigentlich is das wetter ja ganz schön,aber so langsam gehts mir diese hitze aufn sack....soll ma 2-3 tage etwas kühler werden
Also ich finde es schön bei dem Wetter nackt schwimmen zu gehen danach geht es einem richtig gut
juten morchen Forum und Welt...eigentlich will ich immer noch pennen
Es is jetz schon wieder so warm...

(keine Tränen Schweiß)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (18. Juli 2006, 08:35)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher