Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 161

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:58

Zitat

Original von GERryLee
Wenn das bei Dir mit Mass Effect stimmt, ist Dir nicht mehr zu helfen :)

Wahrhaftig nicht, ich hab eigentlich keine Sekunde Zeit zum Zocken (Prüfungskandidat fürs Examen) aber das Spieleregal voll bis zum Anschlag, da muss man aussortieren und Spiele die einen mindestens 6 Stunden am Stück fesseln können sind einfach zu gefährlich! Also keine Sorge, es liegt nicht an Mass Effect sondern an seinem Zeitverbrauch! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 162

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:01

Zitat

Original von funkySTU
Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest Du festgestellt, dass er einigermaßen wertungsfrei war (schließlich habe ich ja auch auf Souls wertungsfreien Beitrag geantwortet). Mit der Wertung, die dann doch drin war, wollte ich mich eigentlich über Fanboys (und SCE) lustig machen.
Die erste wirkliche Wertung hier kam von Dir. ;)


wenn es dich glücklich macht dann akzeptiere ich das natürlich so wie du es gemeint haben willst ;)

@gerry: mein masseffect liegt auch rum... ebenfalls zeitmangel. eigentlich logisch erklärbar bei mir. ein schnelles abenteuer das simpel zu spielen ist - uncharted. jetzt ist das aber durch und ich kann mich wieder voll masseffect widmen - dieses spiel kann ich einfach nicht schubweise spielen da ich den faden immer total verliere und dadurch viel atmosphäre verliere - ME ist ein spiel wo ich mich total drauf konzentrieren will um drin abzutauchen.... und eigentlich hoffe ich auch immer noch auf einen patch...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 163

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:08

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von funkySTU
Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest Du festgestellt, dass er einigermaßen wertungsfrei war (schließlich habe ich ja auch auf Souls wertungsfreien Beitrag geantwortet). Mit der Wertung, die dann doch drin war, wollte ich mich eigentlich über Fanboys (und SCE) lustig machen.
Die erste wirkliche Wertung hier kam von Dir. ;)


wenn es dich glücklich macht dann akzeptiere ich das natürlich so wie du es gemeint haben willst ;)

@gerry: mein masseffect liegt auch rum... ebenfalls zeitmangel. eigentlich logisch erklärbar bei mir. ein schnelles abenteuer das simpel zu spielen ist - uncharted. jetzt ist das aber durch und ich kann mich wieder voll masseffect widmen - dieses spiel kann ich einfach nicht schubweise spielen da ich den faden immer total verliere und dadurch viel atmosphäre verliere - ME ist ein spiel wo ich mich total drauf konzentrieren will um drin abzutauchen.... und eigentlich hoffe ich auch immer noch auf einen patch...


Wenn Du abtauchen willst, dann hol Dir... na Du weißt schon! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

10 164

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:12

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von funkySTU
Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest Du festgestellt, dass er einigermaßen wertungsfrei war (schließlich habe ich ja auch auf Souls wertungsfreien Beitrag geantwortet). Mit der Wertung, die dann doch drin war, wollte ich mich eigentlich über Fanboys (und SCE) lustig machen.
Die erste wirkliche Wertung hier kam von Dir. ;)


wenn es dich glücklich macht dann akzeptiere ich das natürlich so wie du es gemeint haben willst ;)

@gerry: mein masseffect liegt auch rum... ebenfalls zeitmangel. eigentlich logisch erklärbar bei mir. ein schnelles abenteuer das simpel zu spielen ist - uncharted. jetzt ist das aber durch und ich kann mich wieder voll masseffect widmen - dieses spiel kann ich einfach nicht schubweise spielen da ich den faden immer total verliere und dadurch viel atmosphäre verliere - ME ist ein spiel wo ich mich total drauf konzentrieren will um drin abzutauchen.... und eigentlich hoffe ich auch immer noch auf einen patch...


Wenn Du abtauchen willst, dann hol Dir... na Du weißt schon! :biglaugh:


Puh, zum Glück kam das mit der Spalte jetzt nicht nochmal :smeissweg:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

10 165

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn Du abtauchen willst, dann hol Dir... na Du weißt schon! :biglaugh:


werd ich mir bestimmt holen! ist absolut kindergerecht oder? meine kleinen fahren voll auf meer und fische etc. ab...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 166

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:48

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn Du abtauchen willst, dann hol Dir... na Du weißt schon! :biglaugh:


werd ich mir bestimmt holen! ist absolut kindergerecht oder? meine kleinen fahren voll auf meer und fische etc. ab...


Kindgerecht? Nunja... die Spalte mit ihren seltsamen Horror-Fischen, den Haien, den Skeletten, der Horrormusik und der absoluten Dunkelheit könnte ein Kleinkind schon verstören.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 167

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:20

Zitat

Original von ltl.vamp
Kindgerecht? Nunja... die Spalte mit ihren seltsamen Horror-Fischen, den Haien, den Skeletten, der Horrormusik und der absoluten Dunkelheit könnte ein Kleinkind schon verstören.....

Ja, die Spalte ist schon heftig, da gruselte es sogar mich, während ein Schocker im Kino mich nicht mal zum Zucken bringt!
Wenn die Kleinen von meinem Bruder abtauchen werd ich auf jeden Fall dabei bleiben und aufpassen wo sie sich rumtreiben!

Gruß,
Max

PS: Ich hoffe ja irgendwie auf ein Endless Ocean auf PS3, mit Sixaxis wäre das auch sehr gut zu steuern und da HD-Meer würde die BD auch ordentlich füllen!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 168

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:52

die sind 5 und 3 die kommen nirgends alleine hin :biglaugh: ich mein man kann doch 5min mal etwas rumtauchen und einen wal oder delfin betrachten oder?

10 169

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:03

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von funkySTU
Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest Du festgestellt, dass er einigermaßen wertungsfrei war (schließlich habe ich ja auch auf Souls wertungsfreien Beitrag geantwortet). Mit der Wertung, die dann doch drin war, wollte ich mich eigentlich über Fanboys (und SCE) lustig machen.
Die erste wirkliche Wertung hier kam von Dir. ;)


wenn es dich glücklich macht dann akzeptiere ich das natürlich so wie du es gemeint haben willst ;)

@gerry: mein masseffect liegt auch rum... ebenfalls zeitmangel. eigentlich logisch erklärbar bei mir. ein schnelles abenteuer das simpel zu spielen ist - uncharted. jetzt ist das aber durch und ich kann mich wieder voll masseffect widmen - dieses spiel kann ich einfach nicht schubweise spielen da ich den faden immer total verliere und dadurch viel atmosphäre verliere - ME ist ein spiel wo ich mich total drauf konzentrieren will um drin abzutauchen.... und eigentlich hoffe ich auch immer noch auf einen patch...

Ja, werde heute wohl mit ME erst einmal abschließen und warten bis ein Patch kommt. Werde es wohl heute auf Wahnsinn durchbekommen und dann wollte ich es gerne mal als Biotiker durchspielen. Aber Patch wäre geil! BTT

10 170

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:06

high velocity bowling besser als Wii bowling:

http://www.ripten.com/2007/12/06/review-…locity-bowling/

8.3/10

was absolut unglaublich ist an dem ding? es hat ingame XMB support und man kann eigene musik etc. abspielen! 8o

ich glaub ich spinn! ist ingame xmb evtl. ein feature das der entwickler einbauen muss und die PS3 kann es längst? warum sagt dann nie jemand von sony was dazu?

als wäre das nicht genug bietet die neue MP timeshift demo ingame message support! sowas...

http://www.ripten.com/2007/12/06/high-ve…game-messaging/

10 171

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:08

Zitat

Original von McE
die sind 5 und 3 die kommen nirgends alleine hin :biglaugh: ich mein man kann doch 5min mal etwas rumtauchen und einen wal oder delfin betrachten oder?

Ja klar! Wenn du sie in der Lagune oder so absetzt werden sie nicht gerade zurück ins Boot krabbeln und zum tiefen Graben fahren oder direkt dorthin schwimmen! :)

Was schönes zum Thema Sony:

Zitat

Naughty Dog spricht über Uncharted-Nachfolger

07.12.07 - Naughty Dog hat sich gegenüber ThreeSpeech zu einem Nachfolger von Uncharted: Drake's Fortune geäußert.

Evan Wells meint, dass man Uncharted: Drake's Fortune als Marke entworfen hat. Es eigne sich perfekt dafür, eine Serie zu werden, was einer der Gründe ist, warum sich die Macher so zu dem Titel hingezogen fühlen.

Mal überlegt gerade, was man bei Naughty Dog als Nächstes tun soll. Doch selbst wenn sie jetzt nicht gleich einen Uncharted-Nachfolger machen, könnte man sich ziemlich sicher sein, dass sie einen in naher Zukunft machen werden.

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 172

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:13

max, das mediaboard pro... gibts das jetzt nicht als bundle mit dem BT headset? muss es haben aber der preis schockt schon extrem... (sehe grad das die 79euro die logitech veranschlagt ja jenseits von gut und böse sind... kostet mich im einkauf grad mal 66CHF = 40euro)

funktioniert das touchpad anständig? kann man auf eine maus verzichten?


10 173

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:22

Ich habe mir für PS3, Xbox und Notebook dieses hübsche Ding gegönnt und finde das Touchpad sehr praktisch:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 174

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:51

wenn ich recht sehe ist das auch ein logitech keyboard!? welches? preis?

scheint aber kein BT zu haben wenn du es auch für 360 nutzt oder? (wär ja fast von vorteil damit es universell einsetzbar ist!)

10 175

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:53

Zitat

Original von McE
wenn ich recht sehe ist das auch ein logitech keyboard!? welches? preis?

scheint aber kein BT zu haben wenn du es auch für 360 nutzt oder?


http://www.amazon.de/Logitech-967685-010…97024741&sr=8-2 8)

Ist Bluetooth inkl. Empfänger, funzt damit auch problemlos an der 360. Die passende Maus habe ich mir auch geholt, die kann ich für Firefoxnutzer aber nicht empfehlen, da das Mausrad keine Tastenfunktion hat (@Logitech: :wall: )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 176

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:57

meine güte was für preise!? 8o scho a bissl happig nicht?


die PS3 orange box soll nicht übel sein:
http://www.destructoid.com/stop-whining-…lax-57936.phtml

heavenly sword bekommt wohl auch einen nachfolger (welch überraschung ;)):

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=88962

10 177

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:25

Zitat

Original von McE
max, das mediaboard pro... gibts das jetzt nicht als bundle mit dem BT headset? muss es haben aber der preis schockt schon extrem... (sehe grad das die 79euro die logitech veranschlagt ja jenseits von gut und böse sind... kostet mich im einkauf grad mal 66CHF = 40euro)

funktioniert das touchpad anständig? kann man auf eine maus verzichten?


Mir ist kein Bundle bekannt!

Das Touchpad funktioniert einwandfrei und nach einem Abend mit dem Mediaboard Pro will ich es schon nicht mehr missen!

Kabellos, schön flach und alle Tasten die man braucht, außer einer PS-Taste!

Was ich noch testen muss, ob man per Bluetooth-Dongle auch an nem PC arbeiten kann. 360 geht ja leider nicht und Wii schließ ich auch mal aus, obwohl Wii ja eigentlich Bluetooth kann.

Für mich haben sich die 60 Euro gelohnt, besonders weil ich dadurch 2 USB-Ports freischaufeln konnte und bei der 40er jeder freie Port ein Segen ist! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 178

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:26

Zitat

Original von McE
meine güte was für preise!? 8o scho a bissl happig nicht?


Stimmt. Dafür aber auch sehr hochwertig. Der Akku hält z.B. ewig. Außerdem kompatibel mit meiner "Haustechnik".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 179

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:04

pixeljunk monsters preview:

kommt heute im japan PSN store raus
http://blog.newsweek.com/blogs/levelup/a…rs-for-ps3.aspx




neues racedriver grid bild (aus einem replay):


10 180

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:17

Zitat

Original von kurtzen
Das Touchpad funktioniert einwandfrei und nach einem Abend mit dem Mediaboard Pro will ich es schon nicht mehr missen!
Kabellos, schön flach und alle Tasten die man braucht, außer einer PS-Taste!
Was ich noch testen muss, ob man per Bluetooth-Dongle auch an nem PC arbeiten kann. 360 geht ja leider nicht und Wii schließ ich auch mal aus, obwohl Wii ja eigentlich Bluetooth kann.
Für mich haben sich die 60 Euro gelohnt, besonders weil ich dadurch 2 USB-Ports freischaufeln konnte und bei der 40er jeder freie Port ein Segen ist!



Meine kann ich per Blutooth am Notebook und PS3 betreiben - die Maus funzt leider ausschließlich mit Dongle - und per Dongle an der 360. Das Ding sieht recht edel aus und macht im Wohnzimmer halt einen besseren Eindruck als eine reine PC-Tastatur. Die Maus ist auch recht stilvoll, aber den mittleren Mausbutton vermisse ich sehr stark und kann sie nicht für Firefoxfans empfehlen :(

Archteuer, aber wirklich sehr hochwertig und mit sehr langer Akkulaufzeit. Eigentlich genau das richtige für McE ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten