Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Mittwoch, 15. August 2007, 20:59

Zitat

Original von Maddin83
Gameware für 74,99 inkl. Versand bei Vorkasse



:]

Habe ich auch bestellt. Super Shop !

@ SWAT : Scroll zu der Version die 74,99 € kostet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (15. August 2007, 21:01)


1 002

Mittwoch, 15. August 2007, 21:00

hey,


welches spiel muss ich bei gameware.at bestellen wenn ich es uncut + deutscher sprachausgabe und bildschirmtexte haben will? quasie die ösi version :help:

1 003

Mittwoch, 15. August 2007, 21:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hey,


welches spiel muss ich bei gameware.at bestellen wenn ich es uncut + deutscher sprachausgabe und bildschirmtexte haben will? quasie die ösi version :help:


die le?

1 004

Mittwoch, 15. August 2007, 21:02

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hey,


welches spiel muss ich bei gameware.at bestellen wenn ich es uncut + deutscher sprachausgabe und bildschirmtexte haben will? quasie die ösi version :help:


die le?


hm ich weiß nicht :help:

was is in der LE mehr drinn?(bilder, infos) und wieviel kostet die denn mehr?

1 005

Mittwoch, 15. August 2007, 21:03

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hey,


welches spiel muss ich bei gameware.at bestellen wenn ich es uncut + deutscher sprachausgabe und bildschirmtexte haben will? quasie die ösi version :help:


die le?


hm ich weiß nicht :help:

was is in der LE mehr drinn?(bilder, infos) und wieviel kostet die denn mehr?


XBOX 360 / Actionadventure
Bioshock (A-Version)

Preis: €64.99 (noch nicht lagernd)

Herkunft : EU Deutsch
Text Spiel : Deutsch & Engl.
Anleitung : Deutsch


oder

XBOX 360 / Actionadventure
Bioshock Limited (A-Version)

Preis: €74.99 (noch nicht lagernd)

Herkunft : EU Deutsch
Text Spiel : Deutsch & Engl.
Anleitung : Deutsch

inhalt: Total weight for one Collectors Edition is: Approx:1.0168 kg
retail box,
figurine,
steel book game,
double box including CD Sound track and making of DVD

1 006

Mittwoch, 15. August 2007, 21:06

Also ich würde die die Limited Edition empfehlen :D

1 007

Mittwoch, 15. August 2007, 21:06

Hol dir die LE,bei dem geilen Game lohnen sich die 10 € mehr für die ganzen Extras.

Schade nur dass das Artbook gestrichen wurde.

1 008

Mittwoch, 15. August 2007, 21:07

Zitat

Original von Keweico
Hol dir die LE,bei dem geilen Game lohnen sich die 10 € mehr für die ganzen Extras.

Schade nur dass das Artbook gestrichen wurde.


was für extras? und link? und ist die version dann mit deutscher sprachausgabe???

1 009

Mittwoch, 15. August 2007, 21:08

Bitte haltet die Posts bezüglich Shops etc. zurück, Danke ;)

1 010

Mittwoch, 15. August 2007, 21:09

Ja gibts Limited und Collectors?! IRgendwo hab ich was von 7.500 Exemplaren gelesen, das kann ja wohl nicht die CE sein. Mich nervt diese Versionsflut..... und 75€ ist mir für ne Figur und Soundtrack zuviel.

1 011

Mittwoch, 15. August 2007, 21:12

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Keweico
Hol dir die LE,bei dem geilen Game lohnen sich die 10 € mehr für die ganzen Extras.

Schade nur dass das Artbook gestrichen wurde.


was für extras? und link? und ist die version dann mit deutscher sprachausgabe???


habe ich doch gepostet :rolleyes:

1 012

Mittwoch, 15. August 2007, 21:12

Zitat

Original von Cuntzler
Bitte haltet die Posts bezüglich Shops etc. zurück, Danke ;)


Schreib mir mal bitte nen Grund per PM,danke.

Der inhalt der CE steht ja oben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (15. August 2007, 21:13)


1 013

Mittwoch, 15. August 2007, 21:13


1 014

Mittwoch, 15. August 2007, 21:14

und das steelbook dvd case

da is das spiel drinn? und das ding ist aus metall oder wie?

1 015

Mittwoch, 15. August 2007, 21:17

Sonst würds ja net Steelbook heissen

1 016

Mittwoch, 15. August 2007, 21:18

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das offizielle GI-Review ist, aber immerhin ist es ein Review: Klick

1 017

Mittwoch, 15. August 2007, 21:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und das steelbook dvd case

da is das spiel drinn? und das ding ist aus metall oder wie?


Da drin ist ne DVD hülle, und die ist aus Metall.

1 018

Mittwoch, 15. August 2007, 22:26

Es ist wieder mal kurz vor Release und hier wird wie immer auf Teufel komm raus gespamt!

Ich bin damit raus, meine Zeit ist mir zu wertvoll als sie für seitenlanges, sinnfreies Gefasel zu vergeuden!

Schaut doch bei den Händlern was in welcher Version enthalten ist oder nutzt die Suchfunktion! Der Thread besteht schließlich aus über 60 Seiten und nicht nur aus dem Ausschnitt der auf euren Monitor passt!

Finde das Spiel übrigens sehr gut, habe es mir schon lange vorbestellt und werde mir das Erlebnis durch keine Reviews oder Spoiler schmälern lassen!

Weiterhin viel Spaß in diesem Thread und mit Bioshock!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 019

Mittwoch, 15. August 2007, 22:35

Sowas lächerliches.... andere als Spammer bezeichnen und dann sowas schreiben... das andere hat wenigstens noch was mit Bioshock, aber dieses hochnäsige Gelaber, hättest du dir auch sparen können.

Mal ehrlich wen interessiert es das du jetzt raus bist? Geh PS3 zocken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (15. August 2007, 22:36)


1 020

Mittwoch, 15. August 2007, 22:41

ach, so unrecht hat er da gar nicht. hier wird halt doch schon nen paar seiten lang immer nur davon geredet, woher man das spiel noch bekommt, welche sprachen welche fassung hat, etc. und immer wieder die selben fragen.
macht gar keinen spaß mehr hier mitzulesen, weil wirkliche infos echte mangelware sind. kein wunder daher auch, dass die wenigen infos auch mal überlesen werden.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (15. August 2007, 22:42)


Thema bewerten