Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Starfriday
hoffentlich verliert bayern dann müssen sie gegen einen erstplatzierten
spieln .............
außer ribery gibs bei den bayern nur FLASCHEN
Wie ich solche "Argumente" liebe ... schön provozieren ohne Sinn und Verstand...
Zitat
Original von Yildirim
dritte klasse Parade von Rensing![]()
Zitat
Original von Starfriday
poldi kommt wieder zu
hoffe ich dann gewinnt der karnevalsverein auch wieder
ich finde es einfach gut das im moment bayern nit so viel gewinnt haben die anderen auch mal ne chance
Mfg.
Starfriday
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. Dezember 2008, 21:15)
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von Yildirim
Ich denke eher das man nicht immer den Vergleich mit anderen Suchen muss. Gerade hier hat AlterEgoRocker gezeigt das der Ultra-Gedanke dahinter, bei dieser Gruppierung sehr fragwürdig ist.
Hoffenheim kann vielleicht irgendwann in nicht absehbarer Zeit eine Fankultur aufbauen, ich bin aber so frei zu behaupten das min. 75-90% der aktuellen Fans von Hoffenheim kein Spiel gesehen hat was mehr als 2 Jahre her ist, geschweige denn vorher Fan gewesen sind.
Auch hier bitte ich um keinen Vergleich mit einer gewissen Fankultur aus der Bayrischen Hauptstadt - das diese alles andere als perfekt ist dürfte jedem klar sein.
Die Anzahl an Erfolgsfans ist dort jedenfalls genauso hoch wie aktuell in Hoffenheim.
Du verfolgst den Thread genauso lange wie ich, und ich bin fest davon überzeugt, dass du sehr gut weißt, welche "Intention"(anders kann ich mir da einen gewissen Smiley einfach nicht erklären) hinter der "Information" bezüglich dieser Fan-Gruppierung steht. Der Vergleich bezieht sich auf den Gesamtkontext dieser Diskussion(speziell mit AlterEgoRocker) und ist imo sehr wohl angebracht.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Jetzt mach' mal halblang. Darf man sich nicht über eine Gruppierung lustig machen, die sich als ultra-hart darstellt, während die wenigsten Mitglieder über 16 sind? Von mir aus sollen sie Hoffenheim anfeuern. Ist auch toll, wenn da wenigstens ein bisschen Stimmung ist, die nicht aus dem Gästeblock kommt. Aber schau dir die Fotos doch mal an. Ich kenne solche Fotos nur von Ultra-Gruppierungen und Banden. Die Kombination finde ich lächerlich. Wenn sie Ultras sind, warum tragen die dann Schals aus dem Fanshop? Eine Bande kann es auch nicht sein, da diese Hänflinge schon bei ersten Gegenwind laufen gehen. Ich würde mich auch über solche Fans kaputtlachen, wenn sie aus Dortmund, Schalke, Hamburg oder sonst wo her kommen würden.
Und noch was:
Ja, ich finde Hoffenheim und das gesamte Projekt heuchlerisch und scheiße. Ist das ein Verbrechen? Offenbar kommen Hopp und die Hoffenheim-Fans nicht damit klar, wenn man ihnen nicht in den Arsch kriecht. Wenn man damit nicht klar kommt, muss man sich eben aus den ersten 4 Ligen fernhalten. Nein, das hat nichts mit Neid zutun. Ich habe mich schon längst damit abgefunden, dass mein Verein so schnell nicht mehr in der Bundesliga spielen wird und ich kann damit sehr gut leben. Ich sehe mein Verein 100X lieber gegen Essen, Dresden, Braunschweig, Offenbach usw. spielen, als in der Bundesliga gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Bielefeld oder Cottbus.
Für mich ist geiler Fußball nun mal nicht alles.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!