Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tornadoblaster

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 001

Dienstag, 7. April 2009, 15:03

wie es so schön heisst : Übung macht den Meister

nach dem motto geht auch Street fighter 4 ^^
"Ein wahrer Freund kommt, wenn alle anderen gehen"

1 002

Donnerstag, 9. April 2009, 23:36

ich hab da mal ne frage bei chun-li, undzwar hat ein special move sone komische krone, was heißt die oder wie führt man den move aus?

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

1 003

Freitag, 10. April 2009, 06:39

Einfach nur den jeweiligen Button (sind bei Chun-Li sowieso nur die Kickbuttons) schnell hintereinander drücken.
Da sieht man mal wieder wie schlecht der Trial Modus bzw. die Move-Beschreibungen sind.
Gruß Alex

1 004

Samstag, 11. April 2009, 06:22

Große Ankündigung
Laut dem offiziellen japanischen Capcom Blog soll es in der nächsten Woche, genauer am 17. April, eine wichtige Ankündigung für "Street Fighter IV"-Fans geben.

Es wird vermutet, dass es sich entweder um neue Informationen zum angekündigten Championship-Mode handelt oder um Neuigkeiten bezüglich des PC-Releases von "Street Fighter IV". Wir sind gespannt und berichten natürlich, sobald es Genaueres gibt.

Quelle: gamers.de

Details zum Championship Mode:
• Replay Mode: Zeichne deine Topmatches auf und teile sie mit der Community, oder downloade Matches aus dem Pool. Ihr könnt so die top Kämpfe analysieren und Feedback hinterlassen.
• Neues Punkte System: Zwei neue Punktesysteme bewerten eure Skills in den Bereichen Championship und Tournament
• Verbessertes Tournament Matching System - Skill Level Matchingsystem bietet ein verbessertes Tournamentmatching, für einen einfacheren Aufstieg für Anfänger. Die Teilnehmer erhalten hier “Grade Points” (GP) und steigen so weiter die Tournamentleiter nach oben


Na das wäre doch super, also wenn man auch Online Matches aufzeichnen kann! Dann steht für ein Turnier nichts mehr im Wege. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. April 2009, 06:26)


1 005

Samstag, 11. April 2009, 14:42

:P noch ne frage wegen chun-li wie führt man den kikoken aus ? ist ja was mit links rechts aufladen, ka was das heißen soll

1 006

Samstag, 11. April 2009, 15:31

aufladen bedeutet immer das du die richtungstaste ein paar sek gedrückt halten musst

in dem fall nach links gedrückthalten

und dann rechts und den aktionsknopf

1 007

Samstag, 11. April 2009, 19:29

wie die richtungstasten gedrückt halten ? da bewegt sich der character ja nur in die angezeigte richtung,also nichts mit aufladen. wäre nett wenn ihr das genauer erklärt, schonmal danke :)

1 008

Samstag, 11. April 2009, 20:08

Spielt keine Rolle, dadurch werden die Aktionen aber aufgeladen, etwa 3 Sekunden lang die Richtungstaste drücken, dann die in gegengesetzte Richtungstaste und Angrifftaste drücken.

1 009

Samstag, 11. April 2009, 20:49

Frage zu Sakura:

Ich kriege den Super Move ohne weiteres hin, nur die Ultra kombo klappt halt nicht.

Nicht das ich mich da irre, aber Kick x3 ist doch RT auf dem Pad oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Itchy2009« (11. April 2009, 20:51)


1 010

Samstag, 11. April 2009, 21:21

LB= LP+MP+HP = alle 3 Schlagtasten
LT= LK+MK+HK = alle 3 Kicktasten

;)

Don´t make me use my special move!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kaim« (11. April 2009, 21:21)


1 011

Samstag, 11. April 2009, 22:02

Kaim gib mal dein Ok, wenn du an dem Wochenende kannst, wäre schade, wenn man auf so einen guten Fighter verzichten müsste beim Turnier :D:) Street Fighter 4

1 012

Samstag, 11. April 2009, 22:53

nochmal wegen dem chun-li move, der funktionert irgendwie nicht. ich gehe mit ihr nach links ( analog stick nach links ) und dann nach rechts und drücke die schlag taste, aber der funzt irgendwie nicht

1 013

Sonntag, 12. April 2009, 00:28

Zitat

Original von Jogi226
nochmal wegen dem chun-li move, der funktionert irgendwie nicht. ich gehe mit ihr nach links ( analog stick nach links ) und dann nach rechts und drücke die schlag taste, aber der funzt irgendwie nicht


wie soll man dir das bitte NOCH genauer erklären? :laugh:

1 014

Sonntag, 12. April 2009, 00:36

hehe :) ich habs aber wie beschrieben gemacht und es geht nicht.

1 015

Sonntag, 12. April 2009, 00:40

dann machst du eben was falsch.

wie gesagt, ca 2-3 sekunden analogstick/d-pad nach hinten gedrückt halten, denn sofort nach rechts + schlagtaste. weiß nicht wo da das problem ist.

1 016

Sonntag, 12. April 2009, 12:11

Jupp, das sind mal echt die Basics ;)
Hast Du keinen in deinem Freundes- oder Verwandtenkreis, der damals Street Fighter auf dem SNES gezockt hat und Dir den Move zeigen kann?


Ach ja: Du weißst schon, dass die Auflad-Moves immer mit "Zurück" anfangen, das 2 sec aufladen, und dann nach "Vorne", nicht umgekehrt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (12. April 2009, 12:13)


Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

1 017

Sonntag, 12. April 2009, 21:20

Du kannst auch schräg nach unten drücken. Dann bewegt sich der Charakter nicht.

1 018

Montag, 13. April 2009, 13:23

jo vielen dank für die vielen hilfen ! habs nun doch geschafft, habs mit schräg nach unten drücken hinbekommen. ich find das doch relativ schwer, besonders die ultimates von ihr sind mit links/rechts aufladen, dann wieder links/rechts, finde es eher unmöglich, naja ka wies aussieht hab ichs nciht richtig raus. zb den spinning bird kick mit aufladen hoch/runter, finde ich total easy, nur das mit links rechts ist schon schwer

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

1 019

Montag, 13. April 2009, 13:46

Ist alles reine Übungssache. Du solltest Dich aber vielleicht mal eine Weile im Trial Modus aufhalten. Sonst hast du Online wahrscheinlich nicht viele Chancen. Combos die du linken musst sind in der Ausführung und vom Timing wesentlich schwerer.

Bei den Ultras musst du nach links nicht aufladen, sondern nach dem Charge nach hinten nur schnell die Richtungswechsel eingeben.

Gruß Alex

1 020

Montag, 13. April 2009, 18:31

Zitat

Original von Jogi226
jo vielen dank für die vielen hilfen ! habs nun doch geschafft, habs mit schräg nach unten drücken hinbekommen. ich find das doch relativ schwer, besonders die ultimates von ihr sind mit links/rechts aufladen, dann wieder links/rechts, finde es eher unmöglich, naja ka wies aussieht hab ichs nciht richtig raus. zb den spinning bird kick mit aufladen hoch/runter, finde ich total easy, nur das mit links rechts ist schon schwer


dann dreh dein pad um 90 grad ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten