Zitat
Original von Phil
Ok am tv kann das mit der stimmung ja täuschen aber da hat man ja mal gar nichts von hoffenheim vernommen ausser als das 1:1 gefallen ist ansonsten hat man nur schalke gehört und selbst schalke ist fanmäßig eher naja.
Zitat
Original von offense04
Ich bin ja mal gespannt wann Hoffenheim in ihre erste Krise schlittern, den bis jetzt ging alles nach Maß. Richtig interessant wirds dann, wenn es dann mal schlecht läuft, ob sie dann einbrechen, oder gestärkt hervorgehen.
Die Bayern haben ihre Krise heuer schon hinter sich und sie waren schon öfters in so einer Situation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (15. Dezember 2008, 15:09)
Zitat
Original von Yildirim
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/501780/
Auch wenn er die super Form vom Saisonstart in den letzten Wochen nicht ganz halten konnte, so ist die Vertragsverlängerung meiner Meinung nach richtig und ein Fingerzeig Richtung Top-Vereine aus dem Ausland![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Philund selbst schalke ist fanmäßig eher naja.
vllt bei auswärtsspielen, aber bei heimspielen sindse einer der besten, war schon oft genug inna arena
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Vom Ruf und Prestige her gebe ich dir schon recht, nur finanziell braucht man sich in Hoffenheim vor niemanden zu verstecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Dezember 2008, 09:15)
Zitat
Original von offense04
Zitat
Vom Ruf und Prestige her gebe ich dir schon recht, nur finanziell braucht man sich in Hoffenheim vor niemanden zu verstecken.
Naja, zu den Bayern ist da schon noch ein gewalltiger Sprung. Das war auch eine Arbeit auf viele Jahre, das geht nicht von heute auf morgen, auch nicht mit einem Mäzen. Man siehe nur die Fanbasis, Fanartikelverkäufe im Ausland (China usw) bei den bayern. Das sind doch ncoh andere Dimensionen.
Zu den anderen "Meisterschaftkonkurenten" stimmt das, die haben, so denke ich, nicht wesentlich mehr Budget zur Verfügung und es wird mit den Jahren sicher auch nicht weniger.
Zitat
Zitat
Original von offense04
Zitat
Naja, zu den Bayern ist da schon noch ein gewalltiger Sprung. Das war auch eine Arbeit auf viele Jahre, das geht nicht von heute auf morgen, auch nicht mit einem Mäzen. Man siehe nur die Fanbasis, Fanartikelverkäufe im Ausland (China usw) bei den bayern. Das sind doch ncoh andere Dimensionen.
Zu den anderen "Meisterschaftkonkurenten" stimmt das, die haben, so denke ich, nicht wesentlich mehr Budget zur Verfügung und es wird mit den Jahren sicher auch nicht weniger.
Definitiv nein. Zwar mag der offizielle Etat um einiges geringer sein, als der von Bayern, aber Dietmar Hopp hat genug finanzielle Mittel, um mit Bayern mithalten zu können (was ja letzte Saison auch bewiesen wurde). Uli Hoeneß sieht es u.a genau so. Dietmar Hopp ist kein Löhring oder Steilmann, sondern einer der reichsten Menschen Deutschlands
Zitat
Original von offense04
Zitat
Zitat
Original von offense04
Zitat
Definitiv nein. Zwar mag der offizielle Etat um einiges geringer sein, als der von Bayern, aber Dietmar Hopp hat genug finanzielle Mittel, um mit Bayern mithalten zu können (was ja letzte Saison auch bewiesen wurde). Uli Hoeneß sieht es u.a genau so. Dietmar Hopp ist kein Löhring oder Steilmann, sondern einer der reichsten Menschen Deutschlands
Bitte lese meinen Beitrag nochmal, vielleicht verstehst du meine Meinung dann![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!