Zitat
Original von GERryLee
Wenn das bei Dir mit Mass Effect stimmt, ist Dir nicht mehr zu helfen![]()
Zitat
Original von funkySTU
Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest Du festgestellt, dass er einigermaßen wertungsfrei war (schließlich habe ich ja auch auf Souls wertungsfreien Beitrag geantwortet). Mit der Wertung, die dann doch drin war, wollte ich mich eigentlich über Fanboys (und SCE) lustig machen.
Die erste wirkliche Wertung hier kam von Dir.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von funkySTU
Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest Du festgestellt, dass er einigermaßen wertungsfrei war (schließlich habe ich ja auch auf Souls wertungsfreien Beitrag geantwortet). Mit der Wertung, die dann doch drin war, wollte ich mich eigentlich über Fanboys (und SCE) lustig machen.
wenn es dich glücklich macht dann akzeptiere ich das natürlich so wie du es gemeint haben willst
@gerry: mein masseffect liegt auch rum... ebenfalls zeitmangel. eigentlich logisch erklärbar bei mir. ein schnelles abenteuer das simpel zu spielen ist - uncharted. jetzt ist das aber durch und ich kann mich wieder voll masseffect widmen - dieses spiel kann ich einfach nicht schubweise spielen da ich den faden immer total verliere und dadurch viel atmosphäre verliere - ME ist ein spiel wo ich mich total drauf konzentrieren will um drin abzutauchen.... und eigentlich hoffe ich auch immer noch auf einen patch...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von funkySTU
wenn es dich glücklich macht dann akzeptiere ich das natürlich so wie du es gemeint haben willst
@gerry: mein masseffect liegt auch rum... ebenfalls zeitmangel. eigentlich logisch erklärbar bei mir. ein schnelles abenteuer das simpel zu spielen ist - uncharted. jetzt ist das aber durch und ich kann mich wieder voll masseffect widmen - dieses spiel kann ich einfach nicht schubweise spielen da ich den faden immer total verliere und dadurch viel atmosphäre verliere - ME ist ein spiel wo ich mich total drauf konzentrieren will um drin abzutauchen.... und eigentlich hoffe ich auch immer noch auf einen patch...
Wenn Du abtauchen willst, dann hol Dir... na Du weißt schon!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn Du abtauchen willst, dann hol Dir... na Du weißt schon!![]()
werd ich mir bestimmt holen! ist absolut kindergerecht oder? meine kleinen fahren voll auf meer und fische etc. ab...
Zitat
Original von ltl.vamp
Kindgerecht? Nunja... die Spalte mit ihren seltsamen Horror-Fischen, den Haien, den Skeletten, der Horrormusik und der absoluten Dunkelheit könnte ein Kleinkind schon verstören.....
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von McE
die sind 5 und 3 die kommen nirgends alleine hinich mein man kann doch 5min mal etwas rumtauchen und einen wal oder delfin betrachten oder?
Zitat
Naughty Dog spricht über Uncharted-Nachfolger
07.12.07 - Naughty Dog hat sich gegenüber ThreeSpeech zu einem Nachfolger von Uncharted: Drake's Fortune geäußert.
Evan Wells meint, dass man Uncharted: Drake's Fortune als Marke entworfen hat. Es eigne sich perfekt dafür, eine Serie zu werden, was einer der Gründe ist, warum sich die Macher so zu dem Titel hingezogen fühlen.
Mal überlegt gerade, was man bei Naughty Dog als Nächstes tun soll. Doch selbst wenn sie jetzt nicht gleich einen Uncharted-Nachfolger machen, könnte man sich ziemlich sicher sein, dass sie einen in naher Zukunft machen werden.
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Original von McE
wenn ich recht sehe ist das auch ein logitech keyboard!? welches? preis?
scheint aber kein BT zu haben wenn du es auch für 360 nutzt oder?
Zitat
Original von McE
max, das mediaboard pro... gibts das jetzt nicht als bundle mit dem BT headset? muss es haben aber der preis schockt schon extrem... (sehe grad das die 79euro die logitech veranschlagt ja jenseits von gut und böse sind... kostet mich im einkauf grad mal 66CHF = 40euro)
funktioniert das touchpad anständig? kann man auf eine maus verzichten?
![]()
Zitat
Original von kurtzen
Das Touchpad funktioniert einwandfrei und nach einem Abend mit dem Mediaboard Pro will ich es schon nicht mehr missen!
Kabellos, schön flach und alle Tasten die man braucht, außer einer PS-Taste!
Was ich noch testen muss, ob man per Bluetooth-Dongle auch an nem PC arbeiten kann. 360 geht ja leider nicht und Wii schließ ich auch mal aus, obwohl Wii ja eigentlich Bluetooth kann.
Für mich haben sich die 60 Euro gelohnt, besonders weil ich dadurch 2 USB-Ports freischaufeln konnte und bei der 40er jeder freie Port ein Segen ist!
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!