Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:44

ich brauch mal eure hilfe....in shanghai am ende..sagt mir die nsa ich soll noch nen typ aus dem weg schaffen der probleme machen soll...kurz dannach kommt aber schon der hubschrauber...wo ist denn die oben beschriebene person?

1 002

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:47

Zitat

Original von Reynolds
ich brauch mal eure hilfe....in shanghai am ende..sagt mir die nsa ich soll noch nen typ aus dem weg schaffen der probleme machen soll...kurz dannach kommt aber schon der hubschrauber...wo ist denn die oben beschriebene person?


back drücken und sich die 3d karte anschauen dann sieht man wo der ist, der ist draussen im gang, du musst aus dem zimmer raus ihn töten und sofort zu hubschrauber fliehen

1 003

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:59

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Reynolds
ich brauch mal eure hilfe....in shanghai am ende..sagt mir die nsa ich soll noch nen typ aus dem weg schaffen der probleme machen soll...kurz dannach kommt aber schon der hubschrauber...wo ist denn die oben beschriebene person?


back drücken und sich die 3d karte anschauen dann sieht man wo der ist, der ist draussen im gang, du musst aus dem zimmer raus ihn töten und sofort zu hubschrauber fliehen


alles klar, danke

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 004

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:35

Hab´s mit jetzt auch gekauft! :biglaugh:

Das letzte SC das ich gespielt habe war der erste Teil - ich bin gepannt was sich da alles getan hat... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 005

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:37

Glückwunsch :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 006

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:54

Junge Junge...ich stecke schon seit 3 Tagen bei diesem Würfel Rätsel fest um die E-Mail zu entschlüsseln...kennt jemand vielleicht eine Seite/einen Tipp oder irgendwas anderes damit ich das ganze endlich mal schaffen kann?! :(
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 007

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:40

MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 008

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:21

Da erzählen einige wie man es macht, ich bin da auch grad, sieht recht blöd aus....

http://forums.xbox.com/ShowPost.aspx?PostID=7527479

1 009

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:53

tag leute,

so hab den solo jetzt auf normal durch, meine frage aber an dieser stelle es gibt ja diese diese achievements "special agent", "officer " und "commander", also die dir man für sein stealth score bekommt. ich hab allerdings keinen einzigen bekommen obwohl ich ne durchschnittliche steathscore von 66 % hab (hab ich mitm rechner ausgerechnet, ja...... :laugh:) sag mir jetzt nicht ich muss das spiel auf "schwer" durchstealthen hatte nämlich vor mich da durchzuballern.

und zweite frage: die achievements "bronze-", "silber-" und "gold- trophäe" gibts die im koop?

alles klar das wars erstma bis denn?

1 010

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:55

Zitat

Original von nhBlood
tag leute,

so hab den solo jetzt auf normal durch, meine frage aber an dieser stelle es gibt ja diese diese achievements "special agent", "officer " und "commander", also die dir man für sein stealth score bekommt. ich hab allerdings keinen einzigen bekommen obwohl ich ne durchschnittliche steathscore von 66 % hab (hab ich mitm rechner ausgerechnet, ja...... :laugh:)

Sind Online-Achievements.


Zitat

sag mir jetzt nicht ich muss das spiel auf "schwer" durchstealthen hatte nämlich vor mich da durchzuballern.

Vergiss es. Auf Schwer hat man keine Munition für seine Waffen. Ich kam aber ziemlich leicht mit dem Mess0r durch.

Zitat

und zweite frage: die achievements "bronze-", "silber-" und "gold- trophäe" gibts die im koop?

Es gibt 'nen Koop? *g*

1 011

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:20

laber, wofür isn sonst die tarnungspunktzahl gut?

1 012

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:21

Selbstbewusstsein, Ego, Schwanzvergleich.

1 013

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:22

looooooooooooooooooooooool und ich achte da voll drauf watn kack

1 014

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:24

naja wie gasagt dafür müssen jetzt auf schwer alle sterben!!!!!!!!!!!!!!!

1 015

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:25

Auf normal hab ich drauf geachtet. Auf schwer hab ich dann die Sau raus gelassen. Sicherlich im Schnitt 70% der Gegner in die Hölle befördert. Sehr wohltuend.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 016

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:03

Was ist dort eigentlich das beste ende?Der Abspann gefällt mir gar nicht!!!!Wie krieg ich noch die restlichen gamerscore zusammen?Was sind die geheimen aufgaben damit man gamerscore bekommt?

1 017

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:08

Zitat

Original von SVWacker
Was ist dort eigentlich das beste ende?Der Abspann gefällt mir gar nicht!!!!Wie krieg ich noch die restlichen gamerscore zusammen?Was sind die geheimen aufgaben damit man gamerscore bekommt?

Alle, die das Spiel nicht durchhaben, überspringen diesen Beitrag.




Das beste Ende kriegst du, wenn im 9. Level auf dem Kahn die Bombe entschärfst.

Achievements: Klick (scrollen)

Master

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 018

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:26

ich will mir double agent auch hohlen könnt ihr mir das enphelen

avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 019

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:14

Ja, definitiv. Der Singleplayer macht einfach nur Spaß, gute Story, ist zwar kurz, aber sehr gut.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 020

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:14

Zitat

Original von Master
ich will mir double agent auch hohlen könnt ihr mir das enphelen


Ich oute mich mal.

DA ist tatsächlich der erste Teil den ich gespielt habe und ich war sehr begeistert. Am Anfang war ich zwar völlig überfordert, aber nachher gings dann. Exzellente Story, nette Grafik. Mir hats Spaß gemacht.

Hatte es aber nur aus der Videothek ausgehliehen und bin nur bis zur HQ2 Mission gekommen, aber es wird bestimmt nochmal ausgeliehen ums durchzuspielen!

Thema bewerten