Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja hab ich schon und ich empfand F4 als sauerei alleine dieser Credit bug das manche leute millionen an Credits hatten...sieht nach forza 3/4 aus nur mit besserer Grafik,.
scheinst du ja viel gespielt zu haben
man sieht hier ,finde ich, deutlich das die krvenradien ganz anders sind als in forza 1/2/3/4. auch die höhenunterschiede sind deutlicher erkennbar. am rechten bildschirmrand sieht man ein belastungsfenster der reifen und es laufen leute (!!!) vor dem rennen um das auto.
sobald die ersten infos zur nordschleife kommen und es wirklich wahr ist mit den veränderungen, wird das game auch wieder vorbestellt :-)
Moinmoin,
das offizielle Xbox-Magazin von der "Insel" hat einen interessanten Artikel über das Laser-Scannen der Tracks online stehen.
Besonders interessant ist der kleine Absatz:
"We scanned the entire track and it goes down to sub-6mm accuracy, so it picks up little divots in the road surface, it picks up all sorts of details." This sort of faithfulness applies to both the new tracks and thosebrought back from older Forzas, such as the Nürburgring. "We do this for All tracks in the game. Even the ones we've shipped before we've gone back and rescanned and updated."
http://www.oxm.co.uk/60709/previews/air-you-can-taste-how-forza-motorsport-5s-tracks-make-use-of-xbox-one/?page=1
WORD!das wäre ein traum
DITO.sobald die ersten infos zur nordschleife kommen und es wirklich wahr ist mit den veränderungen, wird das game auch wieder vorbestellt :-)
Endlich echte Infos!Hab gestern mit diversen Verantwortlichen über das Thema "fanatec" gesprochen, gemeinsamer O-Ton. "Das wissen wir und wir müssen da eine Lösung finden". Also, ich...
Wer hier in Köln ist, bitte darauf achten, dass ihr vor dem Fahren mit "X" die Fahrhilfen ausschaltet bzw. anpasst. Standardmäßig ist sogar Lenk- bzw. Bremshilfe aktiviert.... auch wenn man es im ersten Moment gar nicht merkt. Der neue Controller liegt super in der Hand und das Feedback der Trigger erlaubt...
Insgesamt macht die GC-Demo Lust auf mehr, vor allem die neue Fahrphysik hat einen richtig großen Sprung gemacht... optisch ist Forza 5 sowieso außer Konkurrenz. Die Lichteffekte sind echt atemberaubend. Bei Gegenlicht...
Mehr folgt....
geiles Ding,dabei fand ichs ja schon bei FM4 cool.Na dann her mit FM5@ak1504
Falls jemand mit PadForza 5 spielt, wird er begeistert sein. Das Spiel in Verbindung mit dem neuen Pad gibt Padspielern eine Fahrpyhsik Rückmeldung, die sich immens verbessert hat zu Forza 4.
Dies ist auch der allgemeine Tenor der Leute, die Forza 5 hier in Köln bereits gespielt haben.
...die Antwort bekommt man vielleicht, indem man zwischen echtem Gameplay und CGI unterscheidetWenn ich mir GT6 so anschaue, frage ich mich, wo ist bei Forza 5 der NextGen Vorsprung?
... also das im Video ist leider nur gerendert und nicht Ingame Grafik leider. Ich habe die Gran Turismo 6 Demo auf meinr PS3 gespielt und da sieht es echt nicht so gut aus. Da sieht Forza 4 viel viel besser aus. Ich weiß mal gar nicht, warum die so eine grottige Demo rausgebracht haben. Die Demo heißt " Nissan Academy 2013 und wurde als GT6 Demo angepriesen.Wenn ich mir GT6 so anschaue, frage ich mich, wo ist bei Forza 5 der NextGen Vorsprung?
Danke für den Bericht, schön geschrieben und macht gierig auf mehr
Danke für den Bericht, schön geschrieben und macht gierig auf mehr
Konntest Du schon etwas mehr aus den Gehirnen der Macher saugen, zb wann endlich erste Bilder von Spa gezeigt werden, und ob mehr als zwei neue Strecken drin sein werden?
uuund...wann gibts ein Video?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!