Zitat
Original von offense04
Wieso lächerlich? Poldi wird gehen, das ist schon relativ fix, nur wann ist die Frage. Außerdem haben ander Top-Teams eine viel dichtere Besetzung im Sturm, als die Bayern. 2 Top-Stürmer, einen Poldi auf der Tribüne, und jetzt kommt eben noch einer.
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von offense04
Wieso lächerlich? Poldi wird gehen, das ist schon relativ fix, nur wann ist die Frage. Außerdem haben ander Top-Teams eine viel dichtere Besetzung im Sturm, als die Bayern. 2 Top-Stürmer, einen Poldi auf der Tribüne, und jetzt kommt eben noch einer.
Poldi ist um längen besser und viel jünger als ein Olic ich finde es echt lächerlich von Bayern Poldi weg zugeben und so ein Olic zu holen.
Zitat
Original von ASY HELL
Bayern holt Ivica Olic
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…ivica-olic.html
:laugh: :laugh: :laugh:
Einfach lächerlich was Bayern da abzieht.So Poldi pack deine Koffer und ab zu Dortmund![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Das ist schon klar und ich geb dir auch Recht, aber beim z.B. FCB würde der Gute Sali 100% ebenfalls die Bank drücken
Zitat
Original von SG_KaNe
Das ist schon klar und ich geb dir auch Recht, aber beim z.B. FCB würde der Gute Sali 100% ebenfalls die Bank drücken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. Dezember 2008, 00:17)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!