Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:54

oder es ist der modus meatflag und die leute sind die flaggen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 002

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:41

Zitat

Original von mitti123
oder es ist der modus meatflag und die leute sind die flaggen


jop der mann in der mitte ist die flage denn muss mann packen und auf die base bringen bringt dann ein punckt :]

1 003

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:05

Weiß jemand was zu dem Thema Matchmakingsystem in Bezug auf GoW2?

Soll durch dieses Matchmakingsystem verhindert werden, dass ungleichstarke Spieler gegeneinander antreten, oder hat man die Wahl, ob man gegen einen stärkeren, gleichstarken oder unterlegenen Spieler antreten möchte?

Falls es dann strikt vorgeben werden sollte, dass nur noch gleichstarke Spieler im Ranglistenmatch antreten, wäre das doch echt Schade. Dann könnte man ein Ranglistenspiel mit seinen Freunden sofern dann nicht alle gleichstark sind knicken.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 004

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:21

Ich hoffe das Freunde in Rangliste ausgeschlossen werden. Es ist unfair,wenn sich Freunde zusammenschließen und gegen normale Spieler antreten. Das hat dann nichts mehr mit einer Rangliste zu tun. Wenn dann noch arrogante Clanmitglieder in der Lobby sind,könnte ich kotzen. Wenn man dann nicht das Team wechselt,weil die Kinder zusammen spielen wollen,wird man beleidigt und bekommt schlechte Bewertung :rolleyes:. Sollen die in normalen Mitspieler Spiele gehen.
Hoffe Epic macht nicht den Fehler wie in UT 3

1 005

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:28

Aber wenn eine ganze Lobby nur aus Feunden bestehen sollte, kann sich auch niemand ungerecht behandelt fühlen. Wir spielen ausschließlich nur mit einer Freundeslobby Rangliste.

Jeder sammelt seine Kills auf ganz normaler Weise ohne irgendeinen Schmu zu betreiben.

Denn sobald man irgendwelche fremde Typen in der Lobby hat und die nicht in den ersten Runden die meisten Kills haben, quitten diese sehr häufig und das ganze Match ist im A.....

Deshalb wünsch ich mir das dies aus bei GoW2 möglich ist.

Ich will nur meine Kills sammeln und die ein oder andere Gamerscore erhalten.

Mich interessiert es nicht ob ich auf Platz 2.000.000 oder unter den Top 1000 bin.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krush888« (22. Juli 2008, 15:33)


1 006

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:31

Und wenn dann ein anderer in die Lobby kommt und einen Freund blockiert,wird er so lange beleidigt bis er geht :rolleyes:.

Das erlebe ich jede Woche. Gerade die Amis rasten dann aus und weigern sich das Spiel zu starten.
Rangliste ist mittlerweile fürn Po

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 007

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:34

mindestens das land der lobby sollte sichtbar sein. keiner deutscher, ösi oder schweizer will nämlich mit den amis oder engländern zocken :rolleyes: das wäre schon ein fortschritt. ich denke bei COD ist das so, dass man sieht woher der host kommt.

1 008

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:44

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Und wenn dann ein anderer in die Lobby kommt und einen Freund blockiert,wird er so lange beleidigt bis er geht :rolleyes:.

Das erlebe ich jede Woche. Gerade die Amis rasten dann aus und weigern sich das Spiel zu starten.
Rangliste ist mittlerweile fürn Po



Beleidig werde ich zwar nicht bzw. ich hörs nicht weil ich schon längst aufgegeben habe Headset bei GoW zu benutzen (Amis können eh kein Satz ohne "f*ck" sagen :rolleyes:) aber dafür schießen die mich immer in Stücke bis ich dann kein Bock mehr hab... ;(

1 009

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:54

Zitat

Original von bartek
mindestens das land der lobby sollte sichtbar sein. keiner deutscher, ösi oder schweizer will nämlich mit den amis oder engländern zocken :rolleyes: das wäre schon ein fortschritt. ich denke bei COD ist das so, dass man sieht woher der host kommt.

jo das prob hatten wir auch im clan.
wollten n bisschen boosten, haben dann dem ami freundlich gesagt er soll raus, aber er blieb bis man die lobby schliesen musste, weil sonst einer vom clan net rein konnte :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 010

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:21

Das wer ein weiter fortschritt. Mit Amis kann ich nicht zocken, die sind 1. besser als ich, so das es nach einer zeit kein spaß mehr macht^^, obwohl ich recht gut bin
2. die kills werden gestohlen
3. es fliegen die ganze zeit beleidgungen :rolleyes:

1 011

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:36

Zitat

Original von Kapi
Das wer ein weiter fortschritt. Mit Amis kann ich nicht zocken, die sind 1. besser als ich, so das es nach einer zeit kein spaß mehr macht^^, obwohl ich recht gut bin
2. die kills werden gestohlen
3. es fliegen die ganze zeit beleidgungen :rolleyes:


Da hab ich gestern ja glück gehabt. Die Amis in meiner Lobby waren ganz handzahm. :biglaugh:

1 012

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:45

Zitat

Original von bartek
keiner deutscher, ösi oder schweizer will nämlich mit den amis oder engländern zocken :rolleyes: d.


Genau so ist es, entweder werden sie beleidigend oder sie quitten in den ersten Runden wenn sie mal keine oder nur wenige Kills gemacht haben.

Zum Thema Lobby blockieren kann ich sagen, dass die meisten auch die Lobby verlassen wenn man sie freundlich daraufhingewiesen hat, dass man noch auf einen Freund wartet.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 013

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:57

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Kapi
Das wer ein weiter fortschritt. Mit Amis kann ich nicht zocken, die sind 1. besser als ich, so das es nach einer zeit kein spaß mehr macht^^, obwohl ich recht gut bin
2. die kills werden gestohlen
3. es fliegen die ganze zeit beleidgungen :rolleyes:


Da hab ich gestern ja glück gehabt. Die Amis in meiner Lobby waren ganz handzahm. :biglaugh:


Da hast du nen guten fang gehabt. :biglaugh:
Ich zocke nur noch ganzn selten GoW Online, nur wenn ich mal wieder richtig lust habe.
Ich lass mich mal überraschen von dem Onlinemodus von dem neuen Teil. ^^

1 014

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:24

Ich lass mich mal überraschen von dem Onlinemodus von dem neuen Teil. ^^[/quote]


Naja, im neuen Teil wird nur gelancert, Pumpe fände ich besser.

1 015

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:27

ich glaube das kann man jetzt noch nicht sagen kann ja sein das es trotzem wieder auf schrotbattles hinausläuft und die nur so spielen um auch die anderen waffen herzuzeigen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 016

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:29

Zitat

Original von mitti123
ich glaube das kann man jetzt noch nicht sagen kann ja sein das es trotzem wieder auf schrotbattles hinausläuft und die nur so spielen um auch die anderen waffen herzuzeigen


Vlt. sind das ja auch solche Noobs die nur lancern und Sägen können, und gar nicht richtig zocken wie die pro's die es draufhaben und mit der Pumpgun kommen ;) :rolleyes: ;) :rolleyes: ;)

1 017

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:30

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von mitti123
ich glaube das kann man jetzt noch nicht sagen kann ja sein das es trotzem wieder auf schrotbattles hinausläuft und die nur so spielen um auch die anderen waffen herzuzeigen


Vlt. sind das ja auch solche Noobs die nur lancern und Sägen können, und gar nicht richtig zocken wie die pro's die es draufhaben und mit der Pumpgun kommen ;) :rolleyes: ;) :rolleyes: ;)



Ach ja stimmt, waren ja AMMIS :]

1 018

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:08

Wird Gears eigentlich an der GC spielbar sein? ?(
bla blub

1 019

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:11

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wird Gears eigentlich an der GC spielbar sein? ?(


GC Spiele müssen von der USK ein OK bekommen. Es ist sehr unwahrscheinlich das die USK GoW 2 bewertet :biglaugh:

1 020

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:12

Das heisst dann wohl nein? :( ?(
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (23. Juli 2008, 21:12)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten