Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 101

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:05

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von McE
wie gesagt 98% ist klar zuviel für das spiel. aber euch gehts gar nicht darum...


Du interpretierst zu viel herum, ausserdem lass mal Halo aussen vor wir reden als Zocker über Uncharted und mehr nicht.

98% ist zuviel das sagst du selber also warum wird hier soviel Wind gemacht.

Das das Game rockt glaub ich gerne aber 92% sagen dem Testleser auch das er es kaufen kann und somit ist diese Pushen auf 98% einfach nur Marketingmist und sommit unangebracht. Wie bei Halo auch aber das ist ne andere Geschichte.

Ich denke wir meinen das gleiche aber reden aneinander vorbei, das du Ahnung hast weis ich aus deinen vielen Posts, aber bei mir ist es nicht anders also

Peace


el ich rede eigentlich gar nicht mit dir darüber, sorry das ich dich reinzog ;)

aber ihr habt recht - hat keinen sinn! ihr wisst ja was ich meine, also lasst uns leben! :]

@offense: der preis mag verlockend sein - konsole und BD player aber ich kann dir nicht dazu raten. das ding ist schlicht viel zu laut für filmgenuss und nervt nur! warte noch etwas und kaufe dann besser einen billigen standalone player ohne lüfter etc. (btw. die haben momentan auch noch lüfter!)

10 102

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:14

ist die ps3 beim abspielen der br-discs vergleichbar "laut" wie der xbox360 hd-player bei hd-dvds?
das problem ist, dass es am platz scheitert, eine neuen eigenen player zu kaufen. den der dvd-playe rist verbunden mit dem dazgehörigen pioneer-suroundsoundsystem, das ich eignetlich länger behalten möchte, da es ia läuft!
und die xbox 360 steht nebenbei, und daneben die spiele.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10 103

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:19

ich kann das nicht für dich beurteilen - ich hasse jegliche geräuschkulisse beim filme schauen. und die lüfter der PS3 die im BD betrieb auf stufe 3 gas geben gehen halt wirklich nicht für mich. tagsüber kann man das ja noch akzeptieren und den receiver etwas lauter stellen - aber abends kann ich ohne kopfhörer keine filme sehen mit dem ding.

10 104

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:19

Zitat

Original von McE
el ich rede eigentlich gar nicht mit dir darüber


:uah:

verdammt :rolleyes:

10 105

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:20

Zitat

Original von offense04
ist die ps3 beim abspielen der br-discs vergleichbar "laut" wie der xbox360 hd-player bei hd-dvds?


Nein, sie ist eher sehr leise. Wenn ich nicht gerade mal drei Stunden am Stück mit dem Teil spiele, merke ich kaum, dass sie an ist.

Edit: Das mit den 3+ Stunden ist aber auch nur bei Motorstorm und Heavenly Sword passiert ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 106

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:27

Ich bin da wie McE. Zum filme schauen ist die PS3 zu laut. Aber auch fast alle Standalone Player. Habe bei meinem HD DVD Player von Toshi auch den Lüfter runtergeregelt, hört man jetzt nicht mehr und trotzdem läuft der Player ohne Probleme. Sind halt NOCh alles Fakes. Drinnen steckt fast immer eine Linux PC.

10 107

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:29

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von McE
el ich rede eigentlich gar nicht mit dir darüber


:uah:

verdammt :rolleyes:


sorry el, nicht falsch verstehen! das war nicht negativ gemeint! :biglaugh:
der schweizer halt der sich in schriftdeutsch gern mal falsch ausdrückt weil er in seiner muttersprache die wörter anders einsetzt...

10 108

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:29

Zitat

Sony-Deutschlandchef Manfred Gerdes (53) verlässt das Unternehmen. Kommissarischer Geschäftsführer werde Finanzchef Jürgen Schmitz (43), wie Sony heute mitteilte. Gründe für das Ausscheiden von Gerdes wurden nicht genannt.

Er hatte das Unternehmen durch ein hartes Sparprogramm mit einem Stellenabbau und dem Umzug der Deutschland-Zentrale von Köln nach Berlin geführt. Gerdes war von 1997 an Managing Director bei Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und übernahm im Februar 2005 die Führung der Sony Deutschland GmbH. (dpa)


Quelle: CW [Forum]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2007, 11:30)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10 109

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:50

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Er hatte das Unternehmen durch ein hartes Sparprogramm mit einem Stellenabbau und dem Umzug der Deutschland-Zentrale von Köln nach Berlin geführt.


deswegen hatten sie auch kaum Kohle für den Neubau in Berlin, da mussten dann natürlich aus Platzgründen, Leute entlassen werden! :rolleyes: :poke:
rülps!

10 110

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:53

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von McE
el ich rede eigentlich gar nicht mit dir darüber


:uah:

verdammt :rolleyes:


sorry el, nicht falsch verstehen! das war nicht negativ gemeint! :biglaugh:
der schweizer halt der sich in schriftdeutsch gern mal falsch ausdrückt weil er in seiner muttersprache die wörter anders einsetzt...


Als Österreicher verstehe ich die Problematik voll und ganz :laugh:

10 111

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:03

ja die grossen leute der branche, die habens drauf: http://blog.wired.com/games/2007/12/ken-kutaragi-cr.html :laugh:

10 112

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:11

Zitat

Original von McE
ich kann das nicht für dich beurteilen - ich hasse jegliche geräuschkulisse beim filme schauen. und die lüfter der PS3 die im BD betrieb auf stufe 3 gas geben gehen halt wirklich nicht für mich. tagsüber kann man das ja noch akzeptieren und den receiver etwas lauter stellen - aber abends kann ich ohne kopfhörer keine filme sehen mit dem ding.

Hier muss man inzwischen etwas differenzierter urteilen! Die neue 40er PS3 schafft es tatsächlich deutlich leiser zu sein als die Mehrzahl der alten 60er-Baureihe!

Uwe, Markus und ich haben inzwischen die 40er aus dem Spiderman-Bundle in Betrieb und man kann mit ihr ohne Störung DVD und BD schauen!

Die Lautstärke pendelt sich nach einigen Stunden auf der alten Stufe 2 bis vielleicht maximal Stufe 2,5 ein, erzeugt dabei aber ein eher brummelndes weniger störendes Geräusch!

Ich hatte am Wochenende nochmal kurz meine 60er an um Savegames zu kopieren und sie übertönte bereits nach 5 Minuten das Geräusch der über Stunden in Folding@home betriebenen 40er!

Wer sich eine PS3 anschaffen möchte, sollte auf jeden Fall eine 40er wählen oder bis kommendes Jahr warten und dann eine PS3 mit komplett kleinen Chips kaufen, welche dann hoffentlich auch wieder in Vollausstattung (PS2, große HDD, mehr USB-Ports) ausgeliefert wird!

Kartenleser und Schrumpf-HDD kann ich nämlich locker verkraften, PS2 auch so halbwegs seit ich meiner alten PS2 ein richtig gutes YUV-Kabel spendiert habe aber was gar nicht geht sind die 2 USB-Ports!

Ich habe EyeToy, ne Ladestation fürs Pad, ne externe HDD, ne USB-Tastatur und manchmal auch ne Maus an der PS3 angeschlossen! 5 Geräte bei 2 Ports, das macht ständig Ärger!

Aber die 40er ist leiser und das ist für uns nun mal das wichtigste Kriterium!

Die 40er schafft es nun sogar frei stehend leiser zu arbeiten als meine Xbox 360 Elite in der Silent Box! (Deshalb ist das Projekt Silent PS3 (zum Glück) nun auch gestorben!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 113

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:38

Zitat

Original von kurtzen
.... aber was gar nicht geht sind die 2 USB-Ports!

Ich habe EyeToy, ne Ladestation fürs Pad, ne externe HDD, ne USB-Tastatur und manchmal auch ne Maus an der PS3 angeschlossen! 5 Geräte bei 2 Ports, das macht ständig Ärger!...


Einfach mal einen 2.0-USB-4-Fach-Hub dranstecken und gut ist! :O
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 114

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:55

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kurtzen
.... aber was gar nicht geht sind die 2 USB-Ports!

Ich habe EyeToy, ne Ladestation fürs Pad, ne externe HDD, ne USB-Tastatur und manchmal auch ne Maus an der PS3 angeschlossen! 5 Geräte bei 2 Ports, das macht ständig Ärger!...


Einfach mal einen 2.0-USB-4-Fach-Hub dranstecken und gut ist! :O


Ich hab bereits 2 USB-Hubs dran hängen aber ehrlich gesagt herrscht auch ohne den Hub-Mist schon genug Kabelchaos in meiner Multimediaecke!

2 Ports vorne und 4 hinten an der Konsolen wären ideal aber was der User braucht kümmert die Firmen leider meist recht wenig!

Sony beweißt heute auch mal wieder indirekt das sie die Softwarespongos sind!

MS kündigt nach Sony DIVX an, integriert es aber mit dem heutigen Update schon vor der Konkurrenz!

Sony bringt es dann wohl mit Home, irgendwann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 115

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:02

10 Bilder zur Warhawk-Erweiterung Operation: Omega Dawn

04.12.07 - Sony veröffentlicht zehn Bilder zur Erweiterug Operation: Omega Dawn für den Shooter Warhawk.
CLICK PICTURE (10 x Warhawk Operation: Omega Dawn)

Haze Video Download

04.12.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Haze von Ubisoft, das im 1. Quartal 2008 in Europa erscheint.
DOWNLOAD ('Haze - Gamer.tv Special', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Orange Box USA & PAL Termin

04.12.07 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Shooter-Sammlung Orange Box am 11.12.07 in Europa und den USA in den Handel kommt.

Ryu ga Gotoku Kenzan JAP Termin

04.12.07 - Sega gibt bekannt, dass das Action/Adventure Ryu ga Gotoku Kenzan, der neueste Teil aus der Yakuza-Reihe, an 06.03.08 in Japan erscheinen wird.

Monster Hunter- und Resident Evil Outbreak-Server werden abgeschaltet

04.12.07 - Capcom gibt bekannt, dass man den Online-Service von Resident Evil: Outbreak und Monster Hunter zum 31.12.07 beenden wird. Ab diesem Termin sind keine Online-Spiele mehr möglich.
CLICK (Worthplaying: ''Monster Hunter' & 'Resident Evil Outbreak' Online Service Shuts Down')

Nights into Dreams nicht in USA und Europa / Keine Wii-Version geplant

04.12.07 - Sega hat derzeit keine Pläne, das nur für Japan angekündigte Saturn-Remake Nights into Dreams auch in Europa oder den USA auf den Markt zu bringen. Das bestätigte Takashi Iizuka von Sega auf einer Pressekonferenz in Europa.

Nights into Dreams erscheint aufgrund der großen Nachfrage deshalb nur in Japan. Ferner ist nicht vorgesehen, das PS2-Spiel einmal auf Wii zu veröffentlichen.
CLICK (SegaNerds: 'Exclusive interview: Iizuka-san on NiGHTS: Journey of Dreams')

1,5 Mio. Monster Hunter Portable 2nd ausgeliefert

04.12.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter Portable 2nd mittlerweile 1,5 Mio. Mal in Japan ausgeliefert wurde. Das Spiel kam am 22.02.07 auf den Markt.

Quelle: www.gamefront.de

10 116

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:16

Das Nights into Dreams nur in Japan veröffentlicht werden soll ist auch mal wieder so ein Schwachfug!

Den Gundam-Mist den kein Mensch braucht bringen sie nach Europa aber ein potentiell gutes Spiel schließen schon vorher aus!? ?(

Habt ihr euch schon den Trailer von Africa angeschaut der auf Playstationfront zu finden ist?

Sehr genial! Sieht stark nach Endless Ocean auf dem Festland aus! genau das Richtige für mich!

Besonders interessant finde ich, das man wohl nicht nur von außen beobachten kann, sondern man auch aus Sicht der Tiere mitmischen darf.

Die gezeigte Verfolgungsjagd macht Lust auf mehr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 117

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:23

Zitat

Original von kurtzen
Den Gundam-Mist den kein Mensch braucht bringen sie nach Europa aber ein potentiell gutes Spiel schließen schon vorher aus!? ?(


Sega [NiGHTs] ist nicht Bandai Namco [Gundam] und das Remake für die PlayStation 2 kommt in Japan auch nur als Budget-Spiel in die Läden. Dürfte sich für Sega nicht lohnen, dafür für andere Regionen Geld locker zu machen wenn man zeitgleich mit NiGHTs 2 den Nachfolger auf einer aktuelleren, angesagteren Konsole hat, die deutlich bessere VKZ verspricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Dezember 2007, 14:24)


10 118

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:39

Zitat

Original von kurtzen
Habt ihr euch schon den Trailer von Africa angeschaut der auf Playstationfront zu finden ist?


8o Schaut schonmal nicht schlecht aus, ich hoffe auf HD-Bildmaterial in Kürze!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 119

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:49

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Er hatte das Unternehmen durch ein hartes Sparprogramm mit einem Stellenabbau und dem Umzug der Deutschland-Zentrale von Köln nach Berlin geführt.


deswegen hatten sie auch kaum Kohle für den Neubau in Berlin, da mussten dann natürlich aus Platzgründen, Leute entlassen werden! :rolleyes: :poke:


Dir ist schon klar, dass eine Immobilie immer eine lohnende Investition ist und auch was mit PR zu tun hat.
Time for MASS EFFECT!

10 120

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:35

hat jemand PAIN im USstore gekauft!?

hab das bisher völlig an mir vorbeigehen lassen aber die sind ja mächtig begeistert!?

http://www.gamesradar.com/us/ps3/game/re…130161853937081

The sophomoric idiocy isn't for everyone, but for what it is and what it costs, PAIN is hands-down one of the best things ever to hit the PS3.

9/10 für ein 10dollar spiel? klingt spannend!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten